Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung, Morgen, Lampe

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:56
@xionlloyd
Was für andere schräge Dinge muss man ignorieren um in der nächsten Nacht wieder VERNÜNFTIG rauszugehen??? Jetzt haste mich neugierig gemacht? Kannst es mir per PN berichten, wenn du Zeit und Lust hast.


melden
Anzeige
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:56
@ceshirecat

Ausschließen würde ich es nicht. Die Umstände drumrum finde ich aber trotzdem seltsam. Auch, weil er so plötzlich verschwunden ist. Hier ist nicht so viel, woher er so schnell hätte auftauchen und vor allen Dingen wohin er/sie/es so schnell hätte verschwinden können.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:58
@xionlloyd

Naja, kleine Gassen in Richtung Europagalerie sind doch schon vorhanden??? Haste dir den Wiki link zu der Krankheit angesehn? Das sieht schon sehr befremdlich aus. Wenn ich nicht mal im Altenheim geschafft hätte und das kennen würde, würde mich ein extremfall auch erschrecken.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:01
@ceshirecat
ceshirecat schrieb: Beschreibung passt zum Pförtner vom Karstadt, der die LKWs koordiniert ;-)
Alter Verwalter, dann ist das ja geklärt, wie immer der Gärtner, oder Pförtner/Glöckner von Notre Karstadt. :D
@xionlloyd
Was meinst Du denn, was das war. Ein Mensch, oder was Übernatürliches?


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:03
@ceshirecat

Ja, habe mir den Link angesehen. Ich wohne ja in einer dieser Gassen. ;)

@Wolfshaag

Der Beschreibung nach vielleicht ein kleiner Mensch oder halt jemand mit dieser Krankheit . . . aber die anderen Umstände machen mich halt stutzig. Wie gesagt, mein Freund meinte, er hätte nicht lange auf die Lampe geschaut und die Figur war plötzlich einfach weg.

So, jetzt muss ich aber.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:05
es passt hier vielleicht nicht rein , aber nachaktiv ist eine Eule ,wenn ich mir so die Augen ansehe , gross , dunkel , dann sieht das fast aus wie von dem grauen Alientypus.
Nachts ist was los :0)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:05
@xionlloyd
Wenn der so klein war, stand er vielleicht einfach nur hinter einem Auto. Also das man jemanden sieht, kurz wegschaut und der dann plötzlich verschwunden ist, passiert öfter, aber was Paranormales war das nie. Meist war die Erklärung so simpel, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat.^^


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:06
@xionlloyd

Ich denke wirklich, dass das jemand war der geschaut hat dass die Lampe wieder angeht. Die werden ja ferngesteuert. Vielleicht hat er es kontrolliert und deshalb grade dann danach geschaut als sie anging... wobei ja immernoch nicht geklärt ist wieso er aussah als hätte er ne latexmaske an....


Corey, come back to Saarbrücken! I will wait for you at the ARGE!


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:07
ceshirecat schrieb:Die werden ja ferngesteuert
hööö?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:07
@kosima

Ich kann mich nicht erinnern, dass einer von nem grauen Alien mit großen Augen gesprochen hat? Und ne Eule mit nem grauen Anzug.. noja


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:08
@jimjones

na die scheiß Lampen! Iss doch quasi das Selbe wie bei ner Ampelanlage. Läuft ja keiner wenns dunkel wird vorbei und knipst se alle von hand an.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:09
@ceshirecat

achsooo^^ nee das geht über zeitschaltung... aber bei fehlfunktion muss einer raus kommen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:09
kosima schrieb: aber nachaktiv ist eine Eule
Eine Eule mit Latexmaske? Ich weiß ja nicht, wie weit so militante Umweltschützer gehen, aber das wäre doch etwas sehr plakativ. ;) :D


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:11
@Wolfshaag

Wäre möglich, hatte ich auch in Betracht gezogen. Aber als ich von der Seite kam war da niemand zu sehen und viele Autos standen da nicht. Außerdem war mein Freund ja die ganze Zeit am Fenster. Er hätte gesehen, wenn er gegangen wäre.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:12
@Wolfshaag
Vielleicht ist die Eule in der Fetishscene aktiv und war auf der Suche nach einer devoten taube oder sowas????

@jimjones
Gut, das wusste ich nicht.... Wenn er nicht anruft, rufe ich morgen bei der Stadt saarbrücken an und frage nach ob dort ein behinderter Nachtschicht schiebt?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:13
@ceshirecat

ich kann mir schwer vorstellen dass die stadtwerke nen körperlich behinderten nachts notdienst schieben lassen


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:13
@xionlloyd


aber dein freund hat doch weggesehn oder? Vielleicht war es doch ein beschränkter der sich schnell an en hauseingang oder so verkrümelt hat.... Jetzt wo ich weiß welche ecke das ist, kann ich mir endlich was drunter vorstellen :-)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:15
@jimjones

Du man weißes net.... Wie gesagt, das mit dem Karstadtpförtner war kein Witz. Vielleicht en 400€ Job neben der Rente oder so.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:16
@ceshirecat
ceshirecat schrieb: Vielleicht ist die Eule in der Fetishscene aktiv und war auf der Suche nach einer devoten taube oder sowas????
Quatsch, dann hätte doch die Taube die Maske getragen. :D Wenn hat sie eine dominante Taube gesucht. ;) :D


melden
Anzeige

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:16
@ceshirecat

joa kann gut sein.. kam von ner fetischparty und sollte sich das mal eben ansehen.. man weiß es nicht^^


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt