Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:02
@the_georg
Wieso kannst du ausschließen, das es nicht Elphie sebst war die den Fernseher angeschaltet hat?
Ohne Ihr was zu unterstellen, aber wenn sie dir nun nen Bären aufbinden möchte?Kannst du es ohne selbst anwesend zu sein nicht behaupten das es von alleine geschah.

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:04
@Branntweiner
Ja wenn man es logisch betrachtet schon.

Offizielle Aussage spricht jedoch dagegen:
1.) Sie hat geschlafen um diese Zeit.
2.) Die Fernbedienung lag außer Reichweite.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:06
@samara
Wäre ich mir ja nicht sicher gewesen würde ich den Thread nicht aufmachen. ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:06
@the_georg
Ofizielle Aussage spricht jedoch dagegen:
1.) Sie hat geschlafen um diese Zeit.
2.) Die Fernbedienung lag außer Reichweite.
Du postet das,was Sie dir per PM schreibt richtig?

Wie vorhin schon gesagt du warst nicht dabei....also sei ein bisschen Vorsichtig mit solchen Sätzen.

*Immer lieb gemeint*


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:07
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Du postet das,was Sie dir per PM schreibt richtig?
Nicht hier bei Allmy aber egal.

Nö und ich poste auch nicht das was sie schreibt, das kann sie schön selber machen ich interpretiere das nur. ^^


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:09
@the_georg
Warum sprichst du dann ständig von der Aussage Elphies?
Muss ja annehmen du warst dann dabei.
Ich würde mal nur glauben was ich mit eigenen Augen sehe. ;-)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:10
@samara
Naja wenn man es genau betrachtet, glauben bestimmte Leute nichtmal was wenn sie es mit eigenen Augen sehen. :D

aber im Prinzip hast du recht


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:10
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nicht hier bei Allmy aber egal.
Sie ist bei Allmy hier Anwesend....und könnte.Ich vermute eher 100% verfolgt Sie die Diskussion ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:12
@marco23
Tut sie ja auch :D aber tut es sich glaub ich nicht an hier mitzuschreiben


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:23
Das führt zu nichts wenn die Original Person nicht selber dazu sich Äußert :(

Und der gute @the_georg, muss den Kopf dahin halten.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:28
@marco23
Naja so ganz Sinnlos ist die Diskussion ja nicht, ich habe mir erhoft, dass vielleicht hier Ideen kommen, welche mir nicht eingefallen sind, das mit dem Film war ja schon eine gute Idee.

Das Problem ist ja dass ich generell keine Serien schaue also kenn ich mich da nicht so aus, wer da wie spricht usw. :D

Aber trotzdem bleibt ja die Frage wieso sich das mitten in der Nacht für paar sekunden einschaltet und wieder ausschaltet. (Wenn wir mal jetzt davon ausgehen dass sie sich keinen Spaß erlaubt hat. Dazu ist ihr das Thema auch zu ernst um damit ein Spaß zu machen.)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:37
@the_georg
da liegen laut Aufnahme 18sec. also es könnte sein das Sie den TV im Schlaf eingeschaltet hat. dann hört man wie Sie sich Umdreht im Schlaf und da könnte Sie den TV wieder Ausgeschaltet haben.

Und sie sagte zu dir, die Fernbedienung war weit weg. Also könnte Sie es nicht gemacht haben. Aber da du dir sicher bist und auch ihr glaubst. Dann tut die vllt Schlafwandeln ?


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:39
@the_georg
Ich weiß nicht ich finde auch das klingt nach fernsehr oder ähnlichem. Wohnt sie denn allein?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:41
@marco23

Wieso muss @the_georg seinen Kopf hinhalten? Anscheinend glaubt er ja dieser Elphies und das ist doch auch OK.
Wenn man der Meinung ist, das es sich um einen Fake handelt, kann man es natürlich erwähnen aber dann sollte man es auch dabei belassen.
Wenn man jeden aber auch wirklich jeden Theard auseinander nimmt und alles mit Fake, Schlafstarre, psychischen Störungen, Wind oder anderen realistischen Dingen abfertigt, dann trauen sich bald nur noch die Kindertrolle Theards aufzumachen - und die sind ja nun wirklich unrealistisch, wie ich in den letzten Tagen feststellen musste :D
Aber kann es nicht auch wirklich mal sein, das etwas passiert?
Muss alles zwingend Fake oder ähnliches sein? Wenn man will, kann man alles "realistisch" erklären, das ist ja auch viel einfacher ;)
Kann man nicht jemanden erstmal eine Chance geben? Zumal @the_georg nicht einmal von sich gegeben hat, das es ein Geist war, der dort gesprochen hat ;)
Und nein, ich glaube nicht zwingend an Geister ^^ aber ich sage auch nicht, das es unmöglich ist, das es sie gibt.

So, nun aber zum Thema ^^
Was denkst du denn, wie diese Aufnahmen zustande gekommen sein können? Ist die App so empfindlich, das es vielleicht auch die Geräusche vom Kopfhörer aufzeichnen kann? Und wären die dann auch so klar zu verstehen?
Gab´s nicht auch mal die Wasserkesselgeschichte, wo ein Funkmast in der Nähe war? Könnte es sein, das irgendwas dort auch als indirekter Lautsprecher agiert und die Stimmen so übertragen werden?


3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:45
@Hellskitty
Word! ^^

@marco23
Da ich selber schon mal die App getestet habe weiss ich wie sich das anhört wenn man im Zimmer rumläuft :D - Ja ich habe schlafgewandelt. :/


@Mrs_Grinch
Ja hab ich doch schon erwänht.
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:das es vielleicht auch die Geräusche vom Kopfhörer aufzeichnen kann? Und wären die dann auch so klar zu verstehen?
Nein ich glaube nicht. Und welch ein "Zufall" dass es schon das zweitemal passiert ^^


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:46
@the_georg
Ja sry hab keine lust alle seiten durch zu l.esen ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:51
@Hellskitty
naja irgendwen muss man ja ausquetschen können wenn elphie nicht selbst anwesend ist :D man will ja nur alle möglichen sachen in erwegung ziehen können.

Dennoch weiß ich was du meinst^^ ich werde zu meinen erlebnissen auch kein thread eröffnen weil man immer wieder so leute liest die immer gleich auf einen einprügeln zwecks fake.

@the_georg
Ich wollte damit nicht behaupten dass das was sie aufgezeichnet hat unbedingt getürkt sein muss....ich finde nur einfach es klingt stark nach fernsehr oder so wie du schon erwähnt hast. Vllt. hat sich ja der fernsehr angeschaltet.....aber für ne geisterstimme halte ich es irgendwie nicht....dafür ist sie zu klar....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 16:52
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nein ich glaube nicht. Und welch ein "Zufall" dass es schon das zweitemal passiert ^^
Grad weil es zweimal dazu gekommen ist, hat sich mir die Frage gestellt. Wenn ich dran denke, wie laut mein Mann manchmal seine Hörbücher über Kopfhörer hört, stelle ich jedesmal fest, wie sinnlos es ist das er sie überhaupt benutzt ^^ Da könnte er sie auch gleich ohne Kopfhörer hören - von "Nervfaktor" ist es das gleiche :D

Und wenn diese App so empfindlich ist, dann könnte es doch möglich sein. Hast du das mal ausgetestet und "abgecheckt" das dies nicht der Fall sein kann? Weiß ja nicht, was du alles schon ausprobiert hast - bisher hast du ja immer ganz gut deine Hausaufgaben gemacht, wenn ich da an andere Thread´s denke.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:03
@Mrs_Grinch

Ausquetschen ist ja auch vollkommen legitim - irgend woher müssen ja die Info´s kommen, aber in den meissten Fällen ist es ja schon kein Informationsaustausch mehr, sondern reines runter machen.
Das nervt mich. Ich bin zwar auch Realist und versuche erstmal zu forschen, ob "das und das" im möglichen Bereich wäre ^^ Nur wenn ich Antworten lese wie: Du bist Krank, du leidest an Schlafstarre, du hast psychische Störungen etc. dann frag ich mich wieso man heutzutage noch studieren muss?

Selbst wenn ich irgendwelche Sachen erleben würde, die ich mir nicht alleine auf realistischen Wege erklären kann, würde ich hier auch niemals ein Thema eröffnen (Gott sei Dank bin ich bisher davon verschont geblieben^^)
Deswegen kann ich Elphie schon verstehen, das sie sich hier nicht zu Wort meldet...

@the_georg
Was kannst du denn reinen Gewissens ausschließen? Was kann es alles nicht sein?


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 17:36
Ich finde es mal gut dass auch mal Beweise veröffentlicht werden normalerweise wird ja immer gesagt dass evps oder Bilder veröffentlicht werden dann hat man mal evps dann ist es auch nicht recht finde ich schade


Anzeige

melden