Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:34
@fjloojwo
nein sie glauben einfach daran nicht und ich zweifel gerade auch daran

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:35
@fjloojwo
Dann liefere mal Fakten... Beschreib die Uniform, die Briefe usw


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:35
Tja, früher hat man Claims etc. abgesteckt, heute findet man Briefe, die keinem zu gehören scheinen.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:35
@franthecat
Oder wenigstens fotografiert ...


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:36
Naja damals war es üblich Briefe vorallem Liebesbriefe zu verstecken, und wenn z.b. Jugendliche aus Neugier alles Umkrempeln, dann kann es passieren das soetwas Zutage befördert wird und umherfliegt.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:39
Ja heute ist es kein Ding das Handy zu zücken da hast Du wohl Recht @Hevrea.
wir hatten damals noch keine Handys als Kinder bzw. Jugendliche.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:41
@fjloojwo

reiter mit pferd sieht man oft im wald, weiss nicht was daran mysteriös ist!?

hast du fotos oder videos gemacht?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:43
@m7
Nein hat er alles nicht..


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:45
@Eya
ja.
die uniform:er trug ein fast knielanges jackett in schwarz. eine strahlend weisse hose und supersaubere schwarze reitstiefel, kein helm.
die briefe hatten anscheinend schon ein regenguss abbekommen. sie waren mit dem computer geschrieben und vom regen oder der feuchtigkeit gewellt, ausserdem etwas schimmelig.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:48
@fjloojwo
Oder Schreibmaschine? Waren es moderne Briefe?


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:52
@Eya
die briefe waren modern und ziemlich sicher mit dem pc geschrieben...


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:54
@fjloojwo
Axo hm, das Tagebuch eines Auftragsmörders ^^
Keine Ahnung... Was mochtest du jetzt eig überhaupt wissen?


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:56
@Eya
ja wahrscheinlich^^
was dass mit dem reiter auf sich hatte...


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:57
@fjloojwo
Öhm dem hat's vllt nicht gefallen dass ihr ihn in so einer Montur gesehen habt :)

Keine ahnung ..


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:59
@fjloojwo

kann der Hund auch russisch?

ansonsten hätte ich auch auf Sleepy Hollow getippt, ein kopfloser Hesse...


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

03.03.2012 um 23:59
/dateien/85253,1330815583,Burton sleepy hollow@fjloojwo
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:nein, auch das nicht. Wir haben sie weggeschmissen. Aber es waren alles eine Art Klagenbriefe, wie vor Gericht benutzt werden!
ja sicher und sowas schmeißt man dann einfach weg.....und ein handy hattet ihr natürlich auch nicht dabei um den Reiter zu fotografieren? alles echt total mysteriös....wie sah der Reiter aus? so:
b88sas


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:02
@titus1960
nein, damals hatte ich noch kein handy. und ich nehm auch nicht immer meine kamera mit. ausserdem war der reiter auch nur wenige sekunden zu sehen...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:10
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:Vor ca. einem Jahr ging ich mit meiner Freundin und ihrem Hund gassi. Wir gingen querfeldein durch den Wald, bis wir an eine verlassene Wiese kamen. Es war schon ein bisschen unheimlich, da sich auch ein Gewittere zusammenbraute
Ist eigentlich nicht meine Art aber alleine DAS GEWITTER vor ca. einem Jahr (Februar/Anfang März) hat mich leicht zum schmunzeln gebracht! WENN sich um DIESE JAHRESZEIT ein Gewitter anbraut (Was ich nicht so recht nachvollziehen kann) geht man nicht im Wald spazieren ^^.
Alles in allem erinnert mich diese Geschichte schwer an den Film "Sleepy Hollow"...
Ziemlich unglaubwürdige Geschichte...
Ehrlich gesagt muss ich immer noch lachen... Da will uns wohl jemand einen Bären (Pferd) aufbinden.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:11
@titus1960

Richtig! An DAS Bild musste ich auch denken!

;)


Anzeige

melden