Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:08
@ zodiac_87

Sehr schönes Video. Deine Schwester war sehr hübsch und als Kind unheimlich süß. Ist die Kleine auf den Bildern ihr Kind? Ich wünsche euch wirklich von herzen alles gute und viel Kraft. Das gleiche auch an Elfenkönigin!!! Und haltet euch immer vor den Augen, der Tag kommt an den ihr eure lieben wieder sehen werdet!!!!!!

Anzeige
melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:13
@Elfenkönigin

ja das tut weh.aber am ende ist es doch so,das man sich nich so viele gedanken darüber machen sollte,die tun das ja auch nicht.
ungebschreiblich,er hat so lange gekämpft und konnte einfach nicht mehr...das tut mir so leid!!!es gibt keine passenden worte für sowas...aber jetzt muss er nicht mehr kämpfen,er hat keine schmerzen oder dergleichen. er ist jetzt da,wo er sein soll und er ist glücklich da.ich glaube sogar er erfährt ein glücksgefühl das wir uns nicht einmal ansatzweise vorstellen können.ich glaube mitlerweile fest an diese dinge.habe mich intensiv mit berichten von nahtoderfahrungen auseinandergesetzt und überall auf der welt habe die menschen die gleichen erfahrungen gemacht,unbeschreibliches glüklich sein.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:15
@Ilove

das kind auf ihrem arm ist meine tochter.sie hatte "gott sei dank" noch keine kinder.
danke für deine tröstenden worte!!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:18
@ zodiac_87

Sehr goldig die Kleine.
Ja, das ist gut. Für ein Kind wäre das, dass schlimmste wenn die Eltern sterben.
Nichts zu danken. Ich denke das ist in so einer Situation normal oder sollte eigentlich normal sein. Alles andere ist einfach nur Herzlos.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:19
@Ilove
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich weiß das er mich da oben noch gar nicht haben will, doch ich komme ihm ja mit jedem Tag näher.

@zodiac_87
das sehe ich genauso. Er hat so viel gelitten, aber jetzt geht es ihm gut. Das spüre ich auch anhand der Zeichen.

Ein wirklich schönes Video hast Du gemacht, da ist Deine Schwester mächtig stolz auf Dich. Habe für meinen Sohn eine HP gemacht. Ich schicke Dir den Link über PN wenn Du magst.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:23
@Elfenkönigin

ja gerne schick mir den link,würds mir gerne ansehen.
nur falls sich hier jemand wundert,warum ich das alles öffentlich reingestellt habe,ich habe immernoch die hoffnung das der ein oder andere,der öfter mal zu schnell fährt,geschockt ist und vielleicht etwas drüber nachdenkt.ist nur ne kleine chance aber wenn es nur einen einzigen menschen erreicht,hat man schon etwas erreicht.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:24
@ Elfenkönigin

Dürfte ich die HP auch sehen?

Mein bester Freund hat 2004 auch nach einem langen Kampf sein leben selber beendet. Er wollte es so und ich denk auch, dass es ihm jetzt besser geht. Er hat uns damals einen Brief geschrieben, in diesem Brief hat er uns wirklich deutlich gemacht das er nicht mehr kann. Er hat eine sehr große Lücke hinterlassen..... Die ganzen Freunde sind kurze Zeit später ihren eigenen Weg gegangen. Obwohl, als er noch lebte, so ein Zusammenhalt da war. Ich denke, jeder wollte für sich trauern und alleine versuchen abzuschließen bzw die Sache zu verarbeiten.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:26
Ich finde es schön das Du es reingestellt hast. Es gibt leider Gründe warum ich das hier nicht kann. Den Link schicke ich Euch. Und danach muss ich mal versuchen ein paar Stunden zu schlafen. Wünsche Euch eine ruhige und erholsame Nacht. Vielen Dank für dieses "Gespräch". Es tut gut zu wissen das es noch mitfühlende Menschen gibt.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:29
Das wünsche ich ebenso! Vielleicht können wir weiter im Kontakt bleiben, denn solche Menschen gibt es tatsächlich sehr wenig und es tut immer gut wenn man jemanden hat der einen zuhört und genauso auch anders rum. Wäre auf jeden Fall schön!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:30
@Ilove

mein beileid, sowas ist einfach schrecklich!auch wenn ich mich jetzt wiederhole,aber für sowas gibt es keine worte...es tut mir sehr leid was deinem freund wiederfahren ist!!
ich denke nach einem langen leidensweg kann man sehr gut verstehen,wenn man sich nach erlösung sehnt und den weg auf die andere seite aus freien stücken antritt.
jetzt geht es ihm gut,da kannst du dir so sicher sein wie elfenkönigin und ich.


p.s.nur ne kleine frage nebenbei,wie kommt man denn auf seine pn??


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:32
@ zodiac_87

Ja das glaub ich auch, darum habe ich seine Entscheidung irgendwann auch akzeptieren können auch wenn es furchtbar weh getan hat.

Das weiß ich leider auch nicht, habe eben auch geschaut !? Vielleicht wird es automatisch bei System angezeigt, wenn man eine PN bekommt?!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:35
@zodiac_87
das muss ich auch noch herausfinden. Habe gerade hier die ersten Nachrichten verschickt. Aber das war auch leichter.

@Ilove
es tut mir so leid, das Du auch einen Freund auf diese Weise gehen lassen musstest. Aber jetzt geht es ihnen allen sehr gut. Davon bin ich überzeugt.

Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben können. Solche Kontakte sind so wertvoll.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:38
Habe nun beide in meiner Freundschaftliste! Ich wünsche euch eine gute Nacht und wunderschöne Träume! Und ihr könnt mir jederzeit schreiben, wenn euch etwas am Herzen liegt.

Grüße Jenny


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:38
Sorry!

Auf dem Herzen liegt!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:53
Zitat von zodiac_87zodiac_87 schrieb:was meinst du klingt unglaubwürdig??also wenn du glaubst das jemand so unverfroren wäre über den tod seiner schwester lügen zu erzählen,dann weiss ich nicht was ich dazu sagen soll--wenn du das jetzt meintest....
alles was da steht ist genauso passiert.ich dachte ich wäre hier im richtigen forum.suche nur eine antwort auf meine fragen... @old_sparky
spätestens diese vermeintliche empörung hat dich entlarvt :)


p.s. es gibt leider keine geister :(


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:59
@preitwiepfert


wie meinst du das denn bitte war ich etwa plump und habe was verkehrtes geshrieben, wollte den te nicht bös angreifen- kann dir grad nicht ganz folgen


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 03:02
@preitwiepfert

Spar dir doch bitte einfach dein Kommentar!!!! Da sind wir wieder bei dem Punkt: Es gibt Leute die sagen "nein das gibt es nicht" weil sie nur das glauben was sie sehen! Traurig echt...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 03:05
@preitwiepfert

wenn du nicht an geister glaubst dann ist das deine sache.
ich wollte meine erfahrungen hier mit den leuten teilen. einen so unangebrachten kommentar von dir hättest dir echt sparen können!
wie gesagt,wenn du nicht an geister glaubst ist das eine sache aber leute die hier hilfe suchen als lügner zu beschimpfen ist nicht nur unangebracht sondern auch VERMESSEN!!!


Anzeige

melden