Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 18:06
@Haret
Hast DU die Gabe?
Wenn du jetzt sagst, dass du sie hast: Woher weißt du, dass du dir das nicht einbildest?
Denn eine Halluzination kann man von der Realität nicht unterscheiden.

Diese Gabe gibt es nicht.
Wenn es sie gäbe, hätte schon jemand bewiesen, dass er sie hat.... schon allein um sich zu profilieren.
Und ich wette kein EINZIGER Geist, mit dem von einem Forummitglied kommuniziert wird, kann euch meinen vollen Namen, mein Alter oder den Namen der Person sagen, die grad neben mir sitzt.
Ein Geist müsste sowas doch können.... ;)

Die Gabe ist einfach nur eingebildet....

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 19:38
@Gorgarius
sicher kann man, wenn man hallus hat, die nicht unterscheiden von der realität. also, ich, hätte ich welche, würde wahrscheinlich auch denken, ich wäre normal... aber die menschen, die mit mir zu tun haben, können das dann unterscheiden;))
ferner werden diese "gaben" nicht an irgendwelche leute ausgeteilt, sondern nur an die, die wissen, damit umzugehen! die, die sie haben, halten nix von profilieren...

womit wir beim nächsten punkt wären: wenn man sich nicht näher damit beschäftigt, oder beschäftigen kann, dann wirft man natürlich alles in einen topf!
schön auch hier zu sehen, wo geister immer tote sind, angst verbreiten und ihr zeigen mit einem paukenschlag erwartet wird.

diese "gaben" haben einen sinn, einen grund, und der hat erstmal nix mit geistern zu tun, sondern mit unserer welt hier, unserer realität!
und jemand, der die gabe hat, wird sich nicht drum kümmern, wie wer mit namen heisst oder wie alt er ist. es sei denn, es gibt einen grund! einen wirklichen grund, neugierde und beweisgeilheit gehört da nicht dazu!
und somit zum letzten punkt:
beweisen wird das nie jemand, der die gabe hat! nie!
es gibt wichtigere dinge, als skeptiker davon zu überzeugen, dass sowas echt ist und keine halluzination!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 19:54
@Haret
Und ... hast DU die Gabe ? ;)


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 19:55
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:diese "gaben" haben einen sinn, einen grund,
Welche wären das??
Zitat von HaretHaret schrieb:es gibt wichtigere dinge, als skeptiker davon zu überzeugen,
Jop, die Gläubigen zu beeindrucken.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 19:58
@Keysibuna
völlig falsch!
welche gläubigen überhaupt?? wovon redest du??
meinst du ich stell mich aufn marktplatz und such mir anhänger oder was?? was ist das denn für eine logik?
und woran sollten denn diese gläubigen deiner meinung nach glauben?? oder anders gefragt, was erzähle ich denn??

@Gorgarius
DAS wüßtest du wohl gern... allerdings könntest du damit eh nix anfangen...


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:00
@Haret

Das ganze ist nichts weiter als ein Versuch meine Frage;
haret schrieb:
diese "gaben" haben einen sinn, einen grund,

Welche wären das??
Beantworten zu müssen ^.^
Zitat von HaretHaret schrieb:meinst du ich stell mich aufn marktplatz und such mir anhänger oder was?? was ist das denn für eine logik?
und woran sollten denn diese gläubigen deiner meinung nach glauben?? oder anders gefragt, was erzähle ich denn??
Von einem Sinn und Grund von dem du anscheinend Kenntnis hast.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:04
@Keysibuna
nein eben nicht, ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, was das mit beeindrucken zu tun haben soll...
der grund ist so einfach, so lapidar, glaub mir, da kommt nie jemand drauf... der vielleicht nicht selbst damit zu tun hatte;))
sagen werd ich den grund bestimmt nicht, sollen sich doch alle den kopf zerbrechen, falls du meinst, ich verdiene was damit, liegst du wieder falsch!

ausser, dass ich zeit und kraft investiere, passiert bei mir nicht mehr viel! bei denen, mit denen ich zu tun habe, dann allerdings schon...


