Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 19:55
@jimjones: hatte der zufälligerweise auch so ne Kugel im Mund, festgeschnürt im Nacken?

Anzeige
melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 19:56
@Bulkan

was fragst du mich das??? ich hab damit nix zu tun, ich hab den nie gesehen... ich hab hier nur von anfang an mitdiskutiert... aber auf der spur waren wir auch schon... paar seiten vorher ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:00
achso hehe....ne mal im Ernst erinnrt mich stark an den Bodensee Ufo Fall, wo der Typ meinte einen Typen aufm Fahrrad gesehen zu haben, der Ihn warnte etwas über den Vorfall zu erzählen und dann plötzlich verschwand.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:01
@Bulkan

kenne die story nicht.. haste nen link?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:03
UFO am Bodensee

weiß allerdings nicht ob die Doku alles zeigt, schau zur Not mal Youtube

Ist auch alles sehr sehr strange was da erzählt wird


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:04
@Bulkan

cool, danke dir ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:31
ich denke - es sind xenobiten...

hab unlängst beim Tanken einen gesehen, war auch sehr merkeigen der Typ

Klaus


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:37
von nägeln im gesicht war aber nicht die rede


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

26.03.2012 um 12:10
So, konnte eine Weile nicht wirklich online gehen, deswegen mit etwas Verspätung:

Ich habe meinem Freund den Thread vorletztes Wochenende mal gezeigt und er meinte, dass es dem Aussehen nach für ihn tatsächlich jemandem in 'nem Bondage-Outfit am nähestan käme.

Als ich ein - zwei Tage später wieder draußen am Fenster stand und nochmal kurz mit meiner Frau sprach, bevor ich zur Arbeit fuhr, ging die kaputte Leuchtsstoffröhre auch nochmal von alleine an, scheint also wirklich ein Wackler zu sein.

Hatte instinktiv mal an die Stelle geguckt, an der er/sie/es damals gestanden haben soll, war nichts zu sehen. ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

27.03.2012 um 12:15
/dateien/85577,1332843327,e.t.ich hab das wesen gefunden


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

27.03.2012 um 14:03
@Montana84
Bingo!


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

28.03.2012 um 20:58
Ihhh... Also ich würde sowas ungern in ne Nacht begegnen...is ja gruselig....
Aber jetzt weiß man auch, warum er nur nachts raus geht und nicht am Tage...vllt. seht ihr ihn ja nochmal....


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

30.11.2012 um 20:12
Ist dort in der Nähe nicht das "Black Hole" (Schwulenclub der etwas anderen Art)? Das wäre doch auch eine Erklärung.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

01.12.2012 um 19:29
@ceshirecat

Ich glaube, das gibt's nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Das Wesen, das ich in der Nacht sah
Mystery, 122 Beiträge, am 06.05.2015 von Doors
Didiza am 28.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 06.05.2015 »
von Doors
Mystery: Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.
Mystery, 314 Beiträge, am 23.04.2014 von Mr.Christian
MontanaOne am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 23.04.2014 »