Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 10:58
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ehrlich gesagt hoffe ich das Loggdogs Aufnahme KEIN Fake ist. Wenn sie nämlich kein Fake ist, hätten wir endlich DEN Beweis dafür das es bei Elphie zu 100 % spukt! ^^
Ja wäre es ^^ auch wenns ne ganz schön Blamage wäre xD aber ich bin mir sicher dass da was nicht stimmt.

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:00
@Ultimatix
Ja wäre es ^^ auch wenns ne ganz schön Blamage wäre xD aber ich bin mir sicher dass da was nicht stimmt.
Ja denke ich auch. So ein Skeptiker wie Loggdog würde niemals freiwillig einen Beweis für die Existenz von Geistern bringen.


3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:02
Kinder Kinder ! Hört auf zu streiten! Sonst gibt's keine Süßigkeiten ! XD


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:03
@Ultimatix
Ich erinnere mich doch, ER wollte ja in dem Thread rund um Brainsteen beweisen dass brainsteens Aufnahme gefaked sind, in dem er die Aufnahmen nachmachen wollte. (Es kam jedoch nix von Loggdog wohlgemerkt!) Obwohl ich selber paarmal mit brainsteen geschrieben hab und mich selber gewundert hab wieso er so schwer zu erreichen ist, kein Wunder nachdem er mit Loggdog zu tun hatte. Er hats ja selber geschrieben dass er danach ruhe haben wollte.

Ist hier also ein ehrlicher Umgang zu erwarten.? hm Nein!

PS: Wegen dem Tontechniker hab so paar Leute angeschrieben, das hängt jetzt davon ab wann sie sich melden und ob sie sich dazu bereit erklären.


@LoggDog tic tac :D


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:05
@Ultimatix
Ich erinnere mich doch, ER wollte ja in dem Thread rund um Brainsteen beweisen dass brainsteens Aufnahme gefaked sind, in dem er die Aufnahmen nachmachen wollte. Obwohl ich selber paarmal mit brainsteen geschrieben hab und mich selber gewundert hab wieso er so schwer zu erreichen ist, kein Wunder nachdem er mit Loggdog zu tun hatte. Er hats ja selber geschrieben dass er danach ruhe haben wollte.
Der Vorfall ist in der Tat mysteriös. Ob sich die Geschichte wiederholt? Diesmal wird er nicht so einfach davon kommen. Niemand wird es schaffen diesen Thread zu zerstören, dafür sorge ich.


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:07
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Was ich damit sagen will, auch wenns hart klingen mag, er hat sich freiwillig dazu entschieden und niemand hat ihn drum gebeten punkt.

Ich möcht natürlich nicht damit sagen, dass die Hilfe hier als selbverständlich anzusehen ist, dankbar und höflich sollte man immer sein ... das ist klar.
Warst du aber nicht. Punkt aus fertig, hör dich auf dich ständig mit sich immer wieder widersprechenden Aussagen rausreden zu wollen, mein Gott wie arm ist das denn.
Sich aber einfach mal eingestehen Blödsinn verzapft zu haben, sowas ist niemals möglich. Könnte ja auch der menschlichen Entwicklung helfen, aber egal, sind ja wieder nur olle Lebensweisheiten.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:jedem Thread so beschäftigst als wäre das deine Pflicht oder Beruf?
Ja. Wäre es mein Thread.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:wenn er oder du verdammt nochmal kein Bock habt sich mit diesem Thema zu beschäftigen, dann meldet euch doch bei Allmy ab und macht das was auch immer ihr machen möchtet,
Ich habe schon Lust mich mit dem Thema zu beschäftigen und ich war die ersten Seiten auch gespannter Leser, nur kam mir irgendwann das Frühstück hoch als ich sah wie ihr mit den Leuten hier umgeht. Und ja wieder das "ähähäh, meld dich doch ab" ja mein Gott ich kanns nicht mehr lesen. Wie viele Deppen haben das vor dir schon geschrien? Ich mach was ich möchte, Geogiee, siehst du doch ;)

Ja, ich hab auch keine Ahnung von Tontechnik, ja und? Ich gebs aber bedenken zu ich stell mich nicht hin und sage dass XY mMn nicht sein kann. Darum gehts mir einfach, nicht wer wo was zu suchen hat. Irrelevant.

