Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 12:57
@mods

bitte alles so stehen lassen (bin sowieso grad am verfassen) :D das wird immer interessanter hier :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 12:58
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@mods

bitte alles so stehen lassen (bin sowieso grad am verfassen) :D das wird immer interessanter hier :D
Du machst es echt spannend :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 13:15
@Fracturner

Wir haben deine Beleidigung "Alle warten auf den geistigen Durchfall" den Mods gezeigt und dein Beitrag wurde daraufhin gelöscht. Entweder du hörst mit den Beleidigungen auf oder die Mods löschen dich.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 13:25
@Ultimatix
Ach lass ihn doch er macht es doch für sich und seinen Kollegen doch nur noch schlimmer :D


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 13:27
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@Ultimatix
Ach lass ihn doch er macht es doch für sich und seinen Kollegen doch nur noch schlimmer
Ja eigentlich schon :D Aber das war einfach nur unter der Gürtellinie und wenn die Mods die Möglichkeit haben sowas zu löschen, dann nehme ich das auch in Anspruch ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 13:44
UIuiui.
@the_georg
Wo und wie mach ichs denn noch schlimmer? Ist doch Unsinn...
Und wo bleibt eigentlich die "Verfassung" von dir? Bist du nicht schon seit ner Stunde dabei deine Stellungsnahme zu schreiben?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 13:46
@Fracturner
Kannst du dich nicht beherrschen? Wenn Georg sagt es kommt was dann kommt was...

Geh mal vom Gas... Junge junge


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 13:49
Zitat von EyaEya schrieb:@Fracturner
Kannst du dich nicht beherrschen? Wenn Georg sagt es kommt was dann kommt was...

Geh mal vom Gas... Junge junge
Die Mods haben auch schon einen Beitrag von ihm gelöscht gerade eben wegen schwerwiegender Beleidigung. Keine Ahnung was in dem seinem Kopf vorgeht.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 13:52
@Ultimatix
Hm...
Es gibt nun mal so charmante Mitmenschen... Erfreuen wir uns doch an ihnen, was fur eine Bereicherung ;)
*Ironie off*


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 13:55
@Eya
@Ultimatix
ignoriert die doch einfach :) ich leß schon solche beiträge garnicht mehr :)

heute nacht ist übrigens nichts passiert...
auch kein atmen oder so...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 14:13
Uih der Ironie-Marker, damits auch jeder mitbekommt. @Eya

Nein, ich kann mich nicht beherrschen, gerade du weißt doch von meinen traumatischen Erlebnissen als Kind. ( Stellt sich bitte jeder mal ein Erlebnis vor, was ein Kind als "traumatisch" wahrnehmen könnte? Aber "geistiger Durchfall" übersteigt natürlich alle Grenzen. Sorry aber das ist um einiges persönlicher.)

Nicht eine einzige verdammte Frage wurde mir beantwortet - alles nur mit "ach egal" &"is eh boogie" abgetan oder gar nicht erst drauf eingegangen und DANN wundert man sich wieso ich hier keinen auf best-friends mache wenn man im Gegenzug denkt die Welt gerade auf den Kopf zu stellen?
Glaubs hakt.

Was macht ihr, angenommen ihr treibt das Spielchen hier noch ein bisschen weiter und habt irgendwann Aufnahmen die ihr der Öffentlichkeit zeigen wollt und der Paranotar hat aber was dagegen auszusetzen? Macht ihr es dann wie hier, einfach stumpf ignorieren oder so lange auf denjenigen einreden bis dieser einfach keine Lust mehr hat sich hiermit zu beschäftigen?

@elphie
Gratulation. Das ist die Funktion eines Forums. Einzelne Beiträge einfach nicht lesen wollen ;D Schöne Einstellung, weitermachen!


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 14:21
@Fracturner
Ich weiss?! Hö?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 14:54
@Eya
Was ist das für ein unglaublich nichtssagender Post?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 14:58
Ääääh ich weiss ja nicht aber ich hab schon wesentlich heftigere und beleidigendere Posts hier auf allmy gelesen als den von Fracturner. Gelöscht wurde er wohl nur weil die selbsternannte, "gutmenschige" Forumspolizei ihn gemeldet hat.

Und ich finde Fractuner hat recht, er wurde doch zuerst von diesem Georg angegriffen? In nem ellenlangen Post? Hat den auch mal jemand gelesen? Und naja auf die Fragen von Fractuna wurde hier ja wirklich nicht eingegangen..

Ziemlich lächerlich die chose aber nun gut. Vielleicht mal wieder zurück zu euren "Geisterstimmen" die sicherlich gaaaaanz krasse Sache mitzuteilen haben??

Ist doch lustig zu lesen wie sich manche Menschen in gewisse Dinge reinsteigern können...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:08
@Mogwai
@Fracturner
@Eya
@LoggDog
@the_georg
Kommt doch mal endlich wieder zum Thema.....das ist ja schlimm hier....
wenn jemand sagt: du ich höre Stimmen, wird sofort nach Beweisen geschrien......kommen dann die Beweise in Form von nächtlicher Aufzeichnung heißt es dann wieder "Fake".....was also wollt ihr denn noch???
Ich begreife dieses Forum manchmal nicht!!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:10
@titus1960

Word! Det hat ich ja auch geschrieben, ich will mehr von diesen "Geisterstimmen" und den tollen Sachen die sie erzählen lesen! Ich finds witzig!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:13
@Mogwai
ich find das alles andere als witzig....^^
und wenn keine stimmen auf den aufnahmen mehr sind kann ich wohl auch schlecht welche posten


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:14
Beweise? Wo ist hier auch nur ANSATZWEISE irgendwas als "Beweis" anzusehen? Und vor allem wofür ist die große Frage? @titus1960


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:15
@Fracturner
Ja das von Loggdog zumindest nicht ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:16
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Beweise? Wo ist hier auch nur ANSATZWEISE irgendwas als "Beweis" anzusehen? Und vor allem wofür ist die große Frage?
das sehe ich schon als "Beweis"......sie hätte es auch "nur" schreiben können....aber sie gibt sich hier vor uns die Blösse das alles mit uns zu teilen.....und wird dann noch des Fakens bezichtigt.....das ist echt sch.....!!


Anzeige

melden