Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

fjloojwo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:10
vielleicht lasse ichs einfach ganz... was bringts mir wenn meine wertvolle zeit damit vergeude mir kommentare von leuten azugucken die einem eh nichts glauben?! ich glaub ich meld mich einfach wieder ab...


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:14
fjloojwo schrieb:vielleicht lasse ichs einfach ganz... was bringts mir wenn meine wertvolle zeit damit vergeude mir kommentare von leuten azugucken die einem eh nichts glauben?!
Ja, ist schon verdammt unverschämt, bei Ungereimtheiten einfach nachzufragen!
Und wenn man einem dann noch darauf kommt ... schon Mist!

Aber jetzt hast DU ja nen Grund und ne Ausrede gefunden warum keine Bilder mehr kommen ... daher ...

Thema durch ... Thread closed!
fjloojwo schrieb:ich glaub ich meld mich einfach wieder ab...
Jeder wie Er mag!
Aber allen unangenehmen Diskussionen kann man im richtigen Leben (z.B. in der Schule oder Arbeitsleben) so auch nicht aus dem Weg gehen!

Aber wie sagt man so schön ...

Reisende soll man nicht aufhalten!


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:15
@fjloojwo
Ach Herrgott Du erst nun wieder...tzzz. Vom "Tatort" nicht vom Geburtstag deiner Tante. Darum gehts hier doch garnicht.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:21
Ich schon :D ist doch lustig


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:23
amsivarier schrieb:Alles Todesanzeigen. Alle Menschen wurden ermordet... Als der Hund daran schnüffelte, bellte er und rannte mit eingezogenem Schwanz aus dem Zimmer.
Uns macht das echt Angst...
Die Angst ist nicht unbegründet.

Das Mitnehmen der Briefe ist kein gutes Omen. Das war ein großer Fehler.

Sicherlich sind seitdem noch mehr kleine Ungereimtheiten aufgetreten.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:23
Ich glaube dir weil ich sowas ähnliches schon selber erlebt habe. Bitte melde dich nicht ab.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:56
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:weil du russische Freundin das übersetzt hat?
die 11jährige russische freundin. nur zur erinnerung.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:59
@ThePaleEmpress
ThePaleEmpress schrieb:Also für mich klingt es auch so, als würde es sich um pathologische Berichte handeln, die dann quasi als "Beweismittel" oder unterstützende Akten vor Gericht auftauchen.
ja klar. und 'ne 11jährige kann das auch beurteilen...


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 20:05
@wobel
Mit 11 hab ich alles möglichen Sachen im Wald gefunden und mir zusammen mit einem Freund die tllsten Geschichten dazu ausgedacht. Da wurde aus rostigen Nägeln mal schnell blutige Nägel. Nur mal so als Beispiel. :D


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 20:10
Aniara schrieb:Mit 11 hab ich alles möglichen Sachen im Wald gefunden und mir zusammen mit einem Freund die tllsten Geschichten dazu ausgedacht.
Aber nicht die TEs hier auf Allmy!
Die sind und waren schon immer anders/sensibler/empfänglicher! :D


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 20:36
@Aniara
Aniara schrieb:Mit 11 hab ich alles möglichen Sachen im Wald gefunden und mir zusammen mit einem Freund die tllsten Geschichten dazu ausgedacht. Da wurde aus rostigen Nägeln mal schnell blutige Nägel. Nur mal so als Beispiel. :D
kenn ich. in dem alter haben wir uns in die kalte sauna gesetzt und "entführungsopfer" gespielt. war aber schnell langweilig.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 21:31
@fjloojwo
Wer hat denn von Bildern vom Geburtstag deiner Tante geredet?
Es ging um die versprochenen Bilder des Waldes.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 21:33
'Tschuldiguung, mein Handy hat mir den Beitrag der TE mit den Geburtstagsfotos als letzten angezeigt, bis ich dann gepostet hatte und alles aktualisiert wurde. Peinlich :s


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 21:37
@wobel
Also ich war in dem Alter schon recht bewandert was Pathologie und sowas angeht, hat mich schon immer sehr interessiert.
Weiß ja nicht, wie's bei der TE ist.

Entschuldigung für den Dreifachpost, hab keine Editfunktion am Handy.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 21:49
@ThePaleEmpress
ThePaleEmpress schrieb:Also ich war in dem Alter schon recht bewandert was Pathologie und sowas angeht, hat mich schon immer sehr interessiert.
als ich in dem alter war, gab's nur 3 fernsehprogramme (bei anderen, bei uns zuhause gab's zwar 'ne sauna, aber keinen fernseher) und es kamen noch nicht den ganzen tag über auf mindestens 3 programmen gleichzeitig amerikanische serien in denen die pathologie eine rolle gespielt hätte. da war "bonanza" das erste amerikanische überhaupt was im fernsehen kam.
den begriff "pathologie" kannte ich vermutlich damals schon (war ja streber und da schon auf dem gymi), aber diesen quark den sie uns in amerikanischen serien dafür andrehen gab's damals noch nicht. da gab's noch nicht mal im real life DNS-analysen.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 21:58
@wobel
Ja gut, nun bin ich auch nicht weit von der TE entfernt, mit meinen 18 Jahren.
Und da ich eh immer lange wach war, hab ich dann mit meiner Mutter zusammen CSI und sowas geguckt und auch ihre Bücher gelesen und so.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 22:01
Übrigens war auch ich in dem Alter schon strebermäßig auf dem Gymnasium unterwegs, habe aber trotzdem TV geschaut.
Worauf auch immer du hinauswolltest.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 22:13
@ThePaleEmpress
ThePaleEmpress schrieb:... und auch ihre Bücher gelesen und so.
na das ist beruhigend *lach* - ich glaub ich hatte in dem alter die tausende von büchern umfassende bibliothek meiner eltern noch nicht ganz durch - teils weil einiges noch meinem zugriff entzogen wurde, teils weil mir damals nietzsche & co. noch nicht wirklich zugesagt haben.
ThePaleEmpress schrieb:Worauf auch immer du hinauswolltest.
ich wollte vorwiegend darauf raus, dass das, was uns in amerikanischen serien über "pathologie" so alles weisgemacht wird, auch heute einfach immernoch nur fernsehen ist und nicht realität. ich hoff doch sehr du glaubst das nicht alles?
wenn du jemals selbst mit der spurensicherung zu tun hattest, wirst du wissen dass die (auch in amerika) bei weitem nicht so ein giga-brimborium veranstalten wie das amerikanische aber auch deutsche serien vorgaukeln. das ist fernsehen, nicht realität!


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 22:18
@fjloojwo
Die Namen und Anzahl der Todesopfer wären interessant, vielleicht gehören die Morde zu einem russischen "Jack the Ripper"- Massenmörder oder so. Nur zu blöd das diese Unterlagen vernichtet wurden.

Habt ihr das sonst niemanden gezeigt? Eltern, Freunden etc.. die den Fund bestätigen könnten?


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 22:21
@Avalona84
die 11jährigen mädchen haben das zwar als gerichtsakten identifiziert, es aber nicht für nötig befunden das eltern etc. zu zeigen. jaa jaaa


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt