Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichterscheinungen

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:19
,1293297595,PC215655-1hallo,
bin neu hier.
Ich beschäftige mich schon länger mit nicht immer erklärbaren situationen...
doch jetzt habe ich etwas gefunden, wo ich selbst keine erklärung mehr für finde...
vor ein paar tagen habe ich nachts ein paar fotos gemacht... (schnee und schön bei nacht^^) bei 2 bildern hatte der blitz ausgesetzt und dementsprechend entstanden diese beiden bilder bei 2 sec belichtungs zeit... hinterher bei der sichtung der bilder sind mir diese lichterscheinungen aufgefallen... beim 2. bild könnte man noch eine laterne vermuten, was jedoch beim 1. bild völlig absurd erscheint. wir haben innerhalb der familie noch andere ideen ausgeschlossen... ich frag jetzt einfachmal... was sagt ihr dazu? vielleicht habt ihr noch ideen, die wir noch nicht durchgespielt haben...

P.s. kann jetzt nur das eine hochladen...


melden
Anzeige

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:26
da die Belichtungszeit 2 sekunden gedauert hat gehe ich stark von einer nicht sauberen Linse aus.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:27
dann wäre es auf mehreren fotos zu sehn (wir machen viele fotos :) )


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:32
Für mich ist das eine verlorene Seele auf ihren Irrweg durch die winterliche Nacht....ganz echt.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:32
hm..naja aber einen "geist" kann man ja definitiv ausschliessen. Es muss also entweder ein technischer oder eben visueller Effekt sein.
Jedenfalls nichts paranormales denke ich...


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:33
@Zekol
Drei. Es sind drei verlorene Seelen!


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:36
@mrcreasaught

Ja, hab´s gerade auch gemerkt. Eine Davon scheint ja direkt aus dem Baum zu "fahren" - auf ihre Reise durch die Nacht. Seelen ( Geister ) die in Bäumen wohnen, müssen als Menschen etwas mit Natur / Wald zu tun gehabt haben - soviel ich weiß fahren sie nur in Bäume, wenn sie eines gewaltsamen, sehr grausamen Tod gehabt haben.

Kann auch gut sein, das sich an dem Baum in der Vergangenheit mal ein Förster oder so erhängt hat, und zwar so lange bis er richtig tot war.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:36
dann sind es mehrere ( eine grüne die eine acht beschreibt und die rote...)
Geist ausschließen..wieso? wäre es ein visueller bzw technischer Effekt, wo und wie ist er entstanden? In der Luft? In der Kamera auf dem Chip?

Aber danke schonmal für die neuen Gedankengänge


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:39
@Zekol
Endlich mal einer, der sich auskennt!
Ich teile Deine Vermutungen zu 100 %!


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:40
Die hellen Seelen sind auf jeden Fall gute Geister - kann sein, das die damals den im sterben liegenden grad noch mal so gefunden haben, und ihn helfen wollten, aber es war wohl schon zu spät...


Jetzt, wo diese Seelen sozusagen auch tot sind ( also ihre ehemaligen Körper ) haben sie die
" Opfer-Seele", also die von dem Getöteten wieder gefunden und möchten ihn einen weg ins Paradis zeigen....also, ich bin voll davon überzeugt,das es so ist....


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:42
@mrcreasaught
@Zekol
Ich kenn mich auf dem gebiet jetzt nicht so sehr aus...(Gedankengang: aber glaub ich das einfach mal. Man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.) Wäre es möglich so ein Bild zu wiederholen? Sprich wenn ich jetzt nochmal dahingehe und wieder Fotos mache. Ist die Chance hoch, ähnliche Fotos wieder zu machen?


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:44
Also für mich sieht es aus wie selbst gemacht scheint Fake zu sein! Mit iphon bekomme ich auch solche Effekte hin ist kein Problem ;)


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:46
manchmal frage ich mich, warum man hier überhaupt fragt was man da hat, aber keine enderen Lösungsansätze als "geister" gelten lässt...

Wenn ihr doch schon davon ausgeht, warum postet ihr es noch hier?

*kopfschüttel*

eure thesen sind ja schon filmreif.

übrigends...warum benutzte man picasa?? ein Bildbearbeitingsprogramm?


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:48
TheCleo schrieb:Ist die Chance hoch, ähnliche Fotos wieder zu machen?
Naja, wenn die hellen Seelen die rote Seele noch nicht ins Paradies gebracht haben - ich denke schon......

Aber sowas kann auch gefährlich sein, weil man ja nie genau weiß, ob die rote Seele auch zu Lebzeiten ein guter Mensch gewesen ist.....vielleicht war er ja ein grausamer Massenmörder, der irgend wann mal seine gerechte Strafe bekommen hat...ist immer schwierig...

Einfacher wäre es, wenn man zuvor wissen würde, ob die hellen Seelen dann auch dort sind, wenn man da wieder hingeht, weil die können einen dann beschützen tuhn.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:49
@andreaTPF
Picasa wurde genutzt um das Foto zu verkleinern, wenn Bedarf besteht lade ich gerne das Originale hoch, oder schicke es per Mail.

@Skorpion777777
Ja Fake ist möglich... tut mir Leid dafür habe ich garkeine Zeit. Mir geht es darum das hier zu lösen, sei es nun erklärbar oder nicht.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:50
@Zekol

also mal ehrlich..agal was du nimmst, nimm weniger oder geb mir auch was ab, scheint gutes zeug zu sein !

woher nimmst du deine weissheiten?
auf was stützen sie sich?
kannste mir Quellen nennen?


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:53
andreaTPF schrieb:nimm weniger oder geb mir auch was ab, scheint gutes zeug zu sein !
woher nimmst du deine weissheiten? >>> aus der Himbeergeistflasche

auf was stützen sie sich?>> auf reichlichen Himbeergeist-Genuß


kannste mir Quellen nennen?>>> Schnapsladen, wo´s Himbeergeist gibt.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:54
@TheCleo


Für mich persönlich sieht es aus wie irgendwelche licht Effekten wirklich will dich nicht auf dem Arm nehmen oder so ,ich glaube auch an Geister und Dämonen aber rotes Licht oder helles licht komm ich bitte dich das sind keine geister gut oder böses, konnte auch ein licht Reflektion sein von Weihnachtsbaum sein !


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:55
naja aber im Himbeergeist steht deine These auch nicht..also nochmals :
andreaTPF schrieb:woher nimmst du deine weissheiten?
auf was stützen sie sich?
kannste mir Quellen nennen?


melden
Anzeige

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:55
@andreaTPF
Ich weiß nicht ob das von mir so rüberkam, aber ich möchte nicht alles andere als Geister ausschließen. Ich habe den Gedankengang nur fortgeführt. Solltest du eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen, immer herdamit. :)


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt