Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:21
Nr 1:

http://www.chip.de/downloads/go1984_13007808.html

Nr 2:

http://www.chip.de/downloads/SupervisionCam-3.05_13004057.html

sind beides Shareware progs, sollten aber den Zweck erfüllen.

Gruss

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:31
@Ultimatix
Wie lange, weiß nur meine Mama :)
(war böse, als ich immer mal wieder an den PC hoppelte und ne Minute tippte -_-).

---

Und jetzt wollen wir mal das Faktum in der Realität lassen ;D
Ich zitiere mich mal mit dem vollen Inhalt (nicht wie Du, nur mit aus dem Zusammenhang gerissenen Satzfragmenten :troll: )
Und zwar steht da
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich sagte es bereits, aber es gibt - ausser für Interressierte - hier keinen Grund etwas beizutragen. Dennoch taten es einige und nun wird Jedem, der nicht deiner Meinung ist, der Krieg erklärt. Wenn Du es zusammengefasst lieber magst, gibt es hier weiterhin keine Rohmasse, mit der man arbeiten könnte. Ausser Elphies selbst erzeugten Schlafgeräuschen und ihrem Unglauben, sie selbst könne es gewesen sein.
Huch... da klingt es auf einmal ganz anders? :kingfu:

Ich schreibe es auch gerne nochmal heraus, damit Du es lesen kannst (jetzt fruchtet die Trächtgkeit der Worte erst wirklich xD):
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn Du es zusammengefasst lieber magst, gibt es hier weiterhin keine Rohmasse, mit der man arbeiten könnte. Ausser Elphies selbst erzeugten Schlafgeräuschen und ihrem Unglauben, sie selbst könne es gewesen sein.
Na da haben wir es doch für ganz doll viel sehr extrem hammer mega giga tera peta hyper Legastheniker ;D
Wie viele Ungläubige gab es schon bei uns, welche meinten, eine Aktion des Körpers im Schlaf oder Halbschlaf, sei nicht möglich?!? Und wie viele Fachleute in Schlaflaboren würden das kalte kotzen bekommen, wenn sie diese Absurdität lesen würden? xD
Und da man Elfriede jetzt nicht glaubt was sie so erfindet, merkt sie erst wie schnell sie doch auflaufen würde und weigert sich, noch etwas zu posten - was sie verraten könnte :D
Klar werden wir da kenen schwarzen Mann vorfinden, welcher in ihr Mobiltelefon stöhnt und ächzt. Danach schnaufend das Phone angrabbelt und wild die Seitentasten drückt.
Wie auch???
Immerhin haben schwarze Männer immer Samsung oder Nokia xD
Wüssten demnach auch nicht, wie man das Display aktiviert.

Dramatisierung:
wuak5u95s51u

Wobei es erklären würde - wenn da ein schwarzer Jemand umherdümpelt - dass es keine Halbschlafelfriede sein kann, welche total verpeilt durch ihr Zimmer irrt, sondern es ein technisch wenig versierter Vertreter der Gruppe unliebsamer Gäste ist - der Boogeyman :D

Und der Mindfuck des Tages (Internetneudeutsch, keine Beleidigung!):
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Auch kommt es mir so vor als wärst du von The George besessen, sonst würdest du Ihm nicht so viele Romane schreiben.
Jetzt mal einige Seiten zurückblättern und gucken wer hier den ersten Roman verfasst hat und danach husch husch zurück ins Körbchen :D
Soll er seinen sinnfreien Erguss publizieren dürfen und nun wird einem Antwortenden der Strick geknüpft? xD
Ihr seid doch vom gleichen Schlag... mit euren Arbeitsmethoden :ghost:

---
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:dafür ist er bekannt.....
Dafür dass ich verrate, wie lange ich gebraucht habe?
FAIL! :D







Ach ja... @elphie ... wie konntest Du überhaupt ein Nachtsichtbild deines Testkissens machen, wo Du doch nur den Infrarotstrahler hattest, jedoch keine Infrarot wahrnehmende Kamera? xD

Hmmm... kam die Camra Obscura der Wunderlichkeit doch schon am 16. des Monats an oder war gar vorhanden, wurde aber nicht genutzt, da es ja nichts zum bestaunen für uns gab? xD

Haben mich auch schon einige via PN gefragt :troll:

Ich habe im Übrigen gerade deine Hunterchen beäugt und habe nen Lachkrampf bekommen xD
SpoilergruppeOriginal anzeigen (0,4 MB)

TAPS für Hartz4 kollaboriert mit ehemaligen RTL Praktikanten :D
Links der Draufgängerische, neben ihm die schwarze Priesterin, danach die Mediale. Hinter dem Auto die "weiße Hexe", gefolgt von der Einfühlsamen und dem einzigen, der weiß wie eine Kamera eingeschaltet wird (mehr aber auch nicht xD).
Ja, die werden erst kritisch sein, danach aber alles Finden und am Ende sitzt Mao bei Dir im Schlafzimmer und versucht in seinem alt bekannten Stil zu kommunizieren :D
Sollte Gott tatsächlich Blitze schleudern können, müsste da jetzt jemand einen gummierten Hut aufsetzen ;) Ich ziehe mir auch einen auf, um niemanden in den Morast zu zerren.

