weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Medium?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Medium, Besondere Fähigkeiten, Zukunft Vorraussehen

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 12:04
Und ich finde es vielsagend, wenn jemand das einfache Wort "Pfarrer" einmal als "fahrrer" und im nächsten Post als "Fahrer" aus gibt ... ;)


melden
Anzeige

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 12:07
Mein Vater ist Bus-Fahrer, der lässt übrigens öfter mal Leute laufen, wenn die zu spät zur Haltestelle kommen.

On-Topic: Wenn es Videos gibt, dann können wir uns ja selbst davon überzeugen, was passiert ist?


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 12:08
@off-peak
off-peak schrieb:Und ich finde es vielsagend, wenn jemand das einfache Wort "Pfarrer" einmal als "fahrrer" und im nächsten Post als "Fahrer" aus gibt ... ;)
Nachtigall, ik hör dir trapsen...

Ich verwette meinen jungfräulichen Popes das es neben der Hobbyautorengruppe, die hier ihre Kurzromane testen, es auch noch eine Trollgruppe gibt, die bewusst groben Unfug schreiben um die Skeptiker zu "stimulieren"...


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 12:29
@amsivarier
amsivarier schrieb:...um die Skeptiker zu "stimulieren"...
...oder eben um "believer" zu "stimulieren" 😉


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 12:30
@skagerak

Ich glaube das selbst Believer bei dem Käse mit dem Kopf schütteln...


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 13:01
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich verwette meinen jungfräulichen Popes das es neben der Hobbyautorengruppe, die hier ihre Kurzromane testen, es auch noch eine Trollgruppe gibt, die bewusst groben Unfug schreiben um die Skeptiker zu "stimulieren"...
Lass mich raten ... könnte die Tatsache, dass sich so ein TE bereits nach wenigen Seiten nicht mehr blicken lässt, vor allem dann, wenn sich das Mystery im Nebel aufgelöst hat, ein Hinweis darauf sein?
Man möchte doch meinen, dass jemand, der eine so brisante Frage stellt, auch Interesse an den Antworten hätte.

Aber wenn Du schon im Wettbüro vorbei schaust, setz für mich mit. ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 14:27
rotblueblack16 schrieb:ich War bei einem fahrrer das erzielte ich ihm alles er sagte ich bin ein Medium und zieh bösen und gute Geister an das werde ich nie in mein Leben los bekommen meinte er ich habe eine Tochter die ich dann sofort laufen ließ von dem Fahrer ich hoffe das, das ihr das auch nicht passiert
Boar ey!

Diese 1-10 Sätze habe ich jetzt mehrmals gelesen und komme einfach nicht dahinter ob ein Pfarrer oder Fahrer gemeint sein soll. Oder gar etwas gänzlich Anderes.


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 15:47
Hach, ist das herrlich lustig hier.


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 15:59
Ein Medium ist ein Spiritist. Um in Kontakt mit den Toten zu kommen setzt er sich zb. in Trance. Auch kann ein Medium durch meditieren Kontakt aufnehmen. Beim meditieren wird der Geist freigemacht. So können andere Geister, Dämone,, von ihm Besitz nehmen und das Medium kann Kontakt zu den Verstorbenen aufnehmen und den anwesenden Personen Botschaften übermitteln. Das nennt man Totenbeschwörung.

Ob man daran glauben möchte ,oder nicht ,ist jedem selber überlassen.


melden

Bin ich ein Medium?

29.01.2016 um 16:35
rotblueblack16 schrieb: ich War bei einem fahrrer das erzielte ich ihm alles er sagte ich bin ein Medium und zieh bösen und gute Geister an das werde ich nie in mein Leben los bekommen
Mal davon abgesehen, dass ich stark bezweifel, dass ein Pfarrer so etwas behaupten würde, so kann ich nur raten, lass dir, egal ob von Pfarrern, Fahrern oder sonstigen, keinen Scheiss erzählen und erzähle uns Usern hier bitte auch keinen.

@rotblueblack16


melden

Bin ich ein Medium?

13.02.2016 um 08:32
Es gibt viele Menschen die Klarträume haben,nicht jeder traut sich darüber zu sprechen.Ob du mediale Fähigkeiten hast kannst du dir am besten beantworten.Ich persönlich gehe davon aus.


melden
Anzeige

Bin ich ein Medium?

14.02.2016 um 11:41
Ich denke, dass wir alle gewisse mediale Fähigkeiten haben. Der eine hat sie stärker, der andere schwächer entwickelt. Aber den Kanal kann praktisch jeder öffnen. Spirituelle Reifegrade sind zwar unterschiedlich, aber jeder Mensch verfügt über diesen Draht "nach oben".
Man beachte mal alleine die Intuition. Über diese kann fast jeder etwas berichten. Dieses Bauchgefühl, dass dich in bestimmten Lebenssituation warnt oder beschwichtigt ist eine gewisse Art der Hellfühligkeit.

Klarträume oder Visionen kommen hingegen seltener vor und ja ich denke Vorahnungen oder Träume, die sich erfüllen sind eine gewisse Vorstufe davon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden