Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:00
@Baran
ich verstehe eher am anfang ein können
also dann würd der satz, wir können dich sehen..mehr sinn ergeben

dachte am anfang auch, seele gehört zu haben bei der aufnahme von loggdog..aber jetzt bei der von digitalx
denk ich was anderes zu hören..

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:02
@Baran
p.s. wir können dich sehen, klingt auch nicht gerade beruhigend


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:02
Wenn ich die Aufnahme von digital-x anklicke bekomme ich 'wir können dich sehen'
Wenn ich darauf auf loggdog (00:57) gehe höre ich 'wir können dich sehen'

wenn ich zwischendurch auf loggdog gehe bekomme ich mein urspünglich verstandes 'befreie dich sünder' zu hören.

Ist schon merkwürdig, aber aus eigener Erfahrung weiss ich dass mein Ohr/Gehör nicht immer das beste ist (wenn ich z.b. nachträglich einen englischen text lese den ich zuvor nur per audio bekam, jede menge hör-fehler bei mir, bin auch nicht der beste im englisch).


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:04
@ruhigbleiben
auf welcher aufnahme hörst du befreie dich sünder?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:05
@Fracturner
du kannst 1. Die Fragen auch etwas netter formulieren 2. Vllt hat er sich einen Scherz erlaubt 3. Keine Ahnung ich bin keine Seherin...

Diesen unterschwelligen Sarkasmus kannste ruhig weglassen... Kindergarten


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:06
@georgerus
Ich habs mir nochmal angehört, also "wir" und "die Seele" ist für mich eindeutig, aber was sie mit der Seele machen.. ?? eben hab ich verstanden: wir fangen die Seele O_O


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:11
@Baran
ja seele od sehen..aber bei sehen fehlt das n..also viell doch seele

wir können die seele..u dann fehlt das verb?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:18
Möglich ist auch, dass die Aufnahme, die ich bearbeitet hatte, am Ende gecuttet wurde und das "n" verschluckt klingt. Eindeutig finde ich persönlich das "wir", das "können" und das "dich". Evtl. ists ja auch hessischer Dialekt.

Alternativ kann ja auch jemand gesagt haben: "Wir können nicht singen". ;) Hlte ich aber für sehr unwahrscheinlich.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:25
@Digital-X
also am wahrscheinlichsten finde ich, wir können dich sehen.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:26
@georgerus
Find ich auch ... Vorallem der klang des Satzes würde auch dazu passen ...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:29
@georgerus
Das denke ich auch. Das ist das Offensichtlichste und Logischste. Alles andere würde nur wenig Sinn machen.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 10:30
@ georgebraque
'befreie dich sünder' meinte ich zuerst in loggdog 00:57 zu hören .
Später, nach der digital-x Aufnahmen, hörte sich die loggdog 00:57 nach 'wir können dich sehen' in verrauschterer Variante an. Ich war ziemlich überrascht wie meine Sinne sich die Geräsuche zurechtgebogen haben.

Je nach nachdem was ich vorher lese scheint sich bei mir eine andere Erwartung unbewusst auf das Gehörte auszuwirken.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 11:05
@Eya
Das ist Kindergarten?
Wie lange geht denn bitte die Diskussion nun schon um das ganze Thema?
Komisch dass Elphie nur dann "so viel posten/aufzeichnen" whatever kann wenn sie genug Zeit hat. Wenn sie Arbeiten geht oder Schule hat muss sie ja früh schlafen gehen unso. Klingelts? Klar wenn ich ne Woche Arbeit vor mir habe schiebe ich den Geist auch einfach (die Geisterbande ja nun schon!) beiseite.
Und dann ständig dieses "ja genau deswegen wollt ich nichts mehr schreiben und ignoriere dich einfach" - was ist das für eine Einstellung? Gehts bitte noch? Dann kommen halt nur die, die nach der Geschichte des Hauses fragen und sollte dort irgendwann mal irgendwie irgendwer gestorben sein muss man nach der Unterteilung in Dämon, Dschinn, Poltergeist, Erscheinung und Engel entscheiden wie man diese bösartigen, finsteren Geister wieder loswird...

a) Elphie, sprichst du vielleicht im Schlaf?
elphie) hmmm, nöööö
a) Okay, sie sagt sie spricht nicht im Schlaf. Wer dann?

???

Keine Ahnung ob noch nie jemand neben einem schlafenden Menschen wach war?
Ich kenn ein Dutzend Leute die im Schlaf einfach irgendwas vor sich hin brabbeln, unbewusst. Und es auch natürlich morgens nicht mehr wissen. Ich mein direkt nach dem Aufstehen ist die Erinnerung an den Traum ja nun auch noch frischer als kurz vorm ins Bettgehen, oder? Aber neeee, da muss irgendwer sein also wird nach der vermeidlichen Person gesucht...

Naja zum Schluss will ich nur noch sagen dass Dr. Georg, der in diesem Fall auch mehr abstauben will als Geräusche auf den Aufnahmen, mein Beitrag nich wie bei allen anderen als geprüfter und anerkannter Elphie-Beschützer mit seinem Pseudoschmu versuchen brauch auseinander zu pflücken. Solltest schon dabei bleiben relativ subjektiv zu bewerten. Sowas wie "ich finde das ist alles Blödsinn" ist schon gut formuliert denn für die Verständnisprobleme der Einzelnen kann ich ja auch nichts.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 11:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@Digital-X
also am wahrscheinlichsten finde ich, wir können dich sehen.
Finde ich auch. Ich hab sogar bei Loggdogs Aufnahme schon "Wir können dich sehen" gehört und bei der Aufnahme von Digital-X ist es ja noch eindeutiger das "es" "Wir können dich sehen" sagt.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 11:11
@Fracturner

ja aber die stimmen sind männlich..wie sollte sie das anstellen?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 11:13
@Fracturner
Ja wenn du glaubst lustig sein zu müssen dann bitte


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 12:03
@LoggDog
@georgerus
@Digital-X
@elphie

Kann mir irgendeiner von euch, die Aufnahmen von Digital-X woanders hochladen? Kann die Seite nicht öffnen . Das wäre super... :rock:
Ich möchte das auch gerne hören...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 12:03
Sollte demnach tatsächlich etwas anwesend sein das dann auch noch bekundet Elphie zu sehen,besteht vielleicht auch die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme.
Vielleicht erfährt Sie dann, was man überhaupt von ihr will.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 12:07
@Hellskitty
http://dl.dropbox.com/u/20113482/wkds.mp3


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

19.03.2012 um 12:08
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:a) Elphie, sprichst du vielleicht im Schlaf?
elphie) hmmm, nöööö
a) Okay, sie sagt sie spricht nicht im Schlaf. Wer dann?
Öhm- doch.. sie spricht im Schlaf. Das hat sie doch schon mehrfach geschrieben.
Nur ist @elphie weiblich und hat sicherlich nicht so ne tiefe Männerstimme am Leib ^^

Und bitte hört auf euch zu fetzen. Das ist sowas von nervig -.-
@Eya


Anzeige

melden