Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energieabsaugung

310 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie

Energieabsaugung

03.02.2012 um 23:42
@RobbyRobbe
Verdammt um einiges schneller :)

@MamaDenise
Dieses Physikblaba sorgt zufällig dafür das der Computer über den du diesen Beitrag geschrieben hast funktioniert und der Rest unser Welt auch.

Was du beschreibst ist eine psychologische Reaktion die durch Empathie verursacht wird.Sehr emphatische Menschen sind in der Lage die Ängste und den seelischen Schmerz anderer zu erspüren.
Sie lassen sich davon beeinflussen und machen den Schmerz der anderen zu ihrem eignen ohne es zu wollen.
Natürlich überträgt sich das auch bei positiven Gefühlen.


melden
Anzeige

Energieabsaugung

03.02.2012 um 23:43
@Sopareck

Zum ersten mal hab ich das geschafft :D

(Hast du mal ne Kippe)


melden

Energieabsaugung

03.02.2012 um 23:43
MamaDenise schrieb:Doch, das geht!
Mag ja sein, dass du so etwas erlebst, aber das hat defintiv andere Gründe, glaube mir. ;)

Da könnte ich ja genau so sagen, mein Arbeitsplatz ist energiesaugend, denn wenn ich abends heim komme, bin ich auch imemr kraftlos. :D


melden

Energieabsaugung

03.02.2012 um 23:48
@RobbyRobbe
Warte ich werf dir eine rüber, dein tempo ist atemberaubend! :)

@Aniara
Meistens ist das doch der Chef!

Es sei denn du bist Anwalt ;)


melden

Energieabsaugung

03.02.2012 um 23:49
@Sopareck
Ach, naja, also mein Chef ist eigentlich ganz nett, denn sehe ich eh eher selten. :D Und Anwalt bin ich nicht. :D


melden

Energieabsaugung

03.02.2012 um 23:50
Meine ehemalige chefin und ihre bekannte sollen sowas angeblich auch können.. glaub ich irgendwie nicht..


melden

Energieabsaugung

03.02.2012 um 23:52
@callar
Was es nicht alles ANGEBLICH auf der Welt gibt, sehr faszinierend...


melden

Energieabsaugung

03.02.2012 um 23:54
@Aniara
Dann ist ja gut!Bei meiner letzten Trennung saugte mir ein Anwalt nicht nur die Kraft aus. ;)

Ja es ist schon erstaunlich.Wenn man bedenkt das die ANGEBLICHE Physik das alles wiederlegen kann.


melden

Energieabsaugung

04.02.2012 um 00:13
@Aniara
was willst du damit andeuten??


melden

Energieabsaugung

04.02.2012 um 05:50
jayjaypg schrieb:Haltet ihr es für möglich, dass man durch Handauflegen die Energie eines anderen Menschen absaugen kann?
dazu muss man nicht jemanden die hand auflegen oder berühren es reicht schon die reine anwesenheit einer person aus die dazu fähig ist anderen die energie abzusauen ... wiederum gibt es menschen die positive energien abgeben, in dessen anwesenheit man sich wohlfühlt ...

da wir alles aus energien bestehen ist das kein phänomen sondern ein ganz normaler vorgang.


melden

Energieabsaugung

04.02.2012 um 08:34
Kurze Frage!
jayjaypg schrieb:Haltet ihr es für möglich, dass man durch Handauflegen die Energie eines anderen Menschen absaugen kann?
Knappe Antwort!

Nein!


melden

Energieabsaugung

04.02.2012 um 10:43
@Sopareck

Aha, so nennt man das. Wußt ich nicht. Also kann ich fühlen was die anderen fühlen und deshalb bin ich danach so down? Ich muss auch immer gleich heulen wenn jemand anderer weint weil mich das so mitnimmt, oder wenn ich was trauriges im TV sehe. Oder wenn sich jemand freut dann fühle ich mich auch euphorisch.

