Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen?

21.07.2012 um 23:31
@titus1960
Ich will Dir damit sagen, dass es schwer wird, das aufzuklären. Wenn Du keine weiteren Informationen hast, dann ist das schlecht.

Ich stelle nur die Frage in den Raum, welcher Mensch das aus der Ferne beurteilen soll. Mit "übernatürlichen Erklärungen" bin ich vorsichtig geworden, auch wenn ich gerne versuchen, den Leuten weiterzuhelfen. Ich glaube auch weiterhin, dass Menschen täglich Begegnungen mit der anderen Seite haben, aber habe ich auch mittlerweile so viel Müll in diesem Forum gelesen, dass man erst einmal abtasten sollte, bevor man voreilige Schlüsse zieht.

In Deinem Fall gibt es 3 Hauptinformationen: Menschengröße, Leuchtend, Beweglich.

Also mir fällt nichts ein, was das sein könnte. Das bedeutet aber nicht, dass es ein Geist gewesen ist. Es gibt sicher zig Erklärungen.

Anzeige
melden

Lichtwesen?

22.07.2012 um 08:07
@titus1960
Hi Titus. Sorry aber ich war wochenlang leider nicht so richtig online und demzufolge weiß ich momentan nicht über den derzeitigen Wissensstand von deinen Thema bescheid.

Kannst du mir bitte sagen,ob es neue Erkenntnisse gibt?


melden

Lichtwesen?

26.07.2012 um 14:34
@MasterMario
Schön und gut aber ich kann dir keine anderen Informationen geben... sieh es doch endlich ein
Ich habe exakt das geschildert was ich gesehen habe... nicht mehr und nicht weniger
Ich poche bestimmt nicht darauf das es etwas übernatürliches
war aber ich kann es nicht erklären sowie du und die anderen auch nicht.... was ist daran so schlimm?
ich habe außerdem noch nie irgendwelchen "Müll " hier rein geschrieben...
Und ich bin mittlerweile über vier Jahre dabei ;)


melden

Lichtwesen?

26.07.2012 um 14:44
@Niederbayern88
Leider gibt es nichts neues... das Ding hab ich nicht mehr gesehen


melden

Lichtwesen?

26.07.2012 um 14:50
@titus1960
Hmm. Tja. Dann stellt sich mir folgende Frage:
Wollen wir diskutieren, was passiert ist oder ob etwas passieren wird?


melden

Lichtwesen?

26.07.2012 um 15:02
@Niederbayern88
Ne....wann es wieder passiert :D
Nicht so einfach mit Handy :(


melden

Lichtwesen?

26.07.2012 um 15:03
@titus1960
Hmm... Naja ich weiß nicht... Als du es das erste mal gesehen hast (und auch das einzige mal) seitdem ist ja auch schon eine gewisse Zeitspanne vergangen. Wäre es mehrmals passiert könnte ich verstehen dass es darüber zu diskutieren gibt.

Gab es denn vorher irgendwelche Anzeichen, dass etwas eigenartiges passiert ist oder so?


melden

Lichtwesen?

26.07.2012 um 15:06
@Niederbayern88
Nein es gab keine Anzeichen.... sonst wäre ich darauf vorbereitet gewesen...


melden

Lichtwesen?

26.07.2012 um 15:11
@titus1960
Vieleicht solltest du dich mit Menschen zusammentun, welche sowas ähnliches erlebt haben. Ich kann mir momentan keinen Rheim drauf machen was da in jener Nacht passiert ist.


melden

Lichtwesen?

27.07.2012 um 09:35
@Niederbayern88
ein paar haben mich ja hier angeschrieben ;)


melden

Lichtwesen?

27.07.2012 um 10:24
@titus1960
Achso. Sollte es neuigkeiten geben, sag mir bescheid. Oder wenn du deine und die Berichte der anderen hast, schick sie mir dann werd ich sie für euch auswerten, okay? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Blaues Licht mit Augen
Mystery, 27 Beiträge, am 22.04.2014 von Laurel
Laurel am 21.04.2014, Seite: 1 2
27
am 22.04.2014 »
von Laurel
Mystery: Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)
Mystery, 137 Beiträge, am 09.07.2012 von blind_guardian
TheCleo am 25.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 09.07.2012 »
Mystery: seltsames Objekt / Wesen auf Foto (Spirale)
Mystery, 28 Beiträge, am 29.08.2012 von lukas17
bioxa am 26.08.2012, Seite: 1 2
28
am 29.08.2012 »