Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:27
Hör dir Reese an und dann das 2te Tonband....
Ich bin mir 100% sicher!



https://www.youtube.com/watch?v=K1vuIKfL2TA


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:33
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Danach hatte sie einen Traum was den "Weltuntergang" angeht.
Und das im Jahre 2012.....nichts neues die Medien schreiben darüber.....Die Threads hier und bei anderen Foren sind voll damit. Und bei Google kommen wenn man 2012 eingibt Ungefähr 25.270.000.000 Ergebnisse raus.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:35
@Amsivarier
Wenn du eine Stimme findest die 100% tig das sagt was auf der aufnahme gesagt wird, akzeptiere ich deine These gerne.

@marco23
Ja wollte es nur so der vollständigkeitshalber erwähnen was sie danach geträumt hat.
Ist ja schon seltsam dass eine Stimme "Schau dir das an" sagt und dann wird ihr im Traum "irgendwas" gezeigt ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:37
@the_georg

Warst du dabei? Kannst du überprüfen ob sie nicht Tv oder sogar ein Hörspiel anhatte? Und im Nachhinein kann man dann behaupten alles mögliche geträumt zu haben.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:39
@oOchandniOo
Nein ich war nicht dabei. Und sie benutzt Kopfhörer genau aus diesem Grund ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:39
@the_georg

Aus welchem Grund?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:41
@oOchandniOo
Wenn sie die App laufen lässt, dann benutzt sie Kopfhörer wenn sie vorm Einschlafen Musik hören möchte etc. damit man diese Störung ausschliessen kann


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:45
@the_georg

Und du kannst auch alles so unterschreiben, dass sie das auch so macht? Ich meine erzählen kann man viel und ich komme mir gerade bei solchen Aufnahmen egal ob es "Malcolm mittendrin" oder was auch immer ist auf keinen Fall für irgendeinen Beweis.

Es gibt auch Menschen die lügen sich selber einen in die Tasche und basteln alles so zusammen, dass sie es selber glauben.

Jedenfalls kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass diese Stimme einem Medium wie TV, CD-Player oder sonstiger Plattform dieser Art entspringt.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:51
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Jedenfalls kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass diese Stimme einem Medium wie TV, CD-Player oder sonstiger Plattform dieser Art entspringt.
Da kann ich dir zustimmen, klingt auch so wie aus einem Gerät.

Die frage ist "was" verursacht es oder was schaltet das Gerät an.

//Eso Modus an// :D
EVP Aufnahmen werden ja oft mithilfe verschiedener, Geräte aufgezeichnet. Der Geist kann dabei nie direkt sprechen, er bedient sich einer Stimme oder Hintergrundgeräusches welches ja schon vorhanden ist, z.B. ein Rauschen.

Es gibt auch Geräte welche durch Radiofrequenzen "zappen" und so entstehen aus diesen Bruchstücken scheinbar intelligente Stimmen
//Eso Modus aus// :D

Das war es ja an was ich gedacht habe. Du wirst ja wohl nie die Stimme eines Geistes direkt hören können, es sei denn du wärst ein Medium oder so, aber auf diesem Weg wo es durch Geräte passiert, nicht.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:53
Gegen eine Eins-zu-eins-Übertragung spricht meines Erachtens, dass es ja immer nur einzelne Bruchstücke sind und dann lange Hintergrundgeräusche. So lange "Schweigepausen" gibt es meines Wissens gerade bei den Amerikanischen Serien nicht.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:53
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Die frage ist "was" verursacht es oder was schaltet das Gerät an.
Lass mal überlegen... Ach ja ich habs! elphie!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:58
@Bundeskanzleri
Ich denke nicht dass es eine Serie ist, die Stimme passt ja einfach nicht in die Kategorie Unterhaltung eher eine Doku oder so.

@oOchandniOo
Hörte sich nicht so an als ob sie schlafgewandelt ist :D
Ich hab die App auch mal getestet und die ist so empfindlich dass es wirklich bei jeder Bewegung auslöst.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:01
@the_georg

Tja Vorbereitung ist eben alles...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:01
@oOchandniOo
Ich weiss auf worauf du hinaus willst :D , ich versuche lediglich deine indirekten Anschuldigungen zu ignorieren, so langsam wird es aber schwer!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:04
@oOchandniOo
Keine Sorge ich werd eh nur drüber lachen :D ich denke natürlich auch so als außenstehender, bei anderen Threads/Fällen.

Ich bin mir aber sicher dass es sich hier nicht um einen Fake handelt.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:04
@the_georg

Warum Tatsachen ignorieren? Es scheint ja so als würdest du elphie hier als eine Art Medium hinstellen die uns den Weltuntergang vorhersagen soll und Hilfe von irgendwelchen Mächten und Wesen beim Deuten bekommt...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:05
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Da sie keine Lust hat sich hier fertig machen zu lassen (True Story :D ), war sie damit einverstanden, dass ich die Aufnahmen jetzt hier selber veröffentliche, da ich gerne wissen möchte was hier der eine oder Anderer dazu sagen wird.
Bitte doch mal Elphie selber mal Stellung zu nehmen in "ihrem" Thread , wie kannst du den sonnst alles beantworten von den Usern wenn du selber nicht dabei gewesen bist.....also bitte.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:05
@the_georg

Naja Fake ist so ein böses Wort, ich sagte bereits es gibt Menschen die sich etwas zurechtbasteln und dem selber dann glauben... Jeder schafft sich seine eigene Realität...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:05
@the_georg

In der Folge wo die das riesige Sprungbrett finden.Dort sagt Reese im begeisterten Ton -Schau dir das an-
Genau in der Tonart.Ich müsste mich schon schwer täuschen.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:05
@oOchandniOo
Tatsachen? Wäre nett wenn du welche nennst. Ich interpretiere nur das was ich gehört habe.
Den potentiellen Fake Faktor kann ich hierbei ausschließen, im Vergleich zu anderen Threads, das ist aber auch alles


melden