---
Er kann hier schreiben was er will und wenn Du Ihn mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen willst, wirst Du gesperrt, hatte ich jetzt erst, hehe!
Hehe, mit Dir hatte ich nichts zu tun. Du wurdest zu Recht von Moderatoren gesperrt, wegen massiver Dummheit (siehe deine exzessiven Beleidigungen gegen User!). Mit mir hatte dies nicht zu tun. Aber schön, dass Du deine soziale Inkompetenz so rechtfertigen und tarnen willst ;)

---
Zitat von elphieelphie schrieb:@BruceWillEs
am besten irgendwas was nur die geräusche und nicht stundenlang aufnimmt
sonst muss ich ja erst alles schneiden und ich will mir nicht über 5 std. das angucken, dafür hab ich auch keine zeit...
und erst recht nicht so viel gb hochladen :-o
Dumm nur, dass auf den ersten paar Seiten schon von einem gewissen Jemand etwas dazu kam... ai ai ai ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:48
@LoggDog
wenn du den theard hier richtig lesen würdest hättest du mitbekommen das ich das testkissenbild mit der mac cam gemacht hab...oh man...

jaja mach die jetzt nur fertig :D dumm nur das ich da schon ne antwort hab und die auch sagen das deine aufnahme ein fake ist


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 19:51
@elphie
Aha, deine Mac hat also IR?
Und damit machtest Du dann natürlich keine Aufnahmen?
Und in den letzten Tagen ist auch aus reinem Zufall nichts passiert? xD

Und fertig macht Niemand Jemanden. Doch diese Grüppchen ohne Sinn und Verstand gibt es tausende weltweit. Aber, hey, die Seite sieht ja immerhin gut aus und sie haben auch schon ein paar Fälle bearbeitet :D

Oh mann...

Da fällt mir etwas ein:
Dass es deine und georgs Aufnahmen sind, hast Du nicht gedacht oder?
Dass man euch beiden sagt, ihr würdet im besten Falle faken, ist auch vergessen oder? xD

Euer Thema, eure Daten, eure Sachen...
Nicht mein "Geist", Nicht mein Fred ;)


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:04
Ich habe irgendwann aufgehört weiterzulesen.
ich habe schon @elphie s Dachbodengeschichte verfolgt und habe mir damals noch Gedanken darüber gemacht.
Nachdem ich allerdings von Iphone Apps und Aufnahmen von Fernsehsendungen gelesen habe, war für mich das Thema gestorben.
Ich denke Elphie sollte sich mal Gedanken machen ob die Ursache der "Geräusche" nicht Ihrem Kopf entspringt.
Blindes vertrauen auf nicht ausgereifte Technik ist nicht gut !


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:05
@LoggDog
Also mal echt du machst dich hier nur unbeliebt, wegen dir werden hier schon User gesperrt.
klar - @BruceWillEs
hat einen unpassenden Beitrag gepostet aber das sind so grad meine Gedanken die er da so (zensiert wohlgemerkt) geäußert hat


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:05
@elphie
Arbeiten die da so schnell in dem Hunterforum??
Haben sicher nicht viel zutun da, wenn sie sich vorrangig um deine Anliegen kümmern können?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:07
@LoggDog

Du bist einfach genial! Mach' weiter so und bleib' so wie Du bist! :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:08
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Aha, deine Mac hat also IR?
Und damit machtest Du dann natürlich keine Aufnahmen?
Und in den letzten Tagen ist auch aus reinem Zufall nichts passiert?
@LoggDog

Die Cam am Mac ist IR empfindlich, ja aber wir wollten extra auf die externe Cam warten mit der man ja immerhin besser Aufnehmen kann.

Übrigens siehst du ja jetzt schon dass ein Außenstehender meint es sei ein Fake was du da produziert hast.
Wir müssen nur noch die Aussage meines "Anwalts" abwarten ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:09
@Deichgräfin
Ja wenn mans so sieht ist es ne gute Unterhaltung :D ich hatte auch ständig Lachanfälle als ich seine langen Romane paar seiten vorher gelesen hab.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:13
@LoggDog
Wieder einmal muss ich fragen, hast du es gelesen ; gesehen oder sonstwas ,das dieser Außenstehende es als Fake abkänzelt??
Oder vetraust du da@elphie ´s Aussage?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:13
@the_georg

Das was er schreibt hat wenigstens "Hand und Fuß"! Sorry, aber alles andere ist einfach nur "Kinderkram"!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:16
@the_georg
Wieder einmal muss ich fragen, hast du es gelesen ; gesehen oder sonstwas ,das dieser Außenstehende es als Fake abkänzelt??
Oder vetraust du da@elphie ´s Aussage?

