Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:33
@titus1960
Schade (jetzt kommt ein standart) dass du es nicht auf Bilder oder Video aufgenommen hast^^

Wäre interesant gewesen. Oder wenn du zumindest eine Zeichnung machen könntest um dann einen größenvergleich zu machen


Ps. ich hoffe ich klinge nicht pesimistisch. Ich glaube dir ja. Entlich mal etwas, was nicht in England, Russland, Ukraine oder Usa passiert^^


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:37
Moin @titus1960

Kannst du mal im Bild einzeichnen welche Wiese gemeint ist?
Danke.
Und wo das Objekt war?
Vielen Dank


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:39
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Schade (jetzt kommt ein standart) dass du es nicht auf Bilder oder Video aufgenommen hast^^
Ja .....ich verlange das ja auch immer von anderen Usern.....aber ich war schon im Bett und wollte mir nur kurz noch eine rauchen....da hab ich mein Handy nicht mitgenommen.....und es war auch so schnell wieder weg.....keine Zeit... (noch nicht einmal mein Fernglass konnte ich zur Hand nehmen und das war hinter mir).....aber ich werde mich auf die Lauer legen.....man rechnet ja nicht mit sowas....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:42
@titus1960
Also ich behaupte mal dass ich dich ein bisschen besser kenne als andere User hier. Von dir weiß man dass du nichts ohne guten Grund hier reinschreibst. Also gehe ich auch stark davon aus dass du es nicht schreibst wenn nichts dahinter wäre


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:43
Am seltsamsten finde ich dass das "Wesen" scheinbar einfach verschwunden is ... wie in Luft aufgelöst ... Hab ich doch richtig verstanden hoffe ich ...

@titus1960


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:44
@amsivarier
jup...hier:

Wiese rot--- weißer Punkt (passt :D ) das dingen...
txnGbdd 34srlt3


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:46
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Am seltsamsten finde ich dass das "Wesen" scheinbar einfach verschwunden is ... wie in Luft aufgelöst ... Hab ich doch richtig verstanden hoffe ich ...
Ja hast du.....es hat sich wirklich einfach in Luft aufgelöst......

@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Also ich behaupte mal dass ich dich ein bisschen besser kenne als andere User hier. Von dir weiß man dass du nichts ohne guten Grund hier reinschreibst. Also gehe ich auch stark davon aus dass du es nicht schreibst wenn nichts dahinter wäre
Danke dir.....nein das würde ich nicht.....ich hasse Leute die Faken oder rumlügen.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:48
@titus1960
Ich weiß: Logik und "paranormales" mögen sich nicht. Aber ich möchte mal bitte folgenes Wissen:

Welche logischen Erklärungen gäbe es denn hierfür? Ich habe wie gesagt selbst schonmal einiges paranormale in der eigenen Wohnung erlebt und keine logik dafür gefunden.

also: könnte es sein dass du:

1. Übermüdet warst
2. Jemand es mal zufällig nachmachen wollte
3. Du nur einen betrunkenen spinner im nachthemgst gesehen hast?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:49
@titus1960
Ich frag mich grade, wenn sich etwas tatsächlich in Luft auflöst, ob man dann hören würde wie sich das zurückgebliebene Vakuum wieder mit Luft füllt ...

Aber das nur als Gedanke nebenbei ...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:51
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Welche logischen Erklärungen gäbe es denn hierfür?
die wollte ich ja von euch hören....deshalb habe ich es eingestellt...
Niederbayern88 schrieb:1. Übermüdet warst
2. Jemand es mal zufällig nachmachen wollte
3. Du nur einen betrunkenen spinner im nachthemgst gesehen hast?
1. naja....war aber wach und bei vollem Bewußtsein....weil ich ja geraucht habe...
2. was nachmachen?
3. ein leuchtendes Nachthemd....hmmmm... :D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:52
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Ich frag mich grade, wenn sich etwas tatsächlich in Luft auflöst, ob man dann hören würde wie sich das zurückgebliebene Vakuum wieder mit Luft füllt ...
wie Vakuum??? meinst du das ernst? :D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:52
@titus1960
naja. ich meine das Video sieht schon klasse aus, wo man die Stockmenschen sieht. Es ist ja wie bei den Video in Kiew (weiß nicht mehr ob du da anfangs auch mitgepostet hast) aber ich bin der meinung. wenn etwas "cool" aussieht wird es nachgefaket


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:53
Eine logische Erklärung fürs vermeintliche Verschwinden wäre, dass "es" gar nich verschwunden is, sondern nur aufhörte zu leuchten ... und dann in der Dunkelheit nich mehr zu sehen war ...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:54
@titus1960
titus1960 schrieb:wie Vakuum??? meinst du das ernst? :D
Ja klar ... Rein theoretisch - wenn sich etwas in Luft auflöst würde doch ein Vakuum entstehen, dass sich wieder mit Luft füllen würde ...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:55
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:naja. ich meine das Video sieht schon klasse aus, wo man die Stockmenschen sieht. Es ist ja wie bei den Video in Kiew (weiß nicht mehr ob du da anfangs auch mitgepostet hast) aber ich bin der meinung. wenn etwas "cool" aussieht wird es nachgefaket
ja hab ich......das glaube ich nicht....da in dem Haus wohnen nur alte Leute und ich glaube nicht das die das Video von den Stockmenschen kennen.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:56
@titus1960
Endlich mal eine nicht gefakte storry;-)
Ich kann auf dem foto leider nicht erkennen ob da eine laterne hinter den bäumen steht...war es nebelig in der nacht? Kann es eine etwas dichtere nebelschwade gewesen sein? Oder ist kurz vorher ein auto da vorbei? Abgase? Wie lang hast du es ungefähr gesehen? Und wenn es nichts normales war hoffe ich dass du erfolg hast wenn du dich auf die lauer legst;-)


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:57
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Ja klar ... Rein theoretisch - wenn sich etwas in Luft auflöst würde doch ein Vakuum entstehen, dass sich wieder mit Luft füllen würde ...
das kann schon sein....aber dazu ist es zu weit weg um das hören zu können.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:57
@titus1960
Könntest du mal bitte ungefähr erklären (genauer erklären) wie die bewegung war? war sie so als ob da wirklcih etwas herumgeht oder als ob da etwas nur z.b. an einen ast hängen blieb und so aussah als ob da was gehen würde?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:59
@-Belle-
-Belle- schrieb:Endlich mal eine nicht gefakte storry;-)
Ich kann auf dem foto leider nicht erkennen ob da eine laterne hinter den bäumen steht...war es nebelig in der nacht? Kann es eine etwas dichtere nebelschwade gewesen sein? Oder ist kurz vorher ein auto da vorbei? Abgase? Wie lang hast du es ungefähr gesehen? Und wenn es nichts normales war hoffe ich dass du erfolg hast wenn du dich auf die lauer legst;-)
ja da steht eine Laterne.....ein Auto ist nicht vorbei gefahren ....ich hab das Ding ja beobachtet...ca. 3 Minuten....also Nebel wars auf keinen Fall....es sah Menschlich aus und hat sich auch so bewegt......


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:00
@titus1960
Grade mit dem sich in Luft auflösen hab ich meine Probleme ... Wie aber dieser Anschein entstehen konnte weiss ich allerdings auch nich, bin mir aber sicher, dass es sich nicht einfach aufgelöst hat ... weil das wär ja echt mal n Kunststück :D


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden