Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:01
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Könntest du mal bitte ungefähr erklären (genauer erklären) wie die bewegung war? war sie so als ob da wirklcih etwas herumgeht oder als ob da etwas nur z.b. an einen ast hängen blieb und so aussah als ob da was gehen würde?
Hab ich schon....hier:
Aber das was Du gesehen hast hat sich nich so steif bewegt wenn ich richtig gelesen hab oder?


Nein.....eher etwas verwirrt.....ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll....so als ob jemand was sucht.....


genauer.....ist gegangen wie ein Mensch.....langsam und hin und her....


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:04
@titus1960

Vieleicht hat es die Kontaktlinse verloren

nee scherz


Also wenn es sich menschlich und nicht so steiff bewegt hat, können wir ausschließen, dass es z.b. eine undichte Gasleitung war


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:06
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Also wenn es sich menschlich und nicht so steiff bewegt hat, können wir ausschließen, dass es z.b. eine undichte Gasleitung war
Gott bewahre.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:07
@titus1960
Deine Geschichte kann man so einfach aufklären wie meine. nähmlich gar nicht. es war sehr kurz was passiert und es gibt weder Zeugen noch bilder^^


Aber ebenfalls unheimlich


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:09
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Deine Geschichte kann man so einfach aufklären wie meine. nähmlich gar nicht. es war sehr kurz was passiert und es gibt weder Zeugen noch bilder
Das ist immer so....man ist so gefesselt oder geschockt, das man da gar nicht dran denkt.....und hinterher ärgert man sich schwarz.....!!!


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:11
@titus1960
Aber seien wir mal ehrlich.

1. Nicht jeder hat eine Kamera oder ein Handy mit Kamera zuhause
2. Nicht jeder hat immer das oben genannte Gerät zur hand (ich nehm doch das ding nicht mit ins bad oder so
3. Wenn etwas passiert, was nicht im "normalen Rahmen" passiert ist man immer einige Sekunden "weg"

Wie gesagt. Ich hab selbst einige Geschichten selbst erlebt. Konnte aber nichts davon dokumentieren. Ich kann nur schreiben was passiert ist.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:13
@Niederbayern88
Genauso isses.....ich nehme mein Handy auch nicht mit ins Bett.....viele tun das ja aber wenigstens da will ich meine Privatsphäre haben..... :D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:17
@titus1960
Also wenn ich mal bitte folgendes Beispiel erzählen darf was mir passiert ist (das ist aber nicht die gruselige Geschichte)

Ich spiele ziemlich gerne diese Yugioh Karten (kennt wohl jeder). Ich habe da mehre Decks und jedes Deck hat für die Karten eigene Folien, damit ich sie auseinanderkennt. Ich war da mal alleine zuhause und hab es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Finster waren zu, es war kein Wind. Die Karten waren ale zu Deckstapeln zusammengelegt. Wohnungstüre war zugesperrt, Niemand sonst war in der Wohnung außer mir.

So das waren jetzt mal die Fakten. Jetzt zur Geschichte:
Ich ging ins Bad für ca 20 Minuten. Als ich wiederkam, waren alle Deckkarten auf den Tisch durcheinander und verstreut. Ebenso die Deckboxen

*Anmerkung*
Wenn es ein Wind gewesen WÄRE, müßte er schon sehr stark gewesen sein müßen um die Karten mit Folien und Deckboxen durcheinander zu mischen auf den Tisch.



So wie will man das erklären?^^

Ich kann ja schlecht alle 10 Sekunden aus der badewanne springen und ein Foto machen vom Wohnzimmer^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:20
@titus1960
da stimmt was mit dem winkel nicht. wohnst du da wo du das foto gemacht hast?
und wo warst du als du das video gemacht hast?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:21
@Malthael
Meinst du das Video im Eingangspost?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:22
ja das hat ein ganz anderen winkel als, das video.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:22
@Malthael
Das Video gibts schon länger im internet das hat er nicht gemacht^^
Ich kenne das Video es wurde in England oder USA gemacht^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:24
@Niederbayern88
lol
für mich ist die sache ganz klar. das sind marionetten. sehen aus wie marionetten und bewegen sich wie marionetten.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:25
@Malthael
Malthael schrieb:da stimmt was mit dem winkel nicht. wohnst du da wo du das foto gemacht hast?
und wo warst du als du das video gemacht hast?
Das Video war nur ein Beispiel....ja ich wohne da und war auf dem Balkon....hatte ich aber auch dazu geschrieben....

@Niederbayern88
Ich antworte dir später ok.....muss mal off.....komme aber später wieder...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:25
@Malthael
Das wurde schonmal nachgemacht. keines der Expermente kam den der echten Steckmenschen nach^^


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:28
@titus1960
Ich halte hier die Stellung^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:30
@titus1960
das video als beispiel zu nehmen find ich nicht gut. das ist leicht zu durchschauen.

das ist regel nr.1 beim der zauberrei. lenke den zuschauer vom wesentlichen ab.
hat ja super funktioniert mit dem leuchtenden tuch ^^

schade das du kein video oder sowas gemacht hast. so kann man sich nichts drunter vorstellen.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:32
@Malthael
Wie gesagt. Nicht immer und überall kann man Videos machen. Aber deshalb sind solche geschichten nicht minderunglaubwürdig


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:37
@Niederbayern88
solche geschichte, sind weder glaubwürdig noch unglaubwürdig.
ich habe auch schon oft unerklärliches gesehen, aber ich schreibs hier nicht rein. weil ich, ausser meiner aussage, keine disskusionsgrundlage habe.


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 14:39
@Malthael
Ja das stimmt. Leider gibt es hier genügend Leute, die erfundene Geschichten erzählen. Und sobald es niemand glaubt, werden sie zickig. Aber ich muss echt sagen: Ich habe mit titus so oft duskusionen mitdiskutiert. Wenn er etwas sieht, was nicht normal ist, macht er auch keine sooo große sache draus und möchte einfach nur die Meinung von anderen wissen


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden