Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung, Morgen, Lampe

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 19:55
@jimjones: hatte der zufälligerweise auch so ne Kugel im Mund, festgeschnürt im Nacken?


melden
Anzeige

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 19:56
@bulkan

was fragst du mich das??? ich hab damit nix zu tun, ich hab den nie gesehen... ich hab hier nur von anfang an mitdiskutiert... aber auf der spur waren wir auch schon... paar seiten vorher ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:00
achso hehe....ne mal im Ernst erinnrt mich stark an den Bodensee Ufo Fall, wo der Typ meinte einen Typen aufm Fahrrad gesehen zu haben, der Ihn warnte etwas über den Vorfall zu erzählen und dann plötzlich verschwand.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:01
@bulkan

kenne die story nicht.. haste nen link?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:03
Diskussion: UFO am Bodensee

weiß allerdings nicht ob die Doku alles zeigt, schau zur Not mal Youtube

Ist auch alles sehr sehr strange was da erzählt wird


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:04
@bulkan

cool, danke dir ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:31
ich denke - es sind xenobiten...

hab unlängst beim Tanken einen gesehen, war auch sehr merkeigen der Typ

Klaus


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

15.03.2012 um 20:37
von nägeln im gesicht war aber nicht die rede


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

26.03.2012 um 12:10
So, konnte eine Weile nicht wirklich online gehen, deswegen mit etwas Verspätung:

Ich habe meinem Freund den Thread vorletztes Wochenende mal gezeigt und er meinte, dass es dem Aussehen nach für ihn tatsächlich jemandem in 'nem Bondage-Outfit am nähestan käme.

Als ich ein - zwei Tage später wieder draußen am Fenster stand und nochmal kurz mit meiner Frau sprach, bevor ich zur Arbeit fuhr, ging die kaputte Leuchtsstoffröhre auch nochmal von alleine an, scheint also wirklich ein Wackler zu sein.

Hatte instinktiv mal an die Stelle geguckt, an der er/sie/es damals gestanden haben soll, war nichts zu sehen. ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

27.03.2012 um 12:15
85577,1332843327,e.t.ich hab das wesen gefunden


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

27.03.2012 um 14:03
@Montana84
Bingo!


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

28.03.2012 um 20:58
Ihhh... Also ich würde sowas ungern in ne Nacht begegnen...is ja gruselig....
Aber jetzt weiß man auch, warum er nur nachts raus geht und nicht am Tage...vllt. seht ihr ihn ja nochmal....


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

30.11.2012 um 20:12
Ist dort in der Nähe nicht das "Black Hole" (Schwulenclub der etwas anderen Art)? Das wäre doch auch eine Erklärung.


melden
Anzeige
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

01.12.2012 um 19:29
@ceshirecat

Ich glaube, das gibt's nicht mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt