Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:34
@thomaszg2872
Muss sie ja selber erzählen. ^^

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:37
@the_georg

ging ja schnell!!


können wir gerne auch per PN


los gehts?



Lg,


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:40
@thomaszg2872
Ja gerne aber ich sag doch da must du eher sie anschreiben. Ich kann nur sehr oberflächlich erzählen was sie mir erzählt hat.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:41
@the_georg


ja ok ich mach.




mfg,


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 17:04
@elphie
Lass dich doch nicht so provozieren... Du weisst was du weisst.. Fertig...
Keep cool ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 17:06
@Eya
ja aber mich regt das einfach langam auf...^^
da kann ich noch 100 mal schreiben das ich das nicht war und keinen intressierts....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 17:20
@elphie
Ja egal ^^ ruhig Blut :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 17:25
@Eya
ich versuchs :) hat am anfang ja auch geklappt :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 17:32
@LoggDog: Wow, toller Roman. Kannst du mir verraten wie lange du dafür gebraucht hast? ist ernst gemeint ;)
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich sagte es bereits, aber es gibt - ausser für Interressierte - hier keinen Grund etwas beizutragen.
Es gibt keinen Grund hier etwas beizutragen? Wieso schreibst du dann im Thread? :D Wieso? Oder gehörst du zu den interessierten? Glaub ich wohl kaum. Auch kommt es mir so vor als wärst du von The George besessen, sonst würdest du Ihm nicht so viele Romane schreiben. Wann folgt der erste Liebesbrief? :troll:


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 18:23
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Wow, toller Roman. Kannst du mir verraten wie lange du dafür gebraucht hast? ist ernst gemeint ;)
dafür ist er bekannt.....
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Es gibt keinen Grund hier etwas beizutragen? Wieso schreibst du dann im Thread? :D Wieso? Oder gehörst du zu den interessierten? Glaub ich wohl kaum. Auch kommt es mir so vor als wärst du von The George besessen, sonst würdest du Ihm nicht so viele Romane schreiben. Wann folgt der erste Liebesbrief?
Word.....


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 18:41
@titus1960
@the_georg
@Eya
@thomaszg2872
@georgerus
ich hab ja jetzt noch einen theard im ghosthunter nrw forum aufgemacht...
die wollen sich jetzt die aufnahmen anhören und vielleicht bearbeiten
die haben ja mehr ahnung davon :)
mal sehen was die dazu sagen... :)


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 18:47
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ich hab ja jetzt noch einen theard im ghosthunter nrw forum aufgemacht...
die wollen sich jetzt die aufnahmen anhören und vielleicht bearbeiten
die haben ja mehr ahnung davon :)
mal sehen was die dazu sagen...
woher weißt das so genau das die mehr Ahnung davon haben? machst du denn noch ein video? oder hast du die Nase voll?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 18:51
@titus1960
weil die seite schon mal nicht schlecht aussieht und die auch schon einige fälle bearbeitet haben...
ja videos mach ich aufjedenfall, die cam geht ja jetzt
@the_georg muss nur noch ein besseres programm suchen :) :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:13
@elphie
Hab schon geschaut ^^ iwie noch nicht das richtige gefunden

@BruceWillEs
ach lass ihn doch, sei es drum sein Umgang, mit den Usern hier das ist eine sache, kann man tolerieren, (muss man aber nicht :D)

sollte er aber die eine Aufnahme gefaked haben und dann noch dazu bezogen auf sein Fake andere zu beleidigen und einzuschüchtern, dann ist das schon echt die höhe

ich danke btw schon hier mal an die Verwaltung dass der Diskussion ein freier lauf gelassen wird. das hilft der Wahrheitsfindung ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:13
@elphie
Was genau suchst Du für ein Program ?
Kenne mich recht gut mit Bild/Videobearbeitung aus und könnte Dir bestimmt ein paar Freeware progs nennen, ich denk nähmlich nicht, daß Du Lust hast dafür jetzt auch noch Geld auszugeben.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:15
@BruceWillEs
am besten irgendwas was nur die geräusche und nicht stundenlang aufnimmt
sonst muss ich ja erst alles schneiden und ich will mir nicht über 5 std. das angucken, dafür hab ich auch keine zeit...
und erst recht nicht so viel gb hochladen :-o


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:16
@BruceWillEs
Kannst Jedes Freeware/Shareware Programm suchen welches das Video einer Webcam in eine Datei aufzeichnen soll.

Zeitgesteuert am besten.

@elphie
Nein das soll schon die ganze Nacht aufnehmen. Die App dient hier doch als "Auslöser" das haben wir doch schon besprochen, dass du dann nur die stellen anguckst und rauschneidest wo auch die App was aufgenommen hat.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:17
@the_georg
ja hast recht :D hab ich nicht dran gedacht...
aber vielleicht gibts so ein ähnliches programm für die cam ja auch...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:18
Yep, gibts!

warte ich guck mal.....habs irgendwo....


Anzeige

melden