@LoggDog
sry aber hier wird man ja langsam ramdösig ;-)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:17
@the_georg
Aha, wegen mir müssen User sich benehmen wie die Axt im Kindergarten.
Ich gestehe, ich bin Osama bin Laden :shot:
Damit wars das CIA und FBI. Ich stelle mich :(
Befördern wir den ausdruckschwachen Georogi zum Leutnant erster Klasse. Er hat seinen zweiten Verbrecher quasi erlegt ;)
Und dies rein durch Wunschdenken und Legasthenie *_*
Auch noch Elementarmagier dritter Stufe? Oder ein Alien geschossen?

Und dass Du die absolut forenuntauglichen Gedanken von Bruce teilst, zeigt leider, wie unfähig Du bist, mit den Gedanken Anderer leben zu können.
Die Cam am Mac ist IR empfindlich, ja aber wir wollten extra auf die externe Cam warten mit der man ja immerhin besser Aufnehmen kann.

Übrigens siehst du ja jetzt schon dass ein Außenstehender meint es sei ein Fake was du da produziert hast.
Wir müssen nur noch die Aussage meines "Rechtsanwalts" abwarten ^^
Langsam bringt es mir Spaß hier. Ich denke, ich bleibe noch eine kurze Zeit.
Jetzt wo die Kirche der Leichtgläubigen und Spiritisten loslegt, rollt die Inquisition schneller als ich dachte. Und immer auf den Fersen des armen, kätzerischen LoggDog =D
Genial diese Taktiken :D

Und... hmmm, es ist schon ein wenig eigenartig. Da hat man im Mac seine Cam (wundervolles Bild) und muss erst eine externe kaufen? ;)

Danke im Übrigen an Gräfin und die Anderen. Nenne nicht zu viele Namen, die mich via PN, Telefon etc erreichten - sonst ist man denen auch noch böse ;D
Ich habe mittlerweile mehr positive Fans als offene Kritiker hier im Beitrag.
Doch, dankt es mir nicht. Ich mag es eben, gesund zu denken, wie ihr eben auch :)
Drücken wir uns weiterhin die Däumchen, dass Georgiboy und seine tapferen Schergen weiterhin lustige Fakes posten, um uns bei Laune zu halten :D

Es lebe das Kaiserreich ;D


Samara: Wenn man Schreibstil, Kontaktquellen und die Gesamteinstellung und "Mühe" betrachtet, frage ich mich, ob ich überhaupt glauben könnte.
Zur Zeit jedoch warte ich auf eine bestimmte Sache: Ein Bild vom Boogeyman, der ja bei Elfriede hausen soll. DAnach glaube ich alles und pflchte Elphie gerne bei, dass sie es nicht war. Und auch ihr Fakercompanion Georg wird dann unschuldig gesprochen...


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:20
@the_georg
bitte mach daraus ne gruppendiskussion, weil ich hab langsam keine lust mehr hier mitzulesen..


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:22
@georgerus
ich werd hier auch nichts mehr schreiben solange @the_georg keine gruppendisskusion macht, mir reichts ja schon lange


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:22
@georgerus
Wird doch erst lausig....ääääh lustig.
Ladet mich dann ein, ja? ^^


Im stillen Kämmerlein über die "Skeptiker" zu schimpfen ist doch viel ertragreicher, als sich als sonst Etwas zu pfofilieren :)

Ach jaaaa. Ich weiß schon, warum meine Mitschühler aus der 7b mich so klassisch und elegant finden :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:23
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:rollt die Inquisition schneller als ich
@LoggDog

Langsam bekomm ich den Anschein dass du hier so etwas wie die Inquisition darstellen sollst ^^
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Danke im Übrigen an Gräfin und die Anderen. Nenne nicht zu viele Namen, die mich via PN, Telefon etc erreichten - sonst ist man denen auch noch böse ;D
Lol was? :D
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:lustige Fakes posten, um uns bei Laune zu halten :D
Das meinst du doch nicht ernst, DU hast die Aufnahme gepostet wo nach DEINER Filterung eine Stimme zu hören ist, welche VOR der Filterung unmöglich da gewesen sein köntne weil ich es ÜBERPRÜFT HABE.

Sonst wünsche ich bitte einen ausführlichen Bericht von dir wie und mit welchen Hilfsmitteln du diese Stimme hervorheben konntest, sonst kann ich dein Beitrag und logischerweise die daraus resultierenden, nicht ernstnehmen

Heilige ... wer auch immer langsam.... wird mir das auch schon blöd hier


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:23
@LoggDog
aber du schreibst immer zwischen den zeilen, bzw gehts mehr um die menschen als um die aufnahmen..u dass nun schon seit etlichen tagen


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:25
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bitte mach daraus ne gruppendiskussion, weil ich hab langsam keine lust mehr hier mitzulesen..
Ja bitte Schorsch :) macht kein Bock mehr mitzulesen , weil es mehr zur Keilerei geworden ist :-(


Anzeige

melden