Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Medium?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Medium, Besondere Fähigkeiten, Zukunft Vorraussehen

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 14:54
Hallo erst mal!
Ich hatte da schon seit langer Zeit die Frage, ob ich ein Medium bin/eines werden könnte. Ich habe schon 2x mit Geistern kommuniziert. Das lief in etwa so ab, dass ich einfach die Anwesenheit einer Person oder so etwas gespürt habe, und dann habe ich eben gefragt wer das ist & so... Ich habe auch Antworten bekommen. Zudem meditiere ich oft und habe vorraussehende Träume. Ich träumte zb. einmal von einem Feuer im Haus nebenan. Dann, mitten in der Nacht wachte ich wegen der Feuersirene auf und sah, dass im Nachbarhaus ein Großbrandt war. Ich habe oft, fast jede Nacht solche Träume. Bedeutet dass also dass ich ein Medium bin, oder besondere Fähigkeiten habe? Danke schon im vorraus!!


melden
Anzeige

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 14:59
BellaMagic schrieb:Ich habe oft, fast jede Nacht solche Träume.
Schreib mir sofort, wenn Du die Lottozahlen von naechstem Samstag traeumst!


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:01
@Alari
das is kein Witz und selbst wenn ich die Lottozahlen träume bist erfährst du es als letztes


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:09
Wie schön,ich bin auch ein Medium....
Erzählen kann jeder viel.
Hast du im Ansatz Beweise ausser einem Zufall?

Und kannst du uns als Beweis schreiben wo und wann es brannte?


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:12
@BellaMagic
Laesst sich ja ganz einfach nachweisen! Fuehre hier einfach ein Traumtagebuch! Und dann wird man ja sehen ob wirklich eintritt wovon Du traeumst.


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:13
Das geht nicht, sie ist nur ein lokales Medium!


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:15
@YaaCool

versteh ich nicht.... :ask:


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:18
Na alles was sie so träumt, was dann auch passiert hat in irgendeiner Hinsicht mit ihr zutun bzw liegt in ihrer Gegen, also lokal! Ein lokales Medium! Ergo wird sie niemandem beweisen können, dass sie das alles vorher schon "wusste" bzw kann sie nichts vorher sagen, was sonst jemand hier dann erleben wird oder in der Öffentlichkeit passiert!


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:22
@Alari
ich führe seit kurzem auch ein Traumtagebuch (seit einem Monat) bis jetzt ist alles eingetroffen (zumindest im Sinne)

@amsivarier
ja, ich hab Beweise:
http://www.mainpost.de/regional/hassberge/Zwei-Tage-nach-dem-Feuer;art1726,6358829
Da starben ca. 88 Kühe. Des is ein Bauernhof, und der ganze Himmel war rot.

@YaaCool
genau! der einzige "Beweis" ist, dass ich meiner Freundin in der früh mal geschrieben hatte, dass ich träumte, dass mein Freund Schluss macht und in der Mittagspause kam er dann und erklärte mir, dass er Schluss macht.


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:25
Ja, siehst du, sag ich doch :D

Na gut Spaß beiseite
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass das einfach nur dein Unterbewusstsein ist, dass etwas ahnt? Das haben viele Menschen und das ist auch ganz normal
Deshalb bist du noch lange kein Medium^^


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:25
@YaaCool
Es ist normal das ein Mensch regelmäßig Dinge träumt die dann direkt eintreffen??
Na da bin ich ja unnormal


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:26
@VogelJagd

Du hattest noch nie ein Deja vu?


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:27
Merkwürdigerweise hatte ich im Februar alleine 4 Träume, die dann 2-3 Tage danach ähnlich real passiert sind. Das hatte ich früher nie. Ich fühle mich nun nicht als Medium, habe aber seitdem Angst vor unangenehmen Träumen. Schon komisch auf einmal...(grusel)


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:27
@amsivarier
sry, hab falsch geklickt, das ist der Link:
http://www.augsburger-allgemeine.de/krumbach/Grossbrand-in-Hasberg-Es-war-wohl-Brandstiftung-id6117706.html


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:28
@YaaCool
Doch aber das ist was anderes.. Das hat nix mit voraus sehen zu tun


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:29
@Ruthle
mir geht es so ähnlich. Ich hab teilweise angst vor dem einschlafen, weil ich manchmal richtig schlimme Träume habe und ich weiß, dass sie wahr werden


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:29
@VogelJagd

Doch weil du dich nicht an alles erinnerst was du träumst
Was auch ganz normal ist
Und irgendwann hast du ein Deja vu und denkst huch? Da war doch mal was
Und in diesem Moment "ahnst" du dann auch schon was als nächstes passiert, eben weil bla
Deshalb ist man noch lange kein Medium


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:31
@YaaCool
Ja, ich weiß, aber ich habe ja nicht nur träume. Ich glaub ich hab es oben schon mal geschrieben, aber ich habe auch schon 2x mit Geistern/Verstorbenen kommuniziert und mit magischen Wesen hatte ich auch schon Kontakt.


melden

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:32
@YaaCool

Ja wie du schon sagst. Ein Deja vu ist einfach eine Situation wo man glaubt, man hätte das schon mal erlebt. Aber wenn ein Mensch z.b träumt das ein haus nieder brennt und es z.b 1 Tag später passiert, ist das kein Deja vu. Denn es ist ja genau umgekehrt. Man träumt, dann passiert es wirklich. Ein deja vu ist, es passiert was in real und man weiß nimmer woher man die Situation kennt.

Finde das ist schon ein unterschied


melden
Anzeige

Bin ich ein Medium?

27.02.2012 um 15:34
Nein, falsch, der Brand war nicht am nächsten Tag sondern
BellaMagic schrieb:Ich träumte zb. einmal von einem Feuer im Haus nebenan. Dann, mitten in der Nacht wachte ich wegen der Feuersirene auf und sah, dass im Nachbarhaus ein Großbrandt war
Sie wachte in der Nacht auf, in der es brannte wegen der Sirene.
Dass sich Träume den äußeren Umständen anpassen ist genauso nicht ungewöhnliches


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden