Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:38
@Hellskitty
Wie gesagt die Sache mit den Kopfhörern würde ich ausschließen weil es nicht so klar zu hören wäre.

Außerdem, gibt es glaub ich keine Malcom Hörbücher :D

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:39
@Hellskitty
Ich finde es ziemlich mies das hier leute immer als psychisch krank angesehen werden. Ich habe auch eine psychische krankheit(nix schlimmer also bitte nix falsches denken) und ich bilde mir auch nix ein usw.
Das sind schon keine skeptiker mehr sondern einfach nur klugscheißer die meinen alles besser zu wissen und alles schön abtun wie als wäre nix und die leute seien nur krank.

@the_georg
Lach ne von malcom gibts keine hörbücher.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:40
@amalia1
Ja schade ich selber seh das leider auch nicht als den "ultimativen" Beweis, leider gibt es da viele Möglichkeiten wie z.B. nen technischen Defekt etc.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:42
@the_georg

Der Tip mit der Serie kam nicht von mir ^^ und an die Serie habe ich auch nicht gedacht :D

Ok- du kennst die App und hast sie ja selber getestet- also kann man das ja dann anscheinend ausschließen.

Wenn man es mal von der mystischen Seite betrachtet:
Gab es denn da eine Vorgeschichte in dieser Hinsicht zu?
Was denkt Elphie denn, was es war/ist/sein könnte - hat sie eine Vermutung und/oder hast du auch eine?


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:42
@the_georg
ja aber immerhin ist mal Material da .worüber man mal reden und diskutieren kann.
Das ist ja sonst selten der fall , sonst wird man ja immer vertröstet und es kommt doch nichts bei rum.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:45
@Mrs_Grinch
Mag treffend sein deine Aussage, leider kann man schlecht was dagegen tun ohne Beweise :D
Ich würd ja auch ganz anders schreiben hier hätte ich nen Beweis und so dann würden sich bestimmte Leute wohl schon abmelden denk ich xD oder kp wie sie auf "beweise" reagieren würden anders kann ich mir das aber nicht vorstellen bei solchen xD

aber so kann man nicht viel dagegen unternehmen als nur freundlich nicken und so :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:46
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Was denkt Elphie denn, was es war/ist/sein könnte - hat sie eine Vermutung und/oder hast du auch eine?
@Hellskitty

Das weiss weder sie noch ich, natürlich gibts die Umstände die ja dazu geführt haben, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin es sei was paranormales.

Schon allein die vorgeschichte mit dem Dachboden


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:47
@the_georg
Ich verstehe was du meinst.....
Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn es beweise gebe dass es beispielsweise in der wohnung von meinem Freund und mir etwas gebe....

Aber freundlich nicken is immer jut :D:D:D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:51
@Mrs_Grinch
Kommt drauf an wie man drauf ist.
Vor paar Jahren war mein Weltbild nicht viel anders als das mancher Skeptiker hier, und ich hab mir vorgestellt, dass ich dann in der Klapse landen würde oder so, in so nem Fall.

Habe zwar noch nichts eindeutiges erlebt oder einen Geist gesehen, eher Berichte angehört und verglichen, aber ich hab es eher so hingenommen, nach dem motto was solls dann gibt es eben mehr als wir denken. ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:56
@the_georg
ist aber ne vernünftige einstellung.....man muss ja nicht immer alles schlecht machen


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:58
@the_georg

Das kann ich dir sagen ^^ die würden beharrlich drauf bestehen, das du alles, aber auch wirklich alles gefakt hast.
Du könntest den kompletten Raum videoüberwachen lassen, während die Tonbandaufnahme läuft und somit auch belegen, das nix und niemand in dem Raum war - selbst dann würden sie eher davon ausgehen, das du alles insziniert hast ;) Sei es durch ein verstecktes Medium wie einen CD-Player wo in bestimmten Abständen, Geräusche, Stimmen oder was auch immer abgespielt werden XD
Mich würd es nicht mal wundern, wenn sie behaupten, das man ein Loch in die Wand gebohrt hat und durch dieses selbst die Geräusche in den Raum einbringt ^^.
Ist schon komisch, das die Leute soviel Fantasie besitzen und sich irgendwelche Fakemöglichkeiten ausdenken aber dem Paranormalen nicht mal annährend glauben schenken können.

Das ist leider Gottes so.

Ich werd mich jetzt erstmal mit Elphies Thread auseinander setzen.... :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 18:04
Wieso wird die 3. Aufnahme mitten im Satz beendet? Ich finde das unlogisch. Kann man nicht eine etwas längere Aufnahme hochladen?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 18:05
@roydigga
Die App schaltet sich automatisch bei einem Geräusch ein und dann leider auch wieder selbständig aus.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 18:07
@the_georg
Achso ok. Wer macht denn sowas? Ich würd mich das nicht trauen Nachts aufnehmen zu lassen, was für Geräusche es gibt, ich will sie nicht hören, darum schlafe ich ja verdammt :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 18:08
@roydigga
Ich find es eher interessant :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 18:10
@the_georg
Ja finde ich auch, die Idee an sich, aber würde ungern etwas davon wissen wollen, wenn nachts etwas unnatürliches zu hören ist in meinem Zimmer ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 20:21
Das mit Malcom mittendrin würde ich ausschließen.

Nochmal, die 2te Stimme ist mit der ersten ident, und bei der hört man deutliche den deutschen Akzent raus.

Außerdem, sagen die in den Filmen oder Serien die sychronisiert sind nicht immer

"Sieh" und nicht "Schau" ?

Ich habe nach Texten gegoogelt, konnt dabei nur die erste Variante finden.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 20:28
@the_georg
Verstehe nicht ganz, wo das Problem liegen soll.
Da geht irgendein TV, oder Radiogerät an. Und? Wird wohl einen Wackelkontakt haben.
Wo ist jetzt das "Geister-Mysteryproblem"?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 20:44
@Wolfshaag
kein Plan was ich dir dazu antworten soll :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 20:56
@the_georg
ich hab mir das nicht angehört, aber es ist doch auch möglich dass sie im schlaf gesprochen hat oder?


Anzeige

melden