Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

29.02.2012 um 19:11
@wobel
Hier die im Haus mit wohnen,über uns.Von den Leuten die nebenan wohnen haben wir erfahren das der Vater der Vermiéterin über uns lästert.Nix ist uns gut genung u wir bringen Unruhe rein.

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse

29.02.2012 um 19:27
@engel87
wenn's zu derbe kommt: verleumdungsklage, üblen nachrede usw. - aber ihr müsst das halt beweisen können. fragt euren anwalt ob's sinnvoller ist aus allen rohren zu ballern oder lieber dosiert vorzugehen...

und recherchiert mal was mit euren vormietern war - was die so für probleme hatten...


melden
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

29.02.2012 um 19:29
@wobel
Die Dame lebt nimmer:-(Und die hat hier ewig gewohnt.Also die meisten Nachbarn sind auf unserer Seite:-)
Wir verhalten uns ruhig,sagen hallo wenn wir den sehen und mehr nicht.
Das ärgert solche Leute doch am meisten


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse

29.02.2012 um 19:36
@engel87
Zitat von engel87engel87 schrieb:Wir verhalten uns ruhig,sagen hallo wenn wir den sehen und mehr nicht.
Das ärgert solche Leute doch am meisten
ich nehm mal an der vater ist der eigentliche eigentümer?


melden
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

29.02.2012 um 19:39
@wobel
Er war!!! Seine Tochter hat es bekommen.Aber er mischt sich noch überall ein.Wenn unser Auto nicht in unserer Garage steht,kommt er glech und motzt.Wenn Besuch kommt will er wissen wer da ist und wie lang sie bleiben und so weiter


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse

29.02.2012 um 20:47
@engel87
örgs... aber dann ist es wirklich besser wenn ihr auszieht. sowas ist nicht normal und auch nicht gerechtfertigt.


melden
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 10:27
@wobel
Ja nee der muss immer alles im Griff haben.Aber wenn der junge Herr über uns mal wieder mit 10 Mann nachts Party macht, das dir die Ohren klingeln,da wird nix gesagt.


melden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 12:10
Zitat von engel87engel87 schrieb:Wenn Besuch kommt will er wissen wer da ist und wie lang sie bleiben und so weiter
Argh, so nen Arsch haben wir auch! Allerdings hat er es eingestellt als ich ihm auf offener Strasse, laut und mit Nachbarn in Hoerweite gesagt habe, dass ihn das einen Dreck angeht und er gefaelligst diese Kontrolliererei lassen soll!


melden
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:31
@Alarmi
:-)Ich hab ihn auch schon mehrmals etwas unhöfflich darauf hingewiesen,seine Nase wo anders reinzustecken.Aber das juckt ihn nicht.Gestern kam mein Freund mitn Firmenbus heim,da hat der doch tatsächlich gesagt,er darf sich nicht auf die Straße stellen,weil der Asphalt das nicht aushält.Das ein stinknormaler Kleinbus!!


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:37
Zitat von engel87engel87 schrieb:Gestern kam mein Freund mitn Firmenbus heim,da hat der doch tatsächlich gesagt,er darf sich nicht auf die Straße stellen,weil der Asphalt das nicht aushält.
Wie geil! :) Naja, das Ventil unserer Bad-Heizung, die extra dazu konzipiert wurde, dass man Handtuecher zum Trocknen draufhaengen kann, ist ja auch verrostet, weil die Handtuecher, die wir da draufhaengen (das sollen wir nicht sagt er...) da drauftropfen wuerden! :)


melden
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:39
@Alarmi
Das auch genial:-)Also manche haben schon Probleme,meine güte.
Die sollen sich Arbeit suchen oder ihre Rente genießen.


melden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:42
@engel87
Unsere Vermieter sollten das mit Sicherheit! :)


melden
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:45
@Alarmi
Aber echt.Bin ja gespannt was noch kommt,der lungert schon wieder draußen rum.Der war sogar schon mal bei uns in der Wohnung,als wir renoviert haben.
Hat rumgeschnüffelt.Mein Freund hätte ihm da damals fast den Kopf abgerissen.Danach haben wir Schloss ausgetauscht.


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:48
@engel87
Bei uns war er in der Wohnung als wir nicht daheim waren...waere uns nie aufgefallen wenn er nicht einmal reingekommen waere als er dachte wir waeren nicht da...waren wir aber!!


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:49
@engel87
Zitat von engel87engel87 schrieb:Der war sogar schon mal bei uns in der Wohnung,als wir renoviert haben.
naja - das sollte doch aber normalerweise kein problem sein, im gegenteil. immerhin habt ihr ja auch das material gestellt bekommen.
ich geb's ehrlich zu, als vermieter bin ich da auch immer neugierig und würde durchaus auch mal reinschauen wie die arbeiten sich entwickeln - allerdings nie ohne zu fragen ob ich darf, ganz klar.


melden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:51
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bei uns war er in der Wohnung als wir nicht daheim waren...
ich sag's ja: schloss austauschen (natürlich muss man das vermieter-schloss aufbewahren und beim auszug schadensfrei wieder einbauen). empfehle ich wirklich jedem, der neu in 'ne wohnung zieht, hab da leider auch schon einschlägige erfahrungen machen müssen, allerdings nicht durch den vermieter...


1x zitiertmelden
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:52
@Alarmi
@wobel
Es geht ja nicht darum das er nicht kommen darf,wir lassen die zwei immer rein wenn sie wollen,auch ohne vorrige Ankündigung,außer wir haben echt keine Zeit.Aber das war immer Abends nachdem wir gegangen waren.Und ich hab irgendwann gesagt,diese Tür war gestern zu!!!Und dann haben wir kleine Fallen aufgebaut.Und tja,so kamen wir drauf,er hat es dann auch zugegeben.


melden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:54
Zitat von wobelwobel schrieb: schloss austauschen
Hab ich getan! Ein paar Wochen spaeter kam er dann und machte mich voll an, was das fuer ein Vertrauensmissbrauch waere. Oha, hab ich dem aber was erzaehlt!! Von wegen, dass er froh sein kann, dass ich ihn nicht anzeige wegen Hausfriedensbruch! Hat sich auch noch verraten dass er versucht hat reinzukommen, der Arsch!


melden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:56
@Alarmi
tja - und da wären wir wieder bei dem thema "schwarze schafe unter den vermietern".
wobei man aber dazu sagen muss dass es so einige alte vermieter gibt, die garnicht wissen was sie dürfen und was nicht...


melden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 13:58
@wobel
Den hab ich fix aufgeklaert! Und ihm gleich gesagt, dass ich, als ich sagte, er kann bei Notfaellen natuerlich rein, nicht gemeint habe, dass er jederzeit rein kann wann ihm danach ist, sondern dass er reinkann wenn die Bude unter Wasser oder in Flammen steht!!


Anzeige

1x zitiertmelden