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:08
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:sagen werd ich den grund bestimmt nicht, sollen sich doch alle den kopf zerbrechen, falls du meinst, ich verdiene was damit, liegst du wieder falsch!
Aber handelst genau wie die, die damit Geld verdienen ^,^

Ich habe es ach erwartet das auf meine Fragen keine konkrete Antworten kommen werden, weil ihr alle auch so unsicher seid und wisst das diese angebliche Grund und Sinn nicht auf stabilem Basis steht.
Zitat von HaretHaret schrieb: mit denen ich zu tun habe, dann allerdings schon...
Und was wäre das bitte??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:13
@Keysibuna
schau, wen ich dir sage, der grund is sooo einfach, wieso denkt man dann sooo kompliziert??
es steht alles auf einer stabilen basis, nur kann man die nicht mit öffentlichen kundgebungen kaputtmachen!
wer ansonsten unsicher ist, wird auch keine "gabe" haben!

was bei den menschen dann passiert, das hängt von der jeweiligen situation ab, es ist jeder einzelne anders, und dementsprechend gibt es da auch für jeden eine andere "lösung" bzw. ein resultat!

von dem ich dann wie gesagt, nix mehr hab;)) wenn die lösung da ist, gibts auch keinen kontakt mehr!

und ich schreibe keine rechnungen;))


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:14
@Keysibuna
abgesehen davon , weisst du nicht, wie ich handle!
du liest nur ein paar wörter hier von mir, kannst dadurch aber beim besten willen keine handlung von mir erkennen!


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:18
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:schau, wen ich dir sage, der grund is sooo einfach, wieso denkt man dann sooo kompliziert??
es steht alles auf einer stabilen basis, nur kann man die nicht mit öffentlichen kundgebungen kaputtmachen!
wer ansonsten unsicher ist, wird auch keine "gabe" haben!
WIe ich sehe habe ich wieder keine Antworten bekommen außer nur schwammige Ausweichungen :D
Zitat von HaretHaret schrieb:was bei den menschen dann passiert, das hängt von der jeweiligen situation ab, es ist jeder einzelne anders, und dementsprechend gibt es da auch für jeden eine andere "lösung" bzw. ein resultat!
Also suggerierst ihnen mancherlei Placebos ein ^.^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:22
@Keysibuna
ohje... is okay, ich bin schlecht in solchen psychotricks, aber wenn du das so verstehst, bitte;))
ich weiss, dass für dich jeder gleich hier ist, jeder tut das gleiche mit den armen menschen, die sich nicht selbst helfen können, jetzt sind wir schon beim suggerieren, placebos...
ich meine, lasst es einfach! vergesst es, da jemals eine antwort zu bekommen, die bekommt ihr nicht, es sei denn, ihr werdet eines tages selber mal hilfe brauchen...
da gibt es so ein schönes sprichwort: wer in den himmel spuckt...


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:26
@Haret

Glaube mir auf solche Art und Weise ist man mir einige Antworten schuldig geblieben, und das zeigt eigentlich in wie weit man auf euren Behauptungen Wert legen kann ^.^

Nicht einmal auf einfachen Fragen könnt ihr Klare Antworten geben und verstrickt euch in solchen "androhenden" schwammigen Aussagen.

Nichts für ungut :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:36
@Keysibuna
das war keine drohung... was bin ich?? ich kann dich nicht "verfluchen" falls du das meinst...
es ist eigentlich auch egal, wenn du wirklich fragen hast, ernstgemeinte fragen, kannst du mich gern mal anschreiben, hier im forum wird keiner auf deine fragen antworten;))
wenn nicht, passts auch;))

auch nix für ungut:))


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:39
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb: ihr werdet eines tages selber mal hilfe brauchen...
da gibt es so ein schönes sprichwort: wer in den himmel spuckt...
Ist ne kleine Androhung :D
Zitat von HaretHaret schrieb:wenn du wirklich fragen hast, ernstgemeinte fragen, kannst du mich gern mal anschreiben,
DU hast öffentlich Behauptet das es ein Sinn und Grund gibt und ich habe dich ebenfalls öffentlich danach gefragt.

Warum also jetzt auf einmal diese Geheimnistuerei??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:41
@Keysibuna
es geht nicht um geheimnistuerei... es gibt halt regeln...
im grunde wollte ich @Gorgarius
auch nur erklären, was es damit auf sich hat;))
dass es jetzt wieder so nen rattenschwanz nach zieht, hätt ich jetzt auch nicht gedacht...
abgesehen ist ein sprichwort noch lