Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 12:58
@Alarmi
wie schon gesagt, ich kannte das bisher nicht. Und warum soll ich hier das Bild eines Teelichtes einstellen. Jeder weiß wie so ein Teelicht aussieht.

Ich lese hier schon eine Weile und kenne dieses Hick Hack um solche Dinge. Daran werde ich mich nicht beteiligen. Du hast Deine Meinung und ich habe meine. Es ist nicht mein Anliegen hier jemand zu überzeugen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:01
@Elfenkönigin
Teelicht Varianten

Das ganz rechte ist ein Standrat-teelicht, brennt 3-5 Stunden. Dann zweite von rechts ist eine Nummer größer und kann bis zu 8-9 Stunden brennen. Vlt. ist ja eines dieser größeren in die Verpackung geraten?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:04
@Aniara
und ich kenne die einzelnen Größen von Teelichtern sehr wohl. Und nein, es ist kein 8-Std. Licht in den Beutel hineingeraten. Wenn, dann müßte das mehrmals in der Woche passieren. Und das seit vielen Monaten


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:09
@Elfenkönigin
Also ham er durch das teelicht Kontakt zu dir auf, verstehe ic das richtig? Warum so umständlich und nicht wenigstens etwas eindeutiger mit einer klaren Botschaft?


1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:09
Zitat von ElfenköniginElfenkönigin schrieb:Und warum soll ich hier das Bild eines Teelichtes einstellen.
Weil es, wie Du oben sehen kannst, verschiedene gibt!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:14
@Alarmi
ok, nochmal
ich weiß das es verschiedene Größen gibt. Und ich habe bereits geschrieben das es handelsübliche kleine Teelichter im 100er Beutel sind

@Aniara
keine Ahnung ob er versucht dadurch Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich wollte zodiac damit auch nur zu verstehen geben, das auch bei mir Dinge passieren, die ich mir nicht erklären kann


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:15
@Elfenkönigin
Du hast das Teelicht aber auch nicht die volle Brenndauer beobachtet, oder?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:17
@Aniara
doch habe ich, immer wieder. Zuletzt am Samstag


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:19
@Elfenkönigin
Du hast also die vollen 10 Stunden das Teelicht angestarrt?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:26
@Aniara
ich (und übrigens auch andere) befinden sich in dieser Zeit im gleichen Raum. Da sieht man ja wie lange es brennt. Am Anfang dachte ich, das mein Freund ein neues angezündet hat. Wenn ich mal in der Küche war oder so. Und er dachte umgekehrt das ich es gemacht hätte.

Doch irgendwann haben wir angefangen das gezielt zu beobachten.

Das ist das was ich eben schon Alari geschrieben habe. Ein Hick Hack um solche Dinge. Werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern. Alles was ich zu diesem Thema sagen könnte, habe ich bereits mehrfach gesagt.

Ich möchte hier niemand überzeugen.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:32
Was soll das Rumgehacke auf den Teelichtern?

Es hat niemand geschrieben: OMG - bei mir brennen die Teelichter 10 Stunden - was kann es sein?

Elfenkönigin hat lediglich geschrieben, dass die Teelichter die beim Foto ihres leider verstorbenen Sohnes länger brennen als die anderen aus der gleichen Packung. Es wurde niemand um Rat gefragt, wie man dieses "Phämomen" lösen kann.

Einfach lesen und respektieren und nicht die Erlebnisse bis ins kleinste Detail zerpflücken, denn, wie ich bereits geschrieben habe, hat Elfenkönigin nicht um Rat (wg. den Teelichtern) gefragt, sondern erzählt, dass sie länger brennen und aus.

Nichts für ungut


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:36
@Elfenkönigin

du hast vollkommen recht, auch ich möchte hier niemanden überzeugen, das war nicht der sinn dieses threads.

@Aniara

Text Ich vermute eher, dass ihr, auf Grund eurer Trauer, was ja auch absolut verständlich ist bei diesem Verlust, bestimmte Vorkomnisse einfach etwas überwebertet uind zu viel hinein interpretiert in Richtung "Kontaktaufnahme". Ihr konntet euch nicht mal richtig verabschieden, das schmerzt sehr stark, ist absolut verständlich, aber ihr/du müsst euch überlegen, verarbeiten wir das und schließen damit ab oder wollt ihr weiterhin einem "Phantom" hinterherlaufen? Damit meine ich nicht, dass ihr sie vergessen sollt, absolut nicht, aber verarbeitet die Trauer, nehmt euch die Zeit, sprecht über das Thema aber ich weis eben nicht, ob es all zu viel euch hilft, wenn ihr euch weiter in diese Sache reinsteigert.
Ist nur mein gut gemeinter Rat.

im ersten moment stimme ich dir völlig zu!warum einem phantom hinterherlaufen und wohlmöglich geld aus dem fenster werfen,wenn man sein problem rational anpacken kann und sich mit einer art abschied auseinandersetzen kann.du hast recht mit dem was du sagst,aber eben nur im ersten moment.genauso und nicht anders habe ich es mein leben lang gesehen,bis auf die letzten 16 monate.ich hab natürlich darüber nachgedacht ob ich mich in etwas verenne,es einfach glauben will.aber das passt nicht zu mir,wenn du mich kennen würdest wüsstest du das.ich bin der überzeugung das es leben nach dem tod gibt.was ich nicht weiss ist,ob und wie man mit verstorbenen kontakt aufnehemen kann bzw umgekehrt.
mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:39
@nanusia

richtig,danke sehr


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 13:42
@nanusia
auch von mir Danke


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 16:46
Neee....nichts zum danken. Es ist einfach nervig wenn alles bis ins kleinste Detail zerpflückt wird,Fotos verlangt werden etc.

Ich habe meine Meinung zu diesem Thema,zu deinem Thema etc.Da ich aber weiss,dass hier im MYSTERY Bereich viele nur drauf warten,dass etwas aussergewöhnliches,unheimliches,gespenstiges etc gepostet wird um sich dann wie die Aasgeier drauf zu stürzen,behalte ich meine Meinung für mich.

Euch,Elfenkönigin und Zodiac,wünsche ich das Allerbeste,hört weiter auf euer Herz und vertraut drauf :)


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 16:54
@zodiac_87
Versucht mal die Nummer der Schwester anzurufen.

Wie du schon sagtest wurde der Vertrag gekündigt also, wird die Nummer einem anderen Kunden vergeben, dies erklärt jedoch nicht wieso dieser Kunde ausgerechnet deinen Cousin anruft.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 17:01
Hallo :),

Zuerst einmal mein aufrichtigstes Beileid!

@the_georg
Die Idee mit der neu-vergebenen Nummer hatte ich auch sofort. Aber dann stellt sich noch die Frage woher derjenige, der nun die Nummer besitzt, die Nummer des Cousins hat... Außer der Cousin hat ausversehen mal die Nummer seiner verstorbenen Cousine angerufen und die neue Besitzerin hat zurückgerufen...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 17:09
@the_georg
@Pappnase
Wurde (so wie ich das gelesen habe) alles schon gemacht und ausgeschlossen.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 17:22
@zodiac_87
In der Tat alles sehr merkwürdig.

Ich habe ein paar Fragen zu dem Fernseher. Du schriebst, dass, wenn du den Fernseher angelassen hast, durch die Programme gezappt wurde.
Hast du einen externen Receiver angeschlossen? Läuft alles über eine oder mehrere Fernbedienungen (Multifunktionsfernbedienung, interner Receiver im Fernsehen)?
Tritt das Problem auch auf, wenn der Fernseher komplett vom Stromnetz genommen wird?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:32
warum können Leute die so unsensibel wie @Aniara
@Amsivarier
sind sich nicht mal aus solchen Threads einfach raus halten??? ich versteh das nicht.....müsst ihr grundsätzlich immer und ewig euren Senf abgeben???

@zodiac_87 @Elfenkönigin

Hab mir alles durchgelesen.....mein Beileid. Mir sind oft die Tränen gekommen bei dem Video zb. und ich glaube auch das sie noch irgendetwas mitzuteilen versucht....Der "Thomas" war ihr Freund? ich bin mir absolut sicher das es soetwas gibt....als meine Freundin 1998 starb hatte ich dieselben Erlebnisse....und vor einem Jahr starb mein über alles geliebtes Hundchen.....sie besucht mich auch noch ab und zu.... ihr seht ihr seid nicht alleine.....wenn ihr etwas über den Tod und "Nahtod" wissen wollt schaut doch mal hier:
Lichtwesen?
Der Tod ist nicht das Ende.....


Anzeige

melden