Wisst ihr, startet doch einfach eure "Gruppendiskussion". Dann seid ihr mich los, den Rest der nervenden Skeptiker, falls sich hier überhaupt noch jmd reintraut, und könnt schon unter euch eine eingefahrene Meinung aufbauschen. Ihr merkt gar nicht wie lächerlich das ist. Was soll denn dabei rauskommen? Keine Meinung von Außenstehenden, keiner der euch mal sagt "Jungs, langsam" oder gar der Tontechniker der die Sache aufklären könnte. Nur noch ihr, die, steinigt mich, noch ihr letztes Hemd für verkaufen würden allein dafür dass die Aufnahme echt ist.

@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:So ein Skeptiker wie Loggdog würde niemals freiwillig einen Beweis für die Existenz von Geistern bringen.
In diesem Forum ist man Skeptiker wenn man den 12-jährigen dahergelaufenen Mädelz die sich Montags ihre Supernaturaldosis mit ner Coke versüßen nicht glaubt wenn diese in einem Zweizeiler voller Fehler ne schwarze, vorzugsweise auch weiße, Frau gesehen haben.
Aber gut. "Der Vorfall ist in der Tat mysteriös". So weitermachen!


3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:10
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Nur noch ihr, die, steinigt mich, noch ihr letztes Hemd für verkaufen würden allein dafür dass die Aufnahme echt ist.
Fail, eben das gegenteil :D das Beweist dass du nicht weisst worum es hier geht und nein das mit der Gruppendiskussion würde dir so passen. ^^

Sprich du kannst hier doch gerne weiterschreiben wenn du dich lächerlich machen möchtest.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Warst du aber nicht. Punkt aus fertig, hör dich auf dich ständig mit sich immer wieder widersprechenden Aussagen rausreden zu wollen, mein Gott wie arm ist das denn.
Sich aber einfach mal eingestehen Blödsinn verzapft zu haben, sowas ist niemals möglich.
Ich rede mich ja nicht raus und Widersprüche kann ich auch keine entdecken, eher in deien Aussagen, und wenn ich in der Tat blödsinn verzapft haben sollte werde ich es auch eingestehen, wenn sich das bestätigt.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:10
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:In diesem Forum ist man Skeptiker wenn man den 12-jährigen dahergelaufenen Mädelz die sich Montags ihre Supernaturaldosis mit ner Coke versüßen nicht glaubt wenn diese in einem Zweizeiler voller Fehler ne schwarze, vorzugsweise auch weiße, Frau gesehen haben.
Auf wen beziehst du dich denn da? Doch nicht etwa auf Elphie? Muss ich wieder die Mods rufen? cugly


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:13
Doch nicht etwa auf die ThreaderstellerIN
@Ultimatix
Ich darf doch bitten? ^^


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:14
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@Ultimatix
Ich darf doch bitten? ^^
Habs verbessert xD


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:15
@Ultimatix
Und nein ich sehe keinen Grund irgenwelche Beiträge hier zu melden, es herrscht doch Meinungsfreiheit und Jeder soll sagen können was er meint sagen zu haben.

Da steck ich auch lieber Beleidigungen weg, das macht es für den Angreifer im nachhinein nur noch schlimmer. Vor allem wenn sich mein Verdacht bestätigt ^^


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:16
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Nur noch ihr, die, steinigt mich, noch ihr letztes Hemd für verkaufen würden allein dafür dass die Aufnahme echt ist.
Na sieh mal einer an. Diese Aussage finde ich sehr interessant. Willst du damit etwa sagen das Loggdogs Aufnahme unecht und ein Fake ist? The George will ja gerade beweisen das Loggdogs Aufnahme ein Fake ist und keiner hier glaubt daran das diese Aufnahme echt ist.