@Aniara
Naja wenn man körperlich hart arbeitet is man fertig am Abend klar, und wenn man in der Arbeit viel denken muss um keinen Fehler zu machen das schlaucht auch, da bin ich am Abend auch nicht mehr aufnahmefähig!


melden

Energieabsaugung

04.02.2012 um 10:46
@Sopareck
Kann man das irgendwie verhindern? Mein Mann zieht mich schon immer auf, und wenn wir nen Film anschauen dann stellt er mir Taschentücher hin und sagt, du heulst ja eh wieder....lol! Er ist da ziemlich resistent!


melden

Energieabsaugung

04.02.2012 um 12:17
@jayjaypg
Die Frage hast du jetzt ein wenig zu allgemeint gestellt ^^ Beantworten kann ich sie auch nicht richtig aber ich kannte mal eine (genau aus diesem Grund halte ich auch keinen Kontakt mehr zu ihr), die gesagt hätte wenn sie die Hand auf jm legt würde der dass spüren was sie ihm eintrichtert. Ich hab gesagt dass sie das mal bei mir ausprobieren soll. Warum sollte ich den Quatsch auch glauben. Am Ende hab ich mich richtig elend & komisch gefühlt. Aber das war nicht das Ergebnis was sie "herbeibeschworen" hat. Außerdem kann es ja gut sein dass mein Gehirn sich i-wie auf etwas eingestellt hat & haluziniert habe oderso. Keine Ahnung ob sie echt in i-einer Weise i-was konnte, aber wenn, ist sie daran auch durchgeknallt. Also heute kein Thema mehr :|


melden

Energieabsaugung

04.02.2012 um 14:51
@MamaDenise
Ja, man kann trainieren gewissen Einflüsse abzublocken in dem man sich in solchen Momenten eine mentale Mauer errichtet und sich auf etwas anderes konzentriert.

Es gehört aber sehr viel Übung dazu.


melden

Energieabsaugung

05.02.2012 um 17:10
das man energie klauen bzw. Aussaugen kann halte ich für unsinnig...... Wobei es menschen gibt die einem zumindest die nerven rauben können.... Stimmts schatzi?^^
@vampirekiss xD


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

05.02.2012 um 17:27
@MamaDenise
MamaDenise schrieb:Bei manchen Menschen mit denen ich mich länger abgebe hab ich danach das Gefühl völlig leer zu sein, richtig Energielos.
Ja, das kenne ich auch. Einige meiner lieben Mitmenschen können einem mit Ihren langweiligen Monologen total fertig machen.

Da fühlt man sich Abends, als sei man von ner Dampfwalze überfahren worden.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

05.02.2012 um 20:05
Wenn ich gv habe hat meine Partnerin danach auch weniger Energie
Aber ich habe Sie nicht aufgesaugt weil ich habe danach auch weniger Energie

Aber die aufladung danach geht schnell ;)

So
Nein ich denke Und glaube nicht


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 08:03
Was du beschreibst ist eine psychologische Reaktion die durch Empathie verursacht wird.Sehr emphatische Menschen sind in der Lage die Ängste und den seelischen Schmerz anderer zu erspüren.
Sie lassen sich davon beeinflussen und machen den Schmerz der anderen zu ihrem eignen ohne es zu wollen.
Genau das glaube ich, ist mir passiert.


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 08:10
jayjaypg
Die Frage hast du jetzt ein wenig zu allgemeint gestellt ^^ Beantworten kann ich sie auch nicht richtig aber ich kannte mal eine (genau aus diesem Grund halte ich auch keinen Kontakt mehr zu ihr), die gesagt hätte wenn sie die Hand auf jm legt würde der dass spüren was sie ihm eintrichtert. Ich hab gesagt dass sie das mal bei mir ausprobieren soll. Warum sollte ich den Quatsch auch glauben. Am Ende hab ich mich richtig elend & komisch gefühlt. Aber das war nicht das Ergebnis was sie "herbeibeschworen" hat. Außerdem kann es ja gut sein dass mein Gehirn sich i-wie auf etwas eingestellt hat & haluziniert habe oderso. Keine Ahnung ob sie echt in i-einer Weise i-was konnte, aber wenn, ist sie daran auch durchgeknallt. Also heute kein Thema mehr :|

Für mich leider doch. Ich meine, ich habe mich getrennt, weil ich gespürt habe, dass es mir nicht gut tut. Zwei Wochen nachdem wir Schluß hatten, hatte sie nen Neuen. Und seitdem krepiere ich so langsam vor mich hin. Dass es so scheiß weh tut, hätte ich im Ansatz nicht für möglich gehalten.


melden
673 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Witchboard46 Beiträge