Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:57
@NoSilence
Wohl auch aus dem saarland? ^^

@galgenmännchen
Ich geh auch davon aus.

Anzeige
melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:59
@ceshirecat

wovon?
das es evtl. ein bediensteter der stadt war?

möglich.

trotzdem alles komisch....

@xionlloyd
webcam? nachtsicht?
macht mehr lampen kaputt... vielleicht ködert man ihn so! =)


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 15:03
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:webcam? nachtsicht?
macht mehr lampen kaputt... vielleicht ködert man ihn so! =)
klingt nach nem plan! ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 15:35
@ceshirecat

Jap


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 15:58
images

sah er in etwa so aus?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 16:46
haha könnte passen.. sprayer rennen gern mal weg wenn einer guckt :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 17:47
Ne, war wohl eher kein Sprayer. Zumindest ist nichts besprüht.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 18:00
@xionlloyd

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe:

Wenn Du in der Einfahrt warst, hätte das Wesen doch vor bzw. Nach dem Reparieren der Lampe an der Einfahrt vorbei gemusst?

Du hättest es somit also auch bemerken müssen, oder?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 18:01
@subhuman

Es sei denn es ist nach links verschwunden xP


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 18:02
@subhuman

Tja. Ich sagte ja, dass es nach seinen Aussagen "verschwunden" war. Wie gesagt, lediglich der andere Fußgänger, der aus dem Eingang auf der linken Seite des erstan Bildes, das ich hochgeladen habe, kam, schaute wohl auch kurz verdutzt.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 18:09
@xionlloyd

ist ja schon irgendwie eine seltsame Gechichte, muss allerdings dazu sagen, dass gerade diese Lampen mit Leuchtstoffröhren oftmals flackern, dann wieder ne Zeit lang angehen, dann mal wieder aus sind, das kommt bei denen recht häufig vor...


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 18:36
Dass das Licht wieder ging, kann ja ein großer Zufall sein.

@xionlloyd
Aber Du sagtest, lediglich der Mann, der gegenüber aus dem Hauseingang kam, hat dahin gesehen, als hätte er vermutlich etwas gesehen.
Könnt Ihr den nicht mal fragen?
Hört sich ja an, als würde er da wohnen, wenn er doch aus dem Haus kam?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 18:41
Das kann eine Halluzination gewesen sein? Hallus in dem Sinne, es tatsächlich wahrgenommen zu haben, aber nichts mit dem Geisteszustand, wie Drogen usw. des Sichtenden zutan haben muß!! Was ja meistens so erklärt wird.
Man könnte es so deuten, das unerklärliche Wesen es bewußt bestimmten Menschen gegenüber inzinieren, um auf sich aufmerksam zu machen?
Was das aber alles soll? Das wissen weder die Witzbold-Kommentator noch diejenigen, die sowas wahrgenommen haben. Entweder man beschäftigt sich sein begrenztes Leben damit, oder man läßt es sein. Letzteres würde ich empfehlen!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

14.03.2012 um 00:30
Ohman was ist an dieser Story "seltsam"? Ich hab jetzt diesen Thread verfolgt - Habe gehofft irgendwann mal irgendwelche "rätselhafte" Fotos zu sehen aber.... Das ist eine "normale" Straßenlampe in einer normalen Stadt in einer normalen Gasse die wohl in der Nacht (oder auch nicht) repariert wurde. Wenn das ein Alien oder ein anderes "Wesen" gewesen wäre (^^) Naja....

Selbst wenn die Lampe nicht "repariert" wurde ging sie wohl zufällig wieder an! Meine Leuchtstoffröhren in meiner Garage leuchten auch wann sie wollen.... Wohl eine elektrische Fehlfunktion mehr nicht. Und das "Wesen" war wohl ein "kleiner vll. auch alter gebrechlicher kleiner Mensch" der sich "wunderte" weil die Lampe plötzlich aus war, flackerte, und wieder "ansprang"....
(Und dann einfach weiterging!!??)

...Und dann irgendwann wieder ausging.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

14.03.2012 um 02:29
@xionlloyd

Die Frage nach Halluzinogenen wurde ja bereits gestellt. So etwas kann ggf. auch sehr rationale Leute dazu bringen an die skurrilsten Dinge zu glauben.

Was mir aber noch eingefallen ist, hat Dein Bekannter mal den Film "Das Böse"
Wikipedia: Das Böse (Film)
gesehen? Es ist ein Klassiker aus den 80ern, ist Dein Bekannter vielleicht Ende 30, Anfang 40?

Die Beschreibung der Gestalt hat doch einige Übereinstimmungen mit den im Film vorkommenden Zwergen.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

14.03.2012 um 12:27
@Feniiya

Der Typ ist (glaube ich der Freund einer Studentin, die dort wohnt. Wenn ich ihn mal sehen sollte, frage ich mal.

@El_Lute

Da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat (gefühlt ;)) wohl jeden Film gesehen, den es gibt. ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

14.03.2012 um 17:51
@xionlloyd

Könnte dein Freund vielleicht mal eine Skizze machen? Vielleicht habe ich zu wenig Fantasie, aber irgendwie kann ich mir das Wesen nicht vorstellen :|


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

14.03.2012 um 18:42
@Ciela

Ich frage ihn mal.

Ich würde der Beschreibung her vermuten, dass es dem Behinderten aus dem Link einige Seiten zuvor ähnlich sah.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

14.03.2012 um 19:11
vielleicht wars ja eine Art Glöckner von...wo kommst Du nochmal her? Ich meine es gibt auf der Welt
wirklich viele hässliche Menschen und einige gehen deshalb auch nicht am Tag auf die Strasse. So wirds auch in diesem Fall gewesen sein.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

14.03.2012 um 22:30
@Bulkan

das problem ist ja eher dass er die lampe repariert hat und dann plötzlich verschwunden war^^

wie diese CIA typen aus filmen.. man achtet kurz auf was anderes und... uuups! wo issa hin?

ach ja und der war von kopf bis fuß in latex.. müsste schon ein unheimlicher freak sein^^


Anzeige

melden