Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.03.2012 um 16:32
@Mrs_Grinch
Ich weiß schon.... ach egal *lach* :-D

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.03.2012 um 16:39
@Osindra
Ist nicht relevant für die Diskussion hier.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.03.2012 um 16:53
@Flush
"Und auch meist eher, wenn unser kleiner Sohn wach und im Wohnzimmer ist, dann gehts auch los."

Wenn ihr mal neben eurem Sohnemann steht, kann es sein, dass die Häärchen auf Armen o.ä. sich aufstellen o.ä.?
Sonst würde ich nämlich diesbezüglich darauf tippen, dass euer Sohn sehr viel Energie ausstrahlt, so doof das jetzt auch klingt^^ War halt ein Gedankenblitz.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.03.2012 um 16:59
@Osindra
ich hab das gefühl ich steh auf den schlauch


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 08:49
@Osindra
Unnötige Diskussion und OT. Zurück zum Thema

Ich stimme @Aniara zu.
Das Gerade in einem Kinderzimmer Dinge verschwinden und woanders auftauchen ist absolut nichts paranormales.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 08:49
@Mrs_Grinch
stehst direkt neben mir *lach*


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 11:11
@Apoplexia
KINDER KOMMEN ABER NICHT ÜBERALL RAN.

@Osindra
Wie jetzt :D:D:D ich komm ni mehr mit


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 11:13
@Mrs_Grinch
Du glaubst garnicht wo ich als kindüberall ran gekommen bin.... Ich habeBücher mit dem Edding angekritzelt. Der Edding lag auf dem Regal ganz oben damit ich nicht dran komme.. Oh ja... Es gibt immer einen Weg


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 11:18
@Mrs_Grinch
Na dann kennst du Kinder aber schlecht. ;) Die sind manchmal sehr kreativ im Erreichen hoher Ziele. Ich meine ja nur, sollte als Möglichkeit nicht außer acht gelassen werden.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 11:33
@Aniara
@Mrs_Grinch

Ich muss an meine kleine Nichte denken... Ich hab damals eine packung schokobons für sie gekauft und damit sie nicht alle isst, habe ich den rest der Packung auf den Küchenschrank getan. Tja...das ende vom Lied war, das sie fast alle Bons gegessen hat. Wie sie das geschafft hat weiß ich nicht, fakt ist, das sie es hinbekommen hat.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 12:03
@Apoplexia
@Aniara
@Mrs_Grinch
aber die kinder von den beiden sind noch viel zu klein. der große ist noch nicht mal 2, in dem alter kommt man nun mal nicht an zu hohe sachen selbst mit stuhl kommt er nicht besonders hoch.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 12:06
@Lady_Amalthea
Dennoch muss ich sagen das der kleine Mann eine Creme vom Wickeltisch entwenden kann


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 12:21
so meine liebe gemeinde. ich hab endlich wieder die zeit gefunden zu schreiben und ich muss gleich mal das macht wort erheben.
es ist richtig kinder kommen so gut wie überall ran ABER die salbe lag so das unser großer sie zu 100% NICHT erreichen kann. und dazu kommt noch das sie im schlafzimmer auf den kasten wo er auch NICHT hin kommt.
zu dem zeitpunkt konnte er sich auch keinen türen auf machen, was er erst seit gestern kann.
dazu kommt noch, seit dem ich mit unseren jüngsten matthew aus dem KH entlassen worden bin, bleibt er weder allein in kinderzimmer noch in wohnzimmer. er ist immer unter aufsicht in einen raum.

ich bin gespannt wie ihr uns das jetzt erklärts.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 12:27
@Vampirkatze
Tja keine ahnung...
Suspekt falls es wahr sein sollte

Leider zweifel ich von Beitrag zu Beitrag mehr an eurer Geschichte...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 12:56
@Apoplexia
Kinder kommen dennoch nicht überall ran. Das geht einfach nicht auch wenn Kinder clever sind. Gerade wenn ein Kind nicht weiß das da oder dort was interessantes auf nem schrank liegt oder sonst wo. Wenn sie wissen das da was tolles liegt finden sie einen weg, logisch. Dennoch weiß ich das sie nicht überall ran kommen.

@Aniara
Da irrst du dich (ist ja nicht das erste mal).


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 12:59
@Mrs_Grinch
Wenn du meinst, muss das jetzt hier nicht noch stundenlang diskutieren, bringt dem Thread absolut nichts. Ich kenne das eben so und weiß, wozu auch kleine Kinder schon fähig sind mit genügend Willen und Kreativität. Aber wie gesagt, für mich ist dieser Punkt geklärt.

@Vampirkatze
Darf ich mal fragen, warum ihr euch so gegen rationale Erklärungen sträubt?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 13:50
@Aniara
ich weiß das es schwer ist uns glauben zu schenken, ihr seht es nicht ihr bekommt nur erzählt.
mein mann (ich glaub er hat es hier öfters erwähnt) ist auch zum teil ein skeptiker, hat genau so versucht alles logisch zu erklären. so wie es wir hier tun, nur mittlerweile können wir uns das wirklich nicht mehr erklären.
und warum sollten wir lügen? was soll uns das bringen? wäre es eine lüge hätte ich besseres zu tun als hier zu posten, wärenddessen meine zwerge schlummern.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 14:22
@Vampirkatze
ich glaub auch nicht das ihr zeit verschwenden würdet wenn ihr lügt.....wäre ja auch sinnlos. Ist mal wieder was vorgefallen?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 20:43
Es wird immer Menschen geben, die einen keinen Glauben schenken wollen.
Aber warum sollten wir leugnen das die Dinge die bei uns passieren wahr sind,
sollten wir sie deshalb ignorieren als wäre nichts gewesen?

