Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:14
@J-Dark187
Also die Stellen sind vorallem in Ecken,aber auch einfach so im Raum.Aber ich denk das ist weil vielleicht was nicht richtig dicht ist,oder


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:16
@engel87
wenn dann müsste man das alles mal ausschließen
hast du ein schnell reagierendes termometer damit dann mal die im raum befindliche stelle abchecken
sprich mal den bereich ausloten wo ist kalt und wo wird es dann wieder warm


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:17
@Ais
Ja vor uns hat ne alte Dame hier gewohnt.Ansonsten weiß ich halt nur wie alt und wann der Vermieter es gekauft hat.Bevor wir eingezogen sind wurden neue Fenster eingebaut,und wir habe alle Böden raus und Küche,Bad und Klo neu gemacht.


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:19
@engel87
Ist jetzt klischeehaft aber ich habe mir mit dieser Erklärung i-was erhofft was dir sagen könnte warum da jetzt so seltsame Ereignisse vorkommen...


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:19
@J-Dark187
Ja das haben wir a scho gemacht die Themperatur schwankt in jeden Raum um 2-3grad je nach dem


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:20
@engel87

an welchen punkten habt ihr gemessen


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:20
@engel87
War die Wohnung also nicht mehr allzu gut gepflegt?


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:24
@Halbarad
Nee wir haben zwei Monate renoviert.


@J-Dark187
Naja am Fenster und Tür ist es besonders kalt,was aber a klar ist. Und zb im Wohnzimmer mitten im Raum ist es immer kalt. Im Flur und im Klo ist es sehr kalt,manchmal auch im Bad


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:25
@engel87
Weiterer Hinweis auf Schimmelbefall... ;)


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:26
@Ais
Sorry wenn ich dir net weiterhelfen kann


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:26
@Halbarad

sorry aber ich habe noch nicht davon gehört das schimmel die türe auf macht

@engel87

wenn die sachen passieren ist es dann kälter
sprich wenn du diese sachen hörst oder die türen offen sind


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:26
@Halbarad
Der schlechte Zustand?


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:27
@engel87
Ist doch nicht schlimm, der Sinn des ganzen ist ja DIR weiterzuhelfen :D


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:29
@engel87
Die mangelnde Pflege...

@J-Dark187
Nein. Aber er kann zu Angstzuständen bis regelrechten Panikattacken führen. Und hast du @Schrotty´s Posts gelesen? Andere Erklärungsvorschläge? Geister? :D


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:29
@J-Dark187
Ja,manchmal wird es so kalt das ich denk ich brauch ne Jacke.

Mach mir keine Angst,sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen.


Ach ja eins fällt mir noch ein.Vor paar Nächten sind wir Nachts so gegen halb zwei wach geworden,weil im Flur das Geräusch von kullernden Murmeln war.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:31
Ja aber jetzt sieht alles Tip Top aus.

Meine Tochter das fällt mir grad noch ein sagt manchamal in ihrem Zimmer ist ein Mann.Sie ist 6Jahre alt.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:31
engel87 schrieb:Ach ja eins fällt mir noch ein.Vor paar Nächten sind wir Nachts so gegen halb zwei wach geworden,weil im Flur das Geräusch von kullernden Murmeln war.
Da ham was doch, das spricht eher für ein Geologisches Ereignis.


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:32
@engel87

also du brauchst keine angst haben
wenn tatsächlich ein geist in der wohnung ist kann man den besser raus treiben als schimmel
und auch einfacher

diese kälte die dann manchmal ist in diesen momenten gibt es dafür eine mögliche erklräung

was sagt deine tocher noch so zu diesem man kann sie was erkennen oder was auch immer egal was wie blöd es auch klingen mag


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:35
@Schrotty
Aber es waren keine Murmeln.Es tat ein knall wie wenn halt viele Murmeln runter fallen und dann den Boden entlang rollen.

Sogar mein Freund wurde davon wach.

@J-Dark187
Hmm,sie sagt der Mann ist klein und schwarz.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:37
@engel87 Jo das Kollern kenn ich, besonders bei alten Dielen im Haus, hört sich das ähnlich an. Bei mir kommt dieser "Spuk" öffters vor.


melden
642 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt