Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:34
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Das ganze hört sich auch für mich sehr "seltsam" an. Allerdings ist besagter Freund (mancheiner von euch mag ihn von seiner Zeit hier noch kennen) ein sehr rationaler Mensch und seine Aufregung war wirklich vorhanden.
Ich würde gerne mal wissen wer dein Freund denn ist, wenn wir ihn ja vielleicht kennen und warum schreibt er das hier nicht selber rein ??? Wahrscheinlich ist er nicht mehr hier angemeldet aber wieso denn nicht ? Skeptiker haben es hier doch besser als "Gläubige" ;)

Anzeige
melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:35
@Aniara

man wenn du das net verstehst ... dann laber ich gegen ne wand

im outa here


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:35
@Dr.Manhattan
@Aniara

Versteh ich jetzt auch nicht.... Wenn wir an Filme und Bücher anlehnen, können wir noch x andere Erklärungen hier aufführen.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:36
@xionlloyd
versucht die Lampe noch einmal auszumachen und guckt, was in den Nächten darauf passiert. :)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:37
@Dr.Manhattan
Hm, würde eine Wand fragen stellen?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:im outa here
Argumente sind nie verkehrt, Selbige gehen leider zu schnell aus bei solch dünnen Ansätzen.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:37
Jup zweima gegen die Lampe treten dann gehn die meistens aus^^


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:38
@snoepje

??? hast du schonmal versucht ne Straßenlaterne auszuknipsen? Er könnte ja bei der stadt anrufen, ihnen erklären was passiert ist und sie bitten die Lampe auszumachen :-D


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:39
ich wollte euch nur klar machen wieso man das oz faktor nennt - als anlehnung an der zauberer von oz

klar hat das nichts mit dem film zu tun

aber es ist schon bezeichnend


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:40
Zitat von ceshirecatceshirecat schrieb:Er könnte ja bei der stadt anrufen, ihnen erklären was passiert ist und sie bitten die Lampe auszumachen :-D
das wird er ganz bestimmt machen :D
wenn man wirklich wissen will, was das war und ob es wiederkommt, dann kann man auch sone Lampe ausmachen ^^


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:40
@Dr.Manhattan

ist mir zu abgespaced.....


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:41
@snoepje

oder wirklich mal bei der stadt anrufen und fragen ob ein techniker in der nacht eingesetzt war....

@xionlloyd
versuchs doch mal!


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:42
@ceshirecat

welcher techniker rennt denn mitten in der nacht rum und repariert lampen??? :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:42
vielleicht war das auch einfach ein verstörter Mensch, der im Wald lebt.. Öff Öff oder Ray :D kam urplötzlich einfach mal in die "Stadt" und ist wieder abgehaun, weils ihm zuviel wurde ^^


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:43
@jimjones

Ich könnte mir schon vorstellen, dass da jemand kommt wenn einer sich beschwert. Könnte ja die Sicherheit auf der Straße beeinträchtigen. War in Saarbrücken auch mal so.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:44
@jimjones
Hm, wirklich so ungewöhnlich? Gibt doch einige Tätigkeiten, die aus diversen Gründen am ehesten nachts ausgeführt werden. Was, wenn die Lampe wirklih kaputt war, und sie eben leuchten muss, weil sonst die Stadt einen auf den Deckel bekommt, wegen "Beleuchtungspflicht" an bestimmten Stellen, dann muss solch ein Techniker auch mal nachts raus, befürchte ich. Halte ich durchaus für realistisch.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:46
@Aniara
@jimjones

ganz genau. Und wenn der diese Krankheit hat (die die Leute extrem klein wirken lässt), wäre der Fall gelöst.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:46
Jedenfalls war es sicher nichts paranormales. Nachts kann man sich leicht mal vergucken. Manche Dinge sehen Nachts vom weiten wirklich komplett anders aus und sobald man näher kommt, entpuppt es sich als etwas ganz normales.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:47
Außerdem wirken manche Behinderungen auf Leute die sich nicht damit auskennen oftmals sehr befremdlich.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:47
@ceshirecat
@Aniara
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:"Es" stand starr da und schaute nach wenigen Sekunden hoch zur kaputten Leuchtstoffröhre. In diesem Augenblick sprang sie plötzlich wieder an.
talentierter mann dieser techniker ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:47
Also wenn man eine Straßenlaterne mit dem Fuß austritt, geht diese meist nach kurzer zeit wieder an. Da diese nur eine kurze Störung hat. Wie das bei der Laterne beim TE war, weiß ich nicht. Kann ja sein, das diese einfach auch nur eine Störung hatte und diese dann wieder anging und das halt zufällig als der Mensch nach oben schaute, weil er Ihn am Fenster sah. und dann sind beide erschrocken :) Und der unten ist abgehauen und der am Fenster sah ihn dann nimmer weil er selbst erstmal wegschaute.

Ist doch ne denkbare Lösung :)

Oder es war Harrypotter mit seinem Zauberstab und rennt durch die Straßen und kümmert sich um die Laternen :P


Anzeige

1x zitiertmelden