Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:18
@DieKatzenlady

ja u was sagst du zu den sachen, die sie mit ihrer app aufgenommen hat?
das war ja etwas fremdes bzw nicht von ihr gesprochenes..

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:19
Man wird hier nicht dumm angemacht @DieKatzenlady
Wir sind intolerant, vorengenommen und unreif! So sieht es mal aus :D

an @georgerus : Ich bilde mir zwischendurch immer eine Meinung. Wenn ich den Film die Schlümpfe doof finde am Anfang bis Mitte, ist er nichts für mich. Und das Ende wird höchst warscheinlich ähnlich sein. Meinungen können sich ändern und ich finde es mehr als schändlich, jemanden brantmarken zu wollen, nur weil er/sie sagt "da ist nichts".
Aktuell ist da für uns nichts. Für Elfriede kann da etwas sein! Entweder sie legt es uns nahe oder wir können nie sagen, es wre etwas.

Ohne ein Etwas, kein Vorfall.
Wenn das Etwas kommt, kann man sagen "wow" :)


@Eya
War stark eingespannt und schreibe mit einer Hand ^^
TE weiß aber bescheid, dass Morgen mehr kommt. Ich wollte vorher mal dezent nachgefragt haben, ob ich noch mehr Rohdaten bekomme, welche aber wohl im Besitz von Elphie verweilen werden.
Denke aber, dass ich morgen Nacht mehr als Aufnahme eins schaffe *g*


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:20
@georgerus

Ja also, da es bei ihr ja schon wirklich länger so geht, würde ich das an ihrer Stelle einfach mal weiterverfolgen und Aufnahmen machen. Damals hatte sie sich ja geweigert, aus zu viel Angst, was sie dann sehen würde ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:22
Finde ich ein wenig lächerlich 0_o

Aber, wir werden ja sehen, was sich noch so tut. Wir stehen Elfriede jedenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Denn sollte sich etwas zeigen, wird keiner sagen "ach nö, glaub ich nich" :)
Man soll ja liberal bleiben ><


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:23
@LoggDog

haha liberal ;- D

naja von ihrem alten thread fand ich manche sachen schon....komisch...aber da hat sie ja dann leider abgebrochen.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:23
@LoggDog
elphie bitte nicht elfriede :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:23
@elphie
Okay :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:23
@elphie

hihi..erinnert mich an werner...eeeeeelfrieeeeedeeeee : D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:24
ne ne elphie ist die abkürzung von elphaba
von der hexe aus wicked :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:26
@elphie

tschuldige, wenn ich dich vielleicht doppelt frage, aber steht das irgendwie in Verbindung mit deinem alten Thread? Da hatten wir ja einen Grundriss und Plan des Hauses und der Wohnung.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:28
@DieKatzenlady
ja genau nur vorher waren die geräusche und stimmen teilweise halt im badezimmer bzw. dachboden
und jetzt halt in meinem wohnzimmer...^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:28
@DieKatzenlady

ich will dur mal an dieser stelle von einer sache erzählen..
die schwester von meiner oma hat ihren sohn verloren, er ist an einer hirnbltung gestorben..
sie war danach sehr traurig u hat ih sehr vermisst..eine woche nach seinem tod war sie in ihrem flur gewesen..da erschien ihr plötzlich ein hellleuchtendes licht, alle türen in dem flur waren geschlossen, also konnte es nichts sein was von außen kommt..sie fühlte in diesem moment eine wärme u ruhe in sich durch diese licht..sie meint es könnte ihr sohn gewesen sein...
auf jeden fall ist sie eine ganz normale frau die noch nie mit sowas zu tun hatte..ich kenne sie, u sie würde nichts erfinden..
ich glaube es gibt wirklich mehr als wir sehen u denken dass es sowas geben könnte..


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:31
@elphie

ja es scheint so, als kämen sie od es dir näher?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:31
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich glaube es gibt wirklich mehr als wir sehen u denken dass es sowas geben könnte..
ähm....das steht absolut außer Frage, das dem so ist. Allein deswegen, dass wir eine beschränkte Wahrnehmung haben, wir nehmen keine Infrarotstrahlung wahr und auch keine Atome und dennoch sind sie da. So viel dazu. Und ich würde mir nie anmaßen über jemanden zu urteilen in diesem Sinne. Zu manchen Dingen habe ich lediglich eine Meinung, wo ich die Dinge für mich persönlich einschätze.



@elphie

Ja genau, das weiss ich noch. Und bist du mittlerweile soweit mal eine Cam aufzustellen :D?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:31
@georgerus
Das Problem ist, dass sie in jenem Moment warscheinlich(!) auch unter 500 Leuten als einzige Person gewesen wäre, welche jene Erscheinung wargenommen hätte.


Nur eine Vermutung, aber sehr warscheinlich.



EDIT: Doofes Touchpad löschte Teile von meinem Satz.... hoffe es störte nicht ^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will dur mal an dieser stelle von einer sache erzählen..
die schwester von meiner oma hat ihren sohn verloren, er ist an einer hirnbltung gestorben..
sie war danach sehr traurig u hat ih sehr vermisst..eine woche nach seinem tod war sie in ihrem flur gewesen..da erschien ihr plötzlich ein hellleuchtendes licht, alle türen in dem flur waren geschlossen, also konnte es nichts sein was von außen kommt..sie fühlte in diesem moment eine wärme u ruhe in sich durch diese licht..sie meint es könnte ihr sohn gewesen sein...
auf jeden fall ist sie eine ganz normale frau die noch nie mit sowas zu tun hatte..ich kenne sie, u sie würde nichts erfinden..
ich glaube es gibt wirklich mehr als wir sehen u denken dass es sowas geben könnte..
Dazu.... sry, vertouched :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:32
@LoggDog

zu welcher aussage ist deine antwort?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

18.03.2012 um 12:25
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Sagtest du nicht selbst auf der Aufnahme die du bearbeitet hast hörst du nun Dinge die dich gruseln würden?
Was ist nun mit dieser überarbeiteten Version?!
frage ich mich auch.....aber da wird wohl wie in dem anderen Thread nichts kommen....alles nur "Blah Blah".... von LoggDog...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

18.03.2012 um 12:34
@titus1960
Ich hab mir die Seiten jetzt nichteinmal ganz durchgelesen, so ein 0815 Gerede wie es scheint, wer wem was unterstellt usw. :D
aber nun gut.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

18.03.2012 um 13:02
@the_georg
@titus1960
@georgerus
@Eya
ich hatte heute schon wieder einen weltuntergangstraum...^^
leider kann ich mich ja immer nur an bruchanstücke erinnern, aber ich weiß noch das es einen großen knall gab und ich mich wieder vor irgendwas verstecken musste und überall waren schon tote und dann gabts noch einen roten regen...^^
jetzt hab ich gerade bei google gesucht und sowas gabts wohl 2001 in indien schon mal...
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/als-roter-regen-ueber-indien-fiel-was-geschah-im-juli-2-1-.html (Archiv-Version vom 12.03.2012)
rot
und so sah das auch ungefähr auch in meinem traum aus :-o


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

18.03.2012 um 13:08
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ich hatte heute schon wieder einen weltuntergangstraum...^^
Hatte ich auch schon öfter.....aber richtig intensiv und als wäre es echt....ich träume dann immer die "Vorzeichen" zum Weltuntergang.... das sind immer zwei Monde....einer davon blutrot.....und der Himmel färbt sich dann auch rot.....dann bin ich mit einer Gruppe Menschen (und Jesus) "bin eigentlich kein gläubiger Mensch" unterwegs zu einem Berg....auf dem Berg befindet sich eine Art Burg....und wenn von dieser Burg ein Mauerstück ganz oben abgebrochen ist weiß ich im Traum jetzt wird die Welt untergehen......und noch nicht einmal "Jesus" kann uns beschützen.....furchtbar dieser Traum.....und ich träume ihn immer gleich!


Anzeige

melden