Zum anderen, habe ich mich nie über Skeptiker lustig gemacht da ich zum Teil selber einer bin.
Für den Fall das sich jemand beleidigt oder angegriffen fühlt, so tut mir das natürlich Leid.
Aber wenn jemand sich über uns lustig macht und dann noch einen drauf setzt,
so werde ich solche Bemerkungen in Zukunft bewusst ignorieren,
denn Gewalt erzeugt nur Gegengewalt und wenn ich mir die ganzen Themen auf Allmy ansehe,
was die Meinungsverschiedenheiten betrifft, so steht Streit wohl auf der Tagesordnung,
und so etwas brauche ich wirklich nicht, denn Streit hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun,
hat hier auch nichts zu suchen und der Regel nach sollte man ja höflich sein und die Menschen am anderen Ende der Leitung ehrvoll respektieren - und nicht sinnlos runtermachen.
Aber zurück zum Thema.

Wie bereits erwähnt sind unsere Kinder zu jung, um etwas an Orten und Stellen zu verstecken,
wo sie alleine aufgrund der Größe nicht hinkommen, nicht mal mit Hilfsmittel wie zB einen Stuhl.
Als wir die Salbe gefunden haben die damals verschwand,
war sie auf den großen Schlafzimmer Regal, das eine Größe von fast 2 Metern aufweist.
Rundum gibt es keinen Sessel, sondern nur das Bett und selbst wenn sich jemand der Kinder da rauf stellen würde, geht sich das mit dem Raufklängen hinten und vorne nicht aus.
Kinder sind experimentell und verspielt, wir sind Eltern und wissen das nur zu gut.
Und wir wissen wo sie hinkommen und wo nicht,
zudem sie die meiste Zeit beaufsichtigt werden oder sie gemeinsam in einem Raum mit uns sind.

@Aniara
Wer sagt das wir uns gegen rationale Erklärungen sträuben?
Auf den ersten Seiten des Themas habe ich oft genug klar gemacht das ich selbst zum Teil Skeptiker bin und zum allerersten versuche die Ursache normal zu erklären und das wir uns die Antworten von allen Lesern und Schreibern zu Herzen nehmen und wir uns nicht nur auf eine Sache gleich versteifen wollen.

@Zenturiane
Ich glaube das musst du uns mal näher erläutern, ich weiß nicht was du damit genau meinst,
nicht böse sein, ich stehe nur auf der Leitung :)

@Mrs_Grinch
Eben, was hätten wir auch davon?
Wir haben sehr wenig Zeit zur Verfügung aufgrund der Arbeit und den Kindern und da wird uns wohl eher was besseres einfallen als in den einzigen freien Minuten die Leute zu verarschen.

Das gleiche Spiel mit dem Ventilator Licht am Nachmittag als ich von der Arbeit nach Hause kam, aber nur ganz kurz. Ich konnte wieder mal nichts mit der Digitalkamera aufnehmen das brauchbar gewesen wäre da es nur einmal kurz an ging - aber nicht aus.

Ein weiteres Ereignis hat sich dann ein paar Stunden danach abgespielt.
Mein bester Freund, meine Frau und unsere Kinder waren im Wohnzimmer.
Ich stand zu diesem Zeitpunkt in der Küche und habe frisches Wasser für unseren Jüngsten, Matthew abgekocht und habe es in die Thermos getan.
Ich stand zudem seitlich im Raum bei der Arbeitsplatte, als dann neben mir,
bei der hintersten Seite des Raumes der Küche auf einmal ein Geräusch erklang,
wie wenn etwas gegen Glas schlug und runterfiel auf die Arbeitsplatte.
Ich habe mich erschreckt und schon fragten Florian und meine Frau,
was das für ein Geräusch war und ob ich etwas kaputtgemacht hätte.
Ich bin dann nach Hinten gegangen und habe nachgesehen, aber da war nichts.
3 Kleine Glas Stamperl die unberührt und schon vorher da waren, aber sonst nichts was das Geräusch von Glas verursachen hätte können.
Und ich habe auch nichts entdeckt das wo runtergefallen wäre,
das hat uns dann nachdenklich gemacht.
Sonst ist bis jetzt eigentlich nichts mehr weiteres passiert.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 21:15
@Flush
Zitat von FlushFlush schrieb:Aber wenn jemand sich über uns lustig macht und dann noch einen drauf setzt,
so werde ich solche Bemerkungen in Zukunft bewusst ignorieren,
denn Gewalt erzeugt nur Gegengewalt und wenn ich mir die ganzen Themen auf Allmy ansehe,
was die Meinungsverschiedenheiten betrifft, so steht Streit wohl auf der Tagesordnung,
und so etwas brauche ich wirklich nicht, denn Streit hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun,...
Bitte? Wer macht sich denn hier lustig? Habe nur gesagt das ich das ganze so langsam aber sicher unglaubwürdig finde... Mehr nicht.
Oder auf was war das bezogen?


Anzeige

melden