Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:07
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich bin mir aber sicher dass es sich hier nicht um einen Fake handelt.
Und das unterschreibst du uns obwohl du da nicht dabei gewesen bist !

*Kopf schüttel*

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:07
@Amsivarier

Wäre aber super wenn du das Video finden würdest...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:07
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Bitte doch mal Elphie selber mal Stellung zu nehmen in "ihrem" Thread , wie kannst du den sonnst alles beantworten von den Usern wenn du selber nicht dabei gewesen bist.....also bitte.
ja gute idee

@oOchandniOo
Da stimm ich dir auch zu, es gibt solche sicherlich und ich würd den Thread hier nicht eröffnen, wären lediglich irgenwelche Schritte gewesen oder so ^^ oder wenn ich mir nicht sicher wäre


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:09
Geister klingen heutzutage wie doofe Synchronstimmen doofer amerikanischer Fernsehserien. Alles klar.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:14
@the_georg
Sei bitte nicht einer Sache sicher, wenn du nicht selbst anwesend gewesen bist.....das ist ein gut gemeinter Tip von mir ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:15
@Amsivarier
Wo läuft denn Malcom? Auf Pro7?
http://www.tvinfo.de/sender/pro7

ich glaub nicht um diese zeit :D


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:17
@marco23
thx :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:17
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich glaub nicht um diese zeit :D
es sollten Geräte geben,die Sendungen auch aufnehmen können.Und dies kann man immer abspielen wann mal will......habe mal gehört das sollten Geräten gibt.....bin mir aber nicht so ganz sicher ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:19
@marco23
Doch die gibt es xD
aber es war ja angeblich alles ausgeschaltet

und selbst wenn, was ist das für ein Unsinn wenn sich das nur für paar sekunden einschaltet?!?


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:19
@the_georg

Pro7 wiederholt nachts die Nachmittagsserien.Also wäre es nicht unmöglich.
Und,wie ich gezeigt habe, gibt es Ausschnitte bei YT.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:20
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:was ist das für ein Unsinn wenn sich das nur für paar sekunden einschaltet?!?
defektes gerät vllt ?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:20
@Amsivarier
ja dann schau in das programm heute haben die nix wiederholt,

ich würde eher gerne den auschnitt sehen!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:23
@marco23
Hm, eine Überlegung wert.

Es passierte jedoch die ganze Woche nichts.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:24
Wer kann mir helfen?
Wie heisst die Folge von Malcolm mittendrin,als Reese einen ausrangierten Sprungturm findet?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:30
@the_georg

Aber das Erinnert mich ganz auf einen alten Thread von Elphie

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:30
@marco23
Nicht den Eingangspost gelesen? xD


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:31
Wer sind die Synchronsprecher von "Willard". "Einzeltier" würde zum Plot passen und der Film lief zur Aufnahmezeit.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:31
Ach hallo, gibt es mal wieder Neues von Elphie :-)
Also es müßte die Folge "Der Mutter-Sohn-Krieg" sein, dort finden sie ein Sprungbrett falls Du das meinst. Ich habe mir die Aufnahmen angehört, bin aber nicht 100% davon überzeugt daß es die Synchronstimme von Reese ist in der Aufnahme. Viel eher würde mich interessieren was danach zu hören ist..klingt für mich so, als ob da jemand atmet (ausatmet) und an (Geräten?) herummacht.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:31
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wer sind die Synchronsprecher von "Willard". "Einzeltier" würde zum Plot passen und der Film lief zur Aufnahmezeit.
@Branntweiner

Kannst du mal näheres dazu sagen?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:32
@the_georg

ich habs gelesen......der wurde geschlossen.....und du machst den 2 teil auf ;)


Anzeige

melden