weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Medium?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Medium, Besondere Fähigkeiten, Zukunft Vorraussehen

Bin ich ein Medium?

05.03.2013 um 18:08
@ahri
bitte aber ich bin nur erhlich :) und ich hoffe du hast auch eine positive meinung von mir ?


melden
Anzeige

Bin ich ein Medium?

05.03.2013 um 18:09
@EssentiaVitae
Natürlich ;)

Aber @sunswine hat oben in seinem Post Alari gemeint :
sunswine schrieb:Ach @Alari glaubt nicht daran und würde sich
... ;)


melden

Bin ich ein Medium?

05.03.2013 um 18:10
@ahri
ach so dann ist ja alles gut :) und welche positive meinung hast du den von mir ? das das hier off topic ist bitte per pn :)


melden

Bin ich ein Medium?

06.03.2013 um 07:22
sunswine schrieb:Das "brennend interessieren" ist mehr verächtlich ironisch gemeint, denke ich.
Falsch gedacht. Wenn es dafuer wirklich einen Beweis gaebe, wuerde mich das in der Tat brennend interessieren. Ich glaube zwar nicht, dass es so ist, aber das aendert ja nichts daran.


melden

Bin ich ein Medium?

06.03.2013 um 13:40
@Alari
Ich habe später noch zusätzlich erklärt wie es gemeint war...:)


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Medium?

06.03.2013 um 13:59
@BellaMagic

jeder Mensch hat die Fähigkeit zum Medium, denn jeder muss potentiell durch höhrere Geister erreichbar sein.

Wenn es Dir selber jetzt bewußt ist,
das ist jetzt dein persönlicher Hype.


melden

Bin ich ein Medium?

06.03.2013 um 17:47
@Charlytoni
Charlytoni schrieb:jeder Mensch hat die Fähigkeit zum Medium, denn jeder muss potentiell durch höhrere Geister erreichbar sein.

Wenn es Dir selber jetzt bewußt ist,
das ist jetzt dein persönlicher Hype.
das ist ja eben nicht der fall wie ich es schon geschrieben habe . und mit persönlicher hype hat das erst recht nichts zu tun . und man sollte nie vergessen das einem auch angst machen kann wenn man anfangs nicht weiß was da los ist .


melden
MysticJade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Medium?

09.03.2013 um 14:20
Ich glaube dir auf jeden Fall. Ich hatte es auch schon desöfteren, dass ich von etwas träume dass dann auch ähnlich passiert. Ich glaube dass kann zwar jeder, weil es einfach ein menschlicher Instinkt ist, dass man die Stimmung von anderen spüren kann (ist wahrscheinlich bei Frauen wegen der Mutterinstinkte mehr ausgeprägt) und vielleciht spürst du so die anwesenheit von Geistern oder vom Körper gelöste Seelen in Form von ihrer Stimmung.


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 10:10
Hallo :-) ich weiß der Beitrag ist jetzt schon sehr lange her...
Aber ich spreche aus Erfahrung es gibt Mediums ich bin auch einer ich sehe abends geister aber Kontakt habe ich noch nie aufgenommen bin 17 Jahre alt und habe immer sehr angst wenn es um sowas geht meine Mama meinte ich soll es nicht beachten das tat ich auch nich... eines Tages lief ich nachts Rum ( ohne das ich was weiß) ich bleibe etwa 2 Stunden am Fleck stehen bewege mich nicht.. mein freund hat mir das alles gesagt er hat das auch gefilmt ich rede nachts Sitz mich auch auf im Schlaf Und habe meine Augen auf und die sind schwarz da ich hell braune Augen habe... hab auch schwarze Risse im Gesicht wen das alles passiert (DAS BIN ICH ALLES NICHT ) ich War bei einem fahrrer das erzielte ich ihm alles er sagte ich bin ein Medium und zieh bösen und gute Geister an das werde ich nie in mein Leben los bekommen meinte er ich habe eine Tochter die ich dann sofort laufen ließ von dem Fahrer ich hoffe das, das ihr das auch nicht passiert ich habe mir denn Segen gegeben von ihm aber das hat alles nix gebrauch..... wenn bei dir noch was ist ich kenne mich damit sehr gut auf bei mir fing das mit 9 fahren an um so elter ich geworden bin um so Schlimmer wurde das L.G


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 10:14
@rotblueblack16

Du bekommst Risse im Gesicht?
Wenn meine Freundin so Nachts da sitzen würde, hätte ich sie schon vor Schreck weg getreten :D

Sag mal deinem Freund er soll ein Foto machen, wenn du diese Risse hast.


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 10:24
@rotblueblack16
Wo bist du denn in der Nacht mit den 2 Stunden rumgelaufen?
Hast ja anscheinend Glück gehabt, dass dein Freund das gemerkt hat? Aber warum lässt er dich dann 2 Stunden am Fleck stehen, und bringt dich nicht zurück nach Haus?

