Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energieabsaugung

310 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 08:14
Und es ist gar nicht so sehr das Handauflegen. Gut, das war ihre Methode. Strömen nannte sie das. Bevor ich sie kennenlernte, war ich ein durch und durch zufriedener, optimistischer Mensch. Sie das Gegenteil. Und während es ihr zunehmend besser ging, ging ich vor die Hunde.


melden
Anzeige

Energieabsaugung

06.02.2012 um 08:22
@jayjaypg
Dann würde ich aber eher mal nach psychologischen Ursachen suchen und nicht nach Energieabsaugung, denn so etwas ist nicht möglich.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 09:11
Ich weiß schon, dass man jemanden nicht durch körperlichen Kontakt Energie abziehen kann. Also eigentlich auch ein falsch benannter Thread. Aber genau die zwei von mir zitierten Aussagen, genau darauf wollte ich hinaus. Und das ist mir passiert. Und das mußte ich so hören.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 11:13
Ich hab auch gesagt, sie solle das doch mal bei mir probieren. Böser Fehler.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 11:18
Und immer noch; es war nicht das Handauflegen. Es war die ganze Sache. Ich hab idiotischerweise zugelassen, dass ich in eine Beziehung rutsche, die mir nicht gutgetan hat. Mehr als das. Sie hat mich zerstört.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:04
@jayjaypg
Ich verstehe nicht so ganz, was eigentlich passiert ist! Kannst Du es genauer erzaehlen?


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:21
Ja. Ich war mit meiner Ex-Freundin so in etwa 9 Monate zusammen, und ich denke, ich bin oder war zumindest mal ein recht optimistischer Mensch. Sie war das nicht. Aber ich dachte, ich müsse sie retten. Nun ja, so ging das dann alles weiter, aber was mich wirklich erstaunt hat ist: sie hatte dann irgendwann Vaginalpilz. Und ich habe es auch gespürt. Mir juckte alles im Intimbereich. Ich bin beim Urologen gewesen; physisch hatte ich nichts. Dann hatte sie immer Rückenschmerzen. Ich hab das auch gespürt. Ich hab nie Rückenschmerzen. Und dann hatte sie immer Alpträume. Ich hab auch damit angefangen. Ich hab nie Alpträume.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:33
@jayjaypg
Klingt einfach als haette sie Dich runtergezogen. Der Rest klingt ein wenig hypochondrisch wenn ich ehrlich sein soll! :)


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:38
Vielleicht (hoffentlich) ist es einfach nur das.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:40
Aber, wahrscheinlich hast du recht. Ich sollte aufhören, die Welt zu mystifizieren.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:40
@jayjaypg
Was soll es sonst sein? Sie hat ihre Depression sicherlich nicht physikalisch auf Dich uebertragen. Aber dass man psychisch mitleidet ist doch ganz normal.

Meine beste Freundin hat auch eine ziemlich schwere Zeit mitgemacht, und macht sie noch mit. Davon habe natuerlich auch ich Alptraeume, ist doch glasklar!


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:42
In mein Weltbild passt das nicht.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:44
Ich meine, wenn ich leiden muß. um mit ihr zusammen zu sein, ist es dann nicht falsch?


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:44
jayjaypg schrieb:Aber, wahrscheinlich hast du recht. Ich sollte aufhören, die Welt zu mystifizieren.
Würde ich dir auch durchaus empfehlen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man die Schmerzen, Leiden des Partners teilt, man leidet ja quasi dann mit, möchte man ja dass es dem Partner besser geht. Deine Symptome würde ich durchaus auf Einbildung zurückführen, ohne dass es jetzt böse gemeint wäre von mir. Ein gutes beispiel vlt. für alle die einen Ekel vor Spinnen haben. Man sieht irgendwo eine krabbeln, egal ob in echt oder auch nur im Tv und schon hat man dieses Gefühl, als würde überall eine am Körper krabbeln. Spinnenphobiker können ein Lied davon singen. ;)
Und da sehe ich eben auch deine Erlebnisse, denn leider kann uns das Gehirn ziemlich leicht etwas vormachen.
Naja, ich hoffe, dass du künftig mehr Erfolg hast bei der Partnerwahl. :)


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:46
jayjaypg schrieb:Ich meine, wenn ich leiden muß. um mit ihr zusammen zu sein, ist es dann nicht falsch?
Jedem Menschen geht es mal schlecht. Wenn es den Menschen, die mir wichtig sind, schlecht geht, geht es mir automatisch auch schlecht. Ein Trennungsgrund ist das aber noch lange nicht! Freunde, Partner und Familie sollten immer fuer einen da sein.

Etwas anderes ist es natuerlich, wenn der Partner Dich schlecht behandelt!


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:47
Tja, zunächst mal vielen Dank. Aber es tut immer noch so scheiß weh. Ich weiß nicht, was ich machen soll.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:54
Und das schlimmste ist, ich weiß, daß sie nicht die richtige für mich war.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 12:56
@jayjaypg
Naja...Du hast mit ihr Schluss gemacht, weil ihre Stimmung auf Dich abgefaerbt hat. Aber trotzdem kannst Du nicht ertragen, dass sie nen anderen hat.

Reichlich egoistisch, muss ich sagen!


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:00
Ich weiß. Aber ist es nicht auch irgendwie verständlich, dass es mir auch wehtut? Auch wenn ich selbst schuld bin? Und zudem macht es das nicht ein Stück besser.


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:02
Und das Schlimme ist, ihr tut es noch nicht einmal weh. Ich bin der einzige, der leidet. Und ich hasse mich dafür. Ich will ja eigentlich, dass es ihr gut geht.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge