Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:50
@panurg
ich war gestern wieder da..irgendwie immer ziemlich dunkel da oben...aber der weg wo der reiter langkam ist jetzt undurchgänglich durch äste. ich kann nochmal meine freundin fragen, aber ziemlich sicher keine bilder...

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:52
@fjloojwo
Naja aber Du hättest ja mal Bilder vom Weg oder Wald knipsen können oder?


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:54
@wobel
ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt- es war feucht. und wir hatten nicht vor uns da auf den nassen waldboden zu setzen und die 10 blätter zu übersetzen...
@franthecat
kann ich machen, ich stell morgen welche rein!


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 00:55
@fjloojwo
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:und wir hatten nicht vor uns da auf den nassen waldboden zu setzen und die 10 blätter zu übersetzen...
warum habt ihr die überhaupt mitgenommen?
wenn ich irgendwo papier im wald rumfahren sehe, dann denk ich an alles mögliche aber nicht daran, dass das irgendwas geheimnisvolles sein könnte. im besten fall denk ich da einfach an rücksichtslose spaziergänger (sprich: achtlos weggeworfenen abfall), im schlimmsten fall denk ich lieber garnicht drüber nach.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 01:02
@fjloojwo

Mach das mal in Ruhe, Mensch.

Keine Bilder sind ok. Deiner Freundin wird aber vielleicht was anderes einfallen, woran wir noch gar nicht gedacht haben. Das wird sich klären lassen, denke ich.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 08:25
@fjloojwo
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:"Alles Todesanzeigen."
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:"Aber es waren alles eine Art Klagenbriefe, wie vor Gericht benutzt werden!"
Kannst du das nochmals genauer erläutern?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 12:54
@fjloojwo
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:ich war gestern wieder da..irgendwie immer ziemlich dunkel da oben...aber der weg wo der reiter langkam ist jetzt undurchgänglich durch äste. ich kann nochmal meine freundin fragen, aber ziemlich sicher keine bilder...
weshalb keine Bilder? ist ein Urwald draus geworden?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 12:56
@titus1960
also nach 2,5 jahren dürften die bilder wirklich nicht mehr viel bringen. ich seh doch was ich selbst im eigenen garten jährlich stutzen muss und wenn die "grüne hölle" gegenüber nicht jährlich mindestens einmal zurückgeschnitten wird kannste auf der straße auch kein auto mehr hinstellen...


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 12:56
Den Reiter halte ich ja für durchaus möglich.

Aber DAS:
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:Alles Todesanzeigen. Alle Menschen wurden ermordet... Als der Hund daran schnüffelte, bellte er und rannte mit eingezogenem Schwanz aus dem Zimmer.
Uns macht das echt Angst...
Blödsinn....


2x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 13:10
@wobel
Naja das mag ja stimmen.....aber für mich klingt das alles recht unglaubwürdig....

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Blödsinn
halte ich auch für "Blödsinn"!! :D


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 13:12
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:Alles Todesanzeigen. Alle Menschen wurden ermordet...
Was bei MIR die Frage aufwirft ... woher der TE das so genau weiss?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 16:03
@jofe

weil du russische Freundin das übersetzt hat?


2x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 16:46
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:weil du russische Freundin das übersetzt hat?
Soll dann quasi heissen, dort stand z.B. ...

Max Mustermann wurde erdrosselt
Rainer Unfug wurde erschossen
Ellen Bogen wurde erschlagen
Wayne Interessiert von Auto absichtlich überfahren


.... oder wie SOLL ich das verstehen?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:11
@jofe

Also ich hätte jetzt eher an solche typischen Anzeigen gedacht wie, Max Power ist am XX verstorben.

Und mehr nicht. Aber irgendwie wird da schon gestanden haben..... falls dem so war.... das da jemand lediglich verstorben ist. Inwieweit das nun ausgeführt ist...tja....


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:14
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Also ich hätte jetzt eher an solche typischen Anzeigen gedacht wie, Max Power ist am XX verstorben.
Mir gings ja in Meinem Post hauptsächlich auch um diese "Aussage" ...
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:Alle Menschen wurden ermordet...
... und ob dies in den Todesanzeigen stand!

Ist MIR eigentlich eher unbekannt, das soetwas (aus Pietätsgründen) in Todesanzeigen angegeben wird!


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:16
@jofe

Vielleicht eine Art pathologischer Bericht?

Aber eine gute Frage ja...


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:18
@jofe
es sollen Anklagebriefe gewesen sein wie sie vor Gericht verwendet werden! jetzt kommt von mir ein Fragezeichen?
Sowas habe ich nicht gehört bisher,das vor Gericht solche Anklagebriefe gibt bzw zugelassen werden. Protokolle ja, aber Briefe? aber ich zitiere mal
Zitat von fjloojwofjloojwo schrieb:nein, auch das nicht. Wir haben sie weggeschmissen. Aber es waren alles eine Art Klagenbriefe, wie vor Gericht benutzt werden



melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:22
@fjloojwo
Warum werft ihr so etwas weg? Ich habe heutzutage immer noch Sachen, die ich früher im Wald gefunden habe, auch wenn es nur Steine sind, früher fand ich das toll^^. Und gerade solche Briefe hebt man doch auf.

Bin gespannt, ob heute noch Bilder kommen...

Möchte ja nicht wieder hier als "Miesepeter" auftauchen, aber klingt für mich erstmal nach dem typischen Wochenend-Thread. Mysteriöser Reiter, dichter Nebel, dunkler Wald, Gewitter...


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:25
@Aniara
Du oller miesepeter *fg*


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:26
@franthecat
Tschuldigung. :D


Anzeige

melden