Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 20:57
@Lady_Amalthea

Wenn du dirs angehört hättest, wüsstest du dass es ne Männerstimme ist, die da spricht ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 20:58
@Lady_Amalthea
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn du dirs angehört hättest, wüsstest du dass es ne Männerstimme ist, die da spricht ;)
Genau :D und außerdem klingt es nicht "natürlich" es klingt eher so als ob das aus nem Lautsprecher kommt.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:12
warum klingelt das telefon?? soll das mysteriös sein??

das "schau dir das an" hört sich nicht mit sicherheit männlich an, also ich finde das die stimme von männlich und weiblich sein könnte...

und das mit dem "einzeltier" ist bestimmt vom fernsehn oder so, welcher geist würde den bitte so reden und auch noch "äähhmm" sagen....

versteht mich nicht falsch will niemanden angreifen oder so....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:14
Es scheint mir dass bestimmte Leute den Thread nicht ganz durchgelesen haben ^^ naja eigentlich steht ja schon im Eingangspost alles wichtige drin. Versteht mich aber bitte nicht falsch will niemanden angreifen


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:16
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Das nervt mich. Ich bin zwar auch Realist und versuche erstmal zu forschen, ob "das und das" im möglichen Bereich wäre ^^ Nur wenn ich Antworten lese wie: Du bist Krank, du leidest an Schlafstarre, du hast psychische Störungen etc. dann frag ich mich wieso man heutzutage noch studieren muss?
Du sprichst mir echt aus der Seele.....

@the_georg
Ey....die App lade ich mir auch mal gleich runter.....geil..... Hallo @elphie


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:32
@the_georg
ich habe den thread ganz durchgelesen. und fernsehn wurde schon oft gesagt, ich weiß.
aber ich finde nicht , dass die "schau dir das an" stimme die selbe ist wie "einzeltier". und soweit ich mich erinnerre wurde das mit dem telefon noch nicht erzählt, oder? kann mich auch irren...

icih könnte an ihrer stelle gar nicht mehr schlafen wenn ich denke jemand ist im raum und dan kommen auch noch solche "beweise"!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:32
@Lady_Amalthea
das Telefongeräusch ist nur die Testaufnahme ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:33
@the_georg
ach so.. sry


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:34
@Lady_Amalthea
Ja und ich frag mich auch wie sie noch schlafen kann. ^^ @elphie :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:35
hat sie die app jede nacht an?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 21:41
@Lady_Amalthea
Ja und sonst war alles normal die ganze Woche


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 22:36
@the_georg

Meine Fresse - ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen (naja, hauptsächlich die Antworten von @elphie )
Ich hätte übrigens auch keinen Bock mehr drauf gehabt, auch nur ein Video oder einen Ton hochzuladen. Skepsis hin oder her - das war echt nicht schön und eine Glanzleistung jemanden so nieder zu machen -.-

Ich finde es sehr schade, das man die meissten Aufnahmen nicht mehr hören oder sehen konnte, da sie schon gelöscht sind. Mich hätten die echt interessiert.

Was ist denn in der Zwischenzeit alles passiert? (ne kleine kurze Auflistung wäre super)

Könnte man den Thread nicht umstellen lassen, das nur interessierte daran teilhaben können? Skepsis ist ja nicht verboten und auch erwünscht, aber sobald jemand abfällig wird, kann man denjenigen ja ausschließen. Bei Brainsteen ging das doch auch. Da hast du dich doch auch so super eingebracht...
Vielleicht meldet sich Elphie dann ja auch nochmal zu Wort - ich denke mal nicht, das ich die Einzige bin, die sich drüber freuen würde.

@titus1960

Das ist schön - dann sind wir uns ja mal wieder einig ^^

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand einer anderen Meinung ist und diese auch vertritt aber man sollte nicht auf Teufel komm raus, alles nieder machen. Und wenn ich heute noch einmal Schlafstarre lesen muss, dann schrei ich die Bude zusammen :D
Mag ja sein, das es vorkommt - aber bei Dr. House ist es ja auch nicht alles Lupus :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 22:51
@Hellskitty
ja klar könnte man das tun aber ich wollte ja extra auch ne Meinung der Skeptiker hören, da ich mit meinem Latein am Ende gewesen bin, sprich ich vertrau ja @elphie :D und wenn sie sagt, dass das so und so gewesen ist, dann sehe ich das als Fakt an.

Natürlich gibt es da Sachen die sie übersehen oder nicht bedacht haben könnte, ist ja halt immer so ne Sache wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht.

Jetzt habe ich aber endgültig begriffen, dass es hier 1-3 seriöse Skeptiker gibt, das wars dann auch ^^

Das andere ist wie schon gesagt nur Klugscheisserei und was weiss ich denn was für Motive die haben, obwohl ich nicht sage dass ich sie nicht verstehe, das tue ich durchaus, ohne Beweise kann man halt nicht erwarten, dass man einem glaubt, aber so ein Theater kann man sich auch sparen.

Und welche Aufnahmen sind nicht verfügbar bzw welche würdest du gern hören?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 23:12
@the_georg

Ich konnte im Grunde genommen nur die Video´s von dir hören uns sehen - als die von den ersten 3 Seiten.
Alle die Elphie bei RapidShare hochgeladen hatte sind mittlerweile gelöscht und nicht mehr abrufbar.

Die Aufnahmen mit der Cam sind natürlich auch interessant - zumindest meinten ja einige, das sie auch darauf was hören konnten. Stehen dir diese auch zur Verfügung und würde Elphie ihr Ok geben, das du sie nochmal hochlädst? Wenn wir bei Wünsch dir was wären, dann würde mir Youtube wünschen, da man gleich den Zugriff drauf hätte - mein Lappi ist so pervers langsam wenn er was runterladen soll ^^

Ich find es ja auch nicht schlimm, wenn Skeptiker dabei sind - manchmal verrennt man sich in Dinge, die tatsächlich logisch und einfach zu erklären sind, worauf man alleine aber nicht gekommen wäre.
Mich selber zähle ich eher zur "Switcherfront". Ich lass mich gerne überzeugen, da ich der paranormalen Seite auch nicht abgeneigt bin aber erstmal versuche ich (wie du) alles andere auszuschließen. Trotzdem gibt es Dinge die man definitiv nicht erklären kann.
Von daher bin ich offen und neugierig.

Und zum Thema Beweise hab ich mein Statement schon abgegeben ^^

Ich kenne Elphie zwar nicht , aber ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer so einen Aufwand betreibt, nur um sich einen Scherz zu erlauben. Von daher seh ich die Angelegenheit schon als real an - egal in welcher Hinsicht - ob die Geräusche nun einen normalen oder paranormalen Ursprung haben.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 23:16
@Hellskitty
ich glaub die sind längst weg müsste ich mal bei mir schauen ob ich die noch hab :D
Diese Aufnahmen hab ich nicht als besonders gut eingestuft da es immerhin nur irgendwelche Geräusche waren im Vergleich zu das hier ^^

Die Aufnahmen die du bei Youtube sehen konntest waren auch die, bzw ein Teil davon, was man beim Rapidshare laden konnte. Wenn ich mich recht erinnere :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 23:20
@Hellskitty
Ähm ja habs gefunden, das sind fast 2 GB Material und wenn ich das bei RS hochladen sollte dann viel Spaß :D

Wie gesagt die Aufnahmen bei Youtube sind ja die Ergebnisse der Untersuchung der Original Aufnahmen also das Beste daraus sozusagen es hätte also wenig Sinn die Rohaufnahmen anzuhören denke ich. ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 23:20
@the_georg

Naja, ist ja auch kein Weltuntergang, wenn du sie nicht hast. Aber sie hätten meine Neugier gestillt (da ist was, das ich nicht sehen/hören kann -.- :D )

War denn auf den Cam-Aufnahmen was zu sehen?

Hast du Elphie überzeugen können doch mal ne EVP zu machen? Wenn nicht: Ich hätte dafür vollstes Verständnis ^^ Ich hätte auch n bissel Angst


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 23:23
@the_georg

Ah -Ok... zum durch hören würde mir definitiv die Zeit fehlen :D Und wenn du die Highlights davon schon gepostet hast, dann bin ich ja im Bilde und hab nix verpasst.
Das war nämlich meine Befürchtung - so viele Links und keiner funzt mehr ^^ hätte ja auch sein können, das dass nochmal seperate Aufnahmen waren, die du nicht ausgewertet hattest.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 23:25
@Hellskitty
Nö, und btw. so Sachen die einen aus den Socken hauen waren auch nicht bei xD nur eben die Aufnahme heute, welche ja schon bisschen heftiger ist als ein paar Geräusche.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 23:43
@the_georg

Also zu den Aufnahmen.

Das mit dem "Einzeltier" hört sich wirklich so an, als ob das direkt aus einer TV-Sendung aufgezeichnet wurde. Also vom "Erzählton" her... Allerdings ist es mir schleierhaft, wie das passieren kann wenn der Fernseher tatsächlich aus war.
Bei uns im Haus ist es so, das wir noch alte Rippenheizungen haben - wenn sich oben die Nachbarn fetzen, dann überträgt sich das Gespräch durch die Leitungen und der Heizkörper ist dann wie ein Klangkörper. Man kann schon die Worte verstehen, wenn sich dicht davor stellt und lauscht. Nein, ich lausche da nicht immer - nur beim ersten Mal wollte ich wissen wo es herkommt, denn im ersten Moment hab ich auch sonst was gedacht, als ich ruhig und friedlich mein Buch gelesen habe :D
Allerdings ist es nicht so ne saubere Übertragung wie auf der Aufnahme. Vielleicht verhält sich das bei anderen Heizkörpern klarer bzw. anders ...
Wäre das ne Möglichkeit? Das jemand aus dem Haus, seinen Fernseher laut an hatte, es über die Heizung weitergeleitet wurde und die empfindliche App drauf angesprungen ist?

Das "schau dir das an" find ich iwie gruselig - wenn ich das höre läuft mir ein Schauer über den Rücken, warum auch immer (mag vielleicht auch an dem Poltern und dem Schnaufen danach liegen)


Anzeige

1x zitiertmelden