Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energieabsaugung

310 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:10
@jayjaypg
Weswegen genau leidest Du denn?


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:13
Gute Frage. Es tut eunfach nur scheiß weh. Wahrscheinlich ist da was dran, von wegen mangelnder Verfügbarkeit, aber zunächst leide ich. Und es gefällt mir sogar.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:18
@jayjaypg
Es tut immer weh wenn man sich trennt. Ist doch normal. Und Du Du suhlst Dich anscheinend gerne im Selbstmitleid. :)


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:19
Tja, schuldig. Das stimmt wohl.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:19
@jayjaypg
Ziemlich blöde Situation, in der du das steckst. Sie hat dir ganz schön zugesetzt, physisch und psychisch und trotzdem hast du noch etwas übrig für sie, das ist aber nichts ungewöhnliches. Im Endeffekt kannst nur du dich daraus holen aus dem Loch, wenn es gar nicht geht, vlt. mal einenc Psychologen aufsuchen. Die können stundenlang zuhören und dir Tipps und Ratschläge geben, also weit weg davon, dich für verrückt zu erklären, dass meine ich damit nicht.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:22
@Aniara
Na, wegen Liebeskummer gleich zum Psychologen rennen halte ich jetzt fuer uebertrieben!


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:23
Vielen Dank. Ich bin schon bei einer Psychologin, aber was soll man sagen: Sie kochen auch alle nur mit Wasser. Ich bin dir sehr dankbar. Auch, wenn ich das alles schon selbst wußte, hat es dennoch gut getan.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:25
@Alari
Naja, wie gesagt, ich will ihn ja nicht einweisen lassen, aber ein Psychologe kann da nun mal die besten Ratschläge geben. Ich will ihn ja gar nicht für verrückt erklären, aber wenn man sich eben so mies fühlt, dann wäre ein Gang dahin eben auch nicht verkehrt.
Mit Psychologen meine ich nie einen Azrt für bekloppte, sondern nur jemandem zum Reden, der Ahnung hat. :)


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:26
Die Macht der Psychologen ist allgemeinhin überschätzt.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:27
Oder vielleicht für manche Leute sinnig.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:29
@Aniara
Fuer solche Gelegenheiten hat man Freunde! :) Ich bin sicherlich kein Feind von Psychologen, im Gegenteil, aber doch nicht wegen so einer Lappalie!


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:30
Ich find das gar nicht so lapidar. Ich wär fasr gestorbben...


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:33
jayjaypg schrieb:Ich find das gar nicht so lapidar. Ich wär fasr gestorbben...
Naja, also von so etwas stirbt man doch nicht, Herzschmerz ist immer kacke, aber das ist doch etwas überzogen. ;)
Alari schrieb:Fuer solche Gelegenheiten hat man Freunde
Finde ich auch, wären auch bei mir meine erste Anlaufstelle. :)


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:34
Wie sieht es aus mit 7,0 Promille?


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:40
Hab ich gar nicht. Ich find es halt einfach nur schön, im Selbstmitleid zu zerfließen.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:41
Meinst du so etwas wie Energie-Vampire ?
Ich habe selber schonmal die Erfahrung gemacht , dass ich mir in Gegenwart eines bestimmten Menschen extrem kraftlos vorkam und dieses Gefühl hielt noch mehrere Stunden nach dem treffen an.


melden

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:43
jayjaypg schrieb:Ich find das gar nicht so lapidar. Ich wär fasr gestorbben...
Aehm...wie alt bist Du?


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:44
Ich weiß nicht, was es war. Ich weiß nur, jetzt ist Schluß, und während es ihr immer besser ging, wurde ich zunehmendst zerstört.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:45
Ich bin 34.


melden
Anzeige

Energieabsaugung

06.02.2012 um 13:47
jayjaypg schrieb:Wie sieht es aus mit 7,0 Promille?
Das hast du dir aber selbst zugefügt, oder etwa nicht?


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt