Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

fjloojwo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:14
@cage
sagt jemand dass es februar-märz war? spätsommer vor ca. 2 jahren...


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:17
@fjloojwo

Du hast GESTERN geschrieben:
fjloojwo schrieb:Vor ca. einem Jahr
Also gehe ich nicht vom Spätsommer aus^^
Ich glaube du weißt selbst nicht WANN das war ;)


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:18
Genau dann hätte man geschrieben vor knapp 2 Jahren...^^


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:18
@fjloojwo

laß dich nicht irre machen, mann.

Aber der Brief, von dem es keine Photos gibt, öhm, sah der so aus wie der, den ich mal in einer ähnlichen Situation gefunden habe?

tTcMRNt FxhO6k tschechow-neu

Also, so ungefähr? Meine russischen Freunde meinten, das hätte was mit Windhunden zu tun und einer uralten russischen Mythologie, aber daas habe ich bis jetzt auch niemandem erzählt. Du bist der erste.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:20
@panurg
panurg schrieb:laß dich nicht irre machen, mann.
ist doch ne sie....

und außerdem machst du sie grade damit irre......


melden
fjloojwo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:22
@panurg
nein, viel moderner. wo hast du denn deinen brief gefunden?


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:22
@titus1960

echt wahr mann? Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir die Haare gekämmt und elaboriert geschrieben :-)

Aber es kommt ja eh auf die gute alte Sache an.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:24
@fjloojwo
Ah jetzt sind es 2 Jahre? lol


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:25
Naja dann war es eben ein moderner berittener Geist..den Ihr beim Briefeschreiben per Laptop unterwegs gestört habt.
Deswegen hat der so böse geguckt und ist weggeritten ;o)


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:25
@panurg
panurg schrieb:echt wahr mann? Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir die Haare gekämmt und elaboriert geschrieben :-)

Aber es kommt ja eh auf die gute alte Sache an.
lass mal deine Ironie weg....Mann.... ich bin übrigens auch kein "Mann".......Schlauberger....


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:27
@fjloojwo

Lach mich nicht aus, aber ich hatte mich mit einer guten Bekannten verlaufen, wir landeten in einem Gebiet, daß als "gefährlich" gekennzeichnet war, und wir verließen das, aber lustigerweise fand ich den gescannten Brief nach einer Bienenattacke (echt wahr, mann, so strange das auch klingen mag), in einem Kunststoffbehälter im Matsch.

Keine Reiter, aber sehr mysteriös, das, oder?

Kyrillisch ist das schon, und keine Schreibschrift. Kann alles Zufall sein - aber gibt es Zufälle?


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:29
@titus1960

sorry, war nicht persönlich gemeint, aber man sagt ja manchmal: hey, Mann, alles klar? Oder: alles iggy? Was geht ab, Man?

Ich meinte das unpersönliche Mann :-)

Demnächst passe ich besser auf, mann.

Woll?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:29
@panurg
panurg schrieb:Kyrillisch ist das schon, und keine Schreibschrift. Kann alles Zufall sein - aber gibt es Zufälle?
ne....aber Geschichtenerzähler.....wie Sand am Meer......


melden
fjloojwo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:30
@panurg
das klingt ja auch spannend :D


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:34
@fjloojwo
@titus1960

Fast wie im echten Leben.

Und ich mag jeden Morgen den Vögel lauschen, am Mittag den Köchen in den Kessel gucken, abends den Träumen entgegenfiebern, aber das geht Richtung offtopic, was?

Also: Wahrscheinlichkeitstheorie hin oder her, inwiefern weicht mein gefundener Brief von deinem ab? War deiner handschriftlich?


melden
fjloojwo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:38
nein, mit dem pc geschrieben.


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:46
@fjloojwo

also ohne fühlbaren Druckdrückdruck. Hmm, gibt es echt keine Chance, das im Original zu sehen?

Begibst du dich oft auf den Weg, diesen Reiter sehen zu können?


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:47
ich meinte Druckdrückdruckruck, sorry, es ist relativ spät


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:47
@franthecat
franthecat schrieb:Erstens konntenwir die nicht lesen, und zweitens war es so unheimlich an dem Ort, das wir garnicht auf die Idee kamen die mitzunehmen.
und drittens wäre das diebstahl gewesen.

@fjloojwo
ich nehm dir das auch nicht ab - nebel + gewitter? unwahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich. und den reiter kannst du so genau beschreiben bis aufs kleinste detail - obwohl es neblig war?
und dann das mit den briefen, warum habt ihr die überhaupt mit heimgenommen wenn ihr sie danach gleich weggeworfen habt?
warum werft ihr was weg das wie gerichtsakten aussieht? hättet ihr die nicht viel besser aufs fundamt bringen sollen?


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:48
@fjloojwo
fjloojwo schrieb:spätsommer vor ca. 2 jahren...
also vor 2,5 jahren?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge