Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:33
@marco23
nicht den 2. Teil hier geht es ja um Stimmen und nicht um Dachbodengeräusche ^^

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:33
fehlt ja nur noch Elphie, aber sie wird sich wohl nicht äußern, laut ihren Aussagen vom letzten Thread


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:35
@the_georg

Dieser Film lief gestern Nacht auf Pro7: Wikipedia: Willard (2003 film)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:35
@the_georg

1.Teil.....Dachboden
2.Teil.....Stimmen in der Wohnung

Hallo.....kommt mir vor wie eine Fortsetzung


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:35
@KnightOfRound
nein wird sie nicht glaub ich :D sie regt sich grad eh schon über das verhalten mancher hier auf

aber ich kanns ja verstehen daher wars ja auch meine idee den Thread selber zu eröffnen


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:37
Hörst Du das denn auch auf der Aufnahme nachdem man die Stimme hört "Schau dir das an.."? Ich finde es klingt wie ein (Aus)atmen.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:38
@marco23
Ja ok dein Recht auf freie Meinungsäußerung :D

@Branntweiner
Ok also das mit dem "Einzeltier" war ja letzte Woche und heute mit dem "Schau dir das an" was ja wiederum von Malcom stammen soll also zeig mir das Video bei Youtube wo das vorkommt mich würde es schon interessieren

achso ja und ein link zum programmheft wann es gelaufen ist wäre auch nicht schlecht, oder wenn du wenigstens verraten würdest auf welchem programm


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:41
@KnightOfRound
nicht wirklich kp


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:42
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:zeig mir das Video bei Youtube wo das vorkommt mich würde es schon interessieren
Mir ist es egal, woher Spiritisten ihre materiellen Quellen nehmen, mich interessiert eher, warum Geister wie deutsche Synchronsprecher klingen sollen.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:44
@Branntweiner
Das habe ich schon erklärt xD

Es IST eine Stimme aus dem Fernseher oder anderem Gerät und es IST möglicherweise eine Stimme eines Sprechers....... woher sollte sie denn sonst kommen.

Einen "Geist" wirst du wohl auch nie einfach so hören können.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:44
@Branntweiner
Generell nuscheln oder flüstern Geister doch eher oder klöppeln sich einen am bett von Teenies.
Wenn nun einer deutlich reden will muss er sich einen Synchronsprecher engagieren....


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:45
@the_georg

Dann ist "EVP" im Threadtitel Etikettenschwindel?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:47
@Branntweiner
Nein, das habe ich bewusst so geschrieben. Weil es meine Vermutung gewesen ist. Wenn du wüsstest was eigendlich ein EVP ist und auch alle meine Beiträge gelesen hast würdest du es "vermutlich" auch begreifen.. So gesehen hat es mit geistern gar nix zu tun.

@Amsivarier
genau so ist es! :D da müssen dann die Profis ran


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Generell nuscheln oder flüstern Geister doch eher oder klöppeln sich einen am bett von Teenies.
Wenn nun einer deutlich reden will muss er sich einen Synchronsprecher engagieren....
"Schau dir das an! Da liegt das Einzeltier!"

Jetzt passt alles. Rätsel gelöst.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:51
Dass "EVP" anders verwendet wird als für angebliche Aufnahmen von Seelen Verstorbener, wäre mir neu.

@the_georg


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:53
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:"Schau dir das an! Da liegt das Einzeltier!"
Wie du jetzt auf diesen Satz kommst, würde mich jetzt auch Interessieren !


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:53
@Branntweiner
Electronic Voice Phenomenon, ein paranormales Phänomen, bekannt als Tonbandstimmen
Wikipedia: Tonbandstimmen

Ist lediglich eine Frage der Interpretation, es ist paranormal weil man es nicht erklären kann, nicht weil es gleich was mit Geistern zu tun haben muss.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 15:56
Nur schade, dass hier alle so klug mit den Filmen und Serien gewesen sind und jetzt keine "Beweise" im Form von nem Auschnitt kommen.

Dennoch bleibt ja die Frage was diese Stimme bzw. das Einschalten des Fernsehers etc. genau in diesem Moment verursacht hat.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:01
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:bleibt ja die Frage was diese Stimme bzw. das Einschalten des Fernsehers etc. genau in diesem Moment verursacht hat
Ein Fingerdruck auf einen Knopf der Fernbedienung?


Anzeige

melden