Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:14
@cage
sagt jemand dass es februar-märz war? spätsommer vor ca. 2 jahren...

Anzeige
1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:17
@fjloojwo

Du hast GESTERN geschrieben:
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:Vor ca. einem Jahr
Also gehe ich nicht vom Spätsommer aus^^
Ich glaube du weißt selbst nicht WANN das war ;)


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:18
Genau dann hätte man geschrieben vor knapp 2 Jahren...^^


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:18
@fjloojwo

laß dich nicht irre machen, mann.

Aber der Brief, von dem es keine Photos gibt, öhm, sah der so aus wie der, den ich mal in einer ähnlichen Situation gefunden habe?

FxhO6k tschechow-neuOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also, so ungefähr? Meine russischen Freunde meinten, das hätte was mit Windhunden zu tun und einer uralten russischen Mythologie, aber daas habe ich bis jetzt auch niemandem erzählt. Du bist der erste.


2x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:20
@panurg
Zitat von panurgpanurg schrieb:laß dich nicht irre machen, mann.
ist doch ne sie....

und außerdem machst du sie grade damit irre......


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:22
@panurg
nein, viel moderner. wo hast du denn deinen brief gefunden?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:22
@titus1960

echt wahr mann? Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir die Haare gekämmt und elaboriert geschrieben :-)

Aber es kommt ja eh auf die gute alte Sache an.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:24
@fjloojwo
Ah jetzt sind es 2 Jahre? lol


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:25
Naja dann war es eben ein moderner berittener Geist..den Ihr beim Briefeschreiben per Laptop unterwegs gestört habt.
Deswegen hat der so böse geguckt und ist weggeritten ;o)


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:25
@panurg
Zitat von panurgpanurg schrieb:echt wahr mann? Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir die Haare gekämmt und elaboriert geschrieben :-)

Aber es kommt ja eh auf die gute alte Sache an.
lass mal deine Ironie weg....Mann.... ich bin übrigens auch kein "Mann".......Schlauberger....


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:27
@fjloojwo

Lach mich nicht aus, aber ich hatte mich mit einer guten Bekannten verlaufen, wir landeten in einem Gebiet, daß als "gefährlich" gekennzeichnet war, und wir verließen das, aber lustigerweise fand ich den gescannten Brief nach einer Bienenattacke (echt wahr, mann, so strange das auch klingen mag), in einem Kunststoffbehälter im Matsch.

Keine Reiter, aber sehr mysteriös, das, oder?

Kyrillisch ist das schon, und keine Schreibschrift. Kann alles Zufall sein - aber gibt es Zufälle?


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:29
@titus1960

sorry, war nicht persönlich gemeint, aber man sagt ja manchmal: hey, Mann, alles klar? Oder: alles iggy? Was geht ab, Man?

Ich meinte das unpersönliche Mann :-)

Demnächst passe ich besser auf, mann.

Woll?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:29
@panurg
Zitat von panurgpanurg schrieb:Kyrillisch ist das schon, und keine Schreibschrift. Kann alles Zufall sein - aber gibt es Zufälle?
ne....aber Geschichtenerzähler.....wie Sand am Meer......


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:30
@panurg
das klingt ja auch spannend :D


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:34
@fjloojwo
@titus1960

Fast wie im echten Leben.

Und ich mag jeden Morgen den Vögel lauschen, am Mittag den Köchen in den Kessel gucken, abends den Träumen entgegenfiebern, aber das geht Richtung offtopic, was?

Also: Wahrscheinlichkeitstheorie hin oder her, inwiefern weicht mein gefundener Brief von deinem ab? War deiner handschriftlich?


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:38
nein, mit dem pc geschrieben.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:46
@fjloojwo

also ohne fühlbaren Druckdrückdruck. Hmm, gibt es echt keine Chance, das im Original zu sehen?

Begibst du dich oft auf den Weg, diesen Reiter sehen zu können?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:47
ich meinte Druckdrückdruckruck, sorry, es ist relativ spät


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:47
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Erstens konntenwir die nicht lesen, und zweitens war es so unheimlich an dem Ort, das wir garnicht auf die Idee kamen die mitzunehmen.
und drittens wäre das diebstahl gewesen.

@fjloojwo
ich nehm dir das auch nicht ab - nebel + gewitter? unwahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich. und den reiter kannst du so genau beschreiben bis aufs kleinste detail - obwohl es neblig war?
und dann das mit den briefen, warum habt ihr die überhaupt mit heimgenommen wenn ihr sie danach gleich weggeworfen habt?
warum werft ihr was weg das wie gerichtsakten aussieht? hättet ihr die nicht viel besser aufs fundamt bringen sollen?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:48
@fjloojwo
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:spätsommer vor ca. 2 jahren...
also vor 2,5 jahren?


Anzeige

melden