Wenn das alles so stimmt, würde mir das bestimmt auch eine Menge Angst machen. Diese Veränderungen, klingt ja schon richtig klassisch nach Horrorfilm...


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 10:46
@rotblueblack16

Du bekommst schwarze Augen und Risse, weißt selbst nix davon und dein Freund nimmt das zum Beweis nicht einmal auf? Vor allem, dass er trotzdem bei dir bleibt verdient schon jede Menge Respekt.


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 10:50
rotblueblack16 schrieb:War bei einem fahrrer
LKW-Fahrer oder Busfahrer?
rotblueblack16 schrieb:meinte er ich habe eine Tochter die ich dann sofort laufen ließ von dem Fahrer ich hoffe das, das ihr das auch nicht passiert ich habe mir denn Segen gegeben von ihm aber das hat alles nix gebrauch
Du hast deine Tochter laufen lassen? Wohin? Oder hast du sie ausgesetzt??
rotblueblack16 schrieb: er hat das auch gefilmt ich rede nachts Sitz mich auch auf im Schlaf Und habe meine Augen auf und die sind schwarz da ich hell braune Augen habe... hab auch schwarze Risse im Gesicht
Na, dann her mit dem Film!!
rotblueblack16 schrieb:eines Tages lief ich nachts Rum
Ach so, das erklärt es....


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 10:56
@rotblueblack16
Sag mal, liest Du dein Geschriebenes auch so wie es da steht? Das ist ja eine grauenhafte Textgestaltung. Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede "sorry, schreibe mit dem Smartphone."!
Falls Du aber Lese- und Schreibschwächen haben solltest, entschuldige ich mich im Voraus in aller Form.

Zu Deinem Anliegen:

War der Akku vom Handy mal wieder zufällig leer als Dein Freund Dich so sah?

Was heißt
rotblueblack16 schrieb:...ich habe eine Tochter die ich dann sofort laufen ließ von dem Fahrer...
?


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 10:58
rotblueblack16 schrieb:eines Tages lief ich nachts Rum
Rum? Nicht Whisky oder Vodka?
rotblueblack16 schrieb:ich bleibe etwa 2 Stunden am Fleck stehen bewege mich nicht.. mein freund hat mir das alles gesagt er hat das auch gefilmt ich rede nachts Sitz mich auch auf im Schlaf Und habe meine Augen auf und die sind schwarz da ich hell braune Augen habe...
So, wie in "Paranormal Activity" - du solltest vielleicht weniger Filme schauen.
Wenn er das gefilmt hat, dann kannst du uns das Video doch sicherlich zeigen, oder?
rotblueblack16 schrieb:hab auch schwarze Risse im Gesicht wen das alles passiert (DAS BIN ICH ALLES NICHT )
Das erinnert mich wiederum an ziemlich viele Horrorspiele (Project Zero z.B.).
Auch das muss ja auf dem Video deines Freundes zu sehen sein.
rotblueblack16 schrieb: ich War bei einem fahrrer das erzielte ich ihm alles er sagte ich bin ein Medium
Es heißt "Pfarrer".
Bist du wirklich 17?
rotblueblack16 schrieb:meinte er ich habe eine Tochter die ich dann sofort laufen ließ von dem Fahrer ich hoffe das, das ihr das auch nicht passiert ich habe mir denn Segen gegeben von ihm aber das hat alles nix gebrauch
Wie alt ist deine Tochter?

@All
Sie meint "taufen"...


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 11:01
@Lepus

Darf ich mal ganz offen meine Meinung zu dem Text von @rotblueblack16 sagen?


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 11:06
Das mit dem filmen hatte ich irgendwie nur mit dem rumstehen verbunden. Gar nicht mit dem schwarzen Gedöns im Gesicht :/
Mag aber an der mangelnden Interpunktion liegen bzw. meinem allgemeinen Problem den Text zu verstehen.


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 11:10
@amsivarier
Gerne, aber keine Beleidigungen und so, du weißt schon. ^^


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 11:13
@Lepus
Ich finde es frech und zeitgleich besorgniserregend das eine 17jährige uns so einen Kappes auftischt.
Der Text ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
Ey, die hat anscheinend ein Kind und darf nächstes Jahr wählen.
Ich bin entsetzt.
Zur Rechtschreibung sag ich nichts...

Puuh, das tat gut.


melden
Anzeige

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 11:50
Ups, habe bei der Textwand und vor Verwirrung völlig überlesen dass der Freund es ja gefilmt haben soll ^^

Abgesehen davon ob sich das Fräulein überhaupt noch mal meldet, würde ich fast eine Wette eingehen dass sie keinen Schimmer hat wie man (ich zitiere schon mal in weiser Voraussicht) "...das Video hier hochladen kann."


Immer das selbe mit den Mediums 🙄


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden