Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Möchte ja nicht wieder hier als "Miesepeter" auftauchen, aber klingt für mich erstmal nach dem typischen Wochenend-Thread. Mysteriöser Reiter, dichter Nebel, dunkler Wald, Gewitter...
WIe? Was?
Gibts denn sowas auch hier auf Allmy ... Ich meine so Sachen, wo andere sich was ausdenken und versuchen, es den Usern als "wahr" zu verklickern?

Ich glaubs ja nicht!

Unredlich so etwas!

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:29
<---grinst mal noch frecher......
Na aber jetzt sind wir mal gespannt ob es heute noch Bilder gibt?


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:32
Ich hoffe auch das noch Bilder kommen


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:47
Kommen keine Bilder mehr, Wochenende und Langeweile vorbei


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:50
Aber natürlich sind wir Skeptiker immer dran Schuld am Ende, wenn nichts mehr kommt. ;)


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:54
Ich werde nie verstehen wo der reiz darin liegt irgendwelche märchen threads zu erstellen. die lachen sich bestimmt ins fäustchen weil sie denken gleich glaubt ihnen das ganze forum weil hier nur spinner rumrennen. aber die antworten kommen dann ganz anderes als sie es sich vorgestellt haben und deswegen hauen sie wieder ab.


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 17:54
ich hab um null uhr irgendwas geschrieben dass ich MORGEN welche reinstelle...also kommen montag welche.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:01
Und wieso nicht heute? Wenn du das heute um Null Uhr geschrieben hast hattest du doch denn ganzen Tag zeit nicht.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:11
@fjloojwo
Warum nicht heute, heute wäre doch der perfekte Tag dazu gewesen, Sonntag eben. Hat besagter Wald auch einen Namen, welche Region etc. ?


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:12
ich war bis eben bei dem geburtstag meiner tante.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:24
Aha


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:32
@C0nn0r
Ja...aber! ich glaube nicht.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:35
Ich auch nicht vielleicht gibt es davon fotos( vom geburtstag)


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:36
@franthecat
@jofe

Also für mich klingt es auch so, als würde es sich um pathologische Berichte handeln, die dann quasi als "Beweismittel" oder unterstützende Akten vor Gericht auftauchen.
Vielleicht hat sich die TE nur falsch ausgedrückt.
Aber dennoch hätte ich diese Dokumente nicht entsorgt, vor allem, wenn da so interessante Sachen drinstehen.. Komisch.


4x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:38
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Also für mich klingt es auch so, als würde es sich um pathologische Berichte handeln, die dann quasi als "Beweismittel" oder unterstützende Akten vor Gericht auftauchen.
Vielleicht hat sich die TE nur falsch ausgedrückt.
Tja, dann kann @fjloojwo dies als TE ja nun aufklären!


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:39
@jofe
Ich hoffe doch sehr, dass sie das tun wird. Obwohl ihr ja jetzt eine Steilvorlage gegeben wurde. Naja, warten wir ab.


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:41
@kiramisu
Ich glaube weder an Bilder , noch das sich die TE überhaupt nochmal meldet :0)


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:44
@franthecat
Sei doch nicht so pessimistisch :<


melden

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 18:48
@kiramisu
*schäm*


melden
fjloojwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung im nebligen Wald

04.03.2012 um 19:06
ihr meint jetzt nicht im ernst dass ich bilder vom geburtstag meiner tante poste??!!


Anzeige

melden