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:18
@Ultimatix
Mit anderen Wortel lasset der Diskussion doch nen freien Lauf, schadet ja niemanden ^^
Na hört mal einer an. Diese Aussage finde ich sehr interessant. Willst du damit etwa sagen das Loggdogs Aufnahme unecht und ein Fake ist? The George will ja auch beweisen das Loggdogs Aufnahme ein Fake ist.
Hm ich denk da hat er sich einfach verschrieben, ist nicht so kritisch zu bewerten. Kein wunder wenn man krampfhaft versuch wen fertig zumachen und selber nicht mehr weiss was man nun schreiben soll, verschreibt man sich leicht. etc. ... denke eher er hatte sich auf die ursprünliche Aufnahme bezogen xD


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:19
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hm ich denk da hat er sich einfach verschrieben, ist nicht so kritisch zu bewerten.
Ersetze das Wort "verschrieben" mit "verraten" und wir kommen der Wahrheit ein ganzes stückchen näher :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:21
@Ultimatix
Ja :D und ich muss jetzt wieder off, dazu wird ja die Diskussion so interessant.

@all macht mir den Thread ja nicht kaputt :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:21
?
Meine Güte, wie mod-fixiert kann man denn sein bitte? Hab ich eure wirklich dreckige Beleidigung irgendwie gemeldet? Das ist arm hoch10. Meld mich doch einfach, mein Gott? Ich seh die Beleidigung nichmal...

Aber um zu antworten: nein es war nicht direkt auf sie bezogen. Deswegen sagte ich ja auch in diesem Forum, nicht in diesem Thread.

@the_georg
Für welche Angreifer soll irgendwas schlimm sein? Wie ich bereits sagte, wer er was gemacht hat isses nen guter Lacher, wenn nicht is immernoch genauso viel wie vor 2 Jahren bewiesen: Nichts.

Und ja ( ab hier bitte aufpassen und lernen) ich hab mich verschrieben.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:28
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:wenn nicht is immernoch genauso viel wie vor 2 Jahren bewiesen: Nichts.
Angenommen die Aufnahme von Loggdog ist real. Wie erklärst du dir diese männliche Stimme? Wo soll die herkommen?


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:34
Egal, für mich wars das.

Aber nicht wegen euch, eigentlich eher weil Hellskittys Nerven nach gestern und heute ne Pause brauchen und sie eigentlich verdammt nochmal Recht hat.

Ich hab kein Bock mehr auf diesen ganzen Kinderkram.

@Ultimatix
Meine Fresse (keine Befehlsform also keine Beleidigung, Dr.-SollichdenModholenduBösewicht) wo sollen die Stimmen schon großartig herkommen?
Beantwortest du dir diese Frage mit "Geister"/"Übernatürliches" ist meine Arbeit hier getan. Einfach keine Lust mehr.

Wie viele Leute sich das hier durchlesen und wahrscheinlich schon herzhaft drüber gelacht haben, an Naivität ist das hier einfach nicht zu überbieten.

Haut rein und macht weiter so.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:41
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:wo sollen die Stimmen schon großartig herkommen? Beantwortest du dir diese Frage mit "Geister"/"Übernatürliches" ist meine Arbeit hier getan. Einfach keine Lust mehr.
Natürlich kommen die Stimmen von Geistern/Übernatürliches, woher denn sonst? Hast du etwa eine bessere Erklärung? Dann lass mal hören cugly Deine Arbeit ist jetzt getan, ich hab mit Geister/Übernatürliches geantwortet cugly Wir werden dich hier im Thread vermissen... NICHT ugly


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 11:47
@Fracturner
Vllt kommt mit den Video Aufnahmen der endgültige Beweis... Aber den echten endgültigen Beweis werden wir erst haben wenn wir den Löffel abgeben.

Es ist einfacher zu sagen, nach dem Tod gibt's nichts, denn dann muss man nicht auf sein leben zurückblicken und sich seine Fehler eingestehen denn man ist ja futsch...

Aber Energie wandelt sich nur um und verschwindet nicht einfach so, dein Bewusstsein ist pure Energie, sag mir wohin fließt diese Energie wenn der Körper tot ist?
Wenn du den Fernseher abdrehst ist er aus.. Aber die Programme bestehen weiterhin nur du empfängst sie im Augenblick nicht...

Ich würde gern mal aus deiner Sicht lesen, was du denkst was mit unserer Lebensenergie passiert ...

LG


Anzeige

3x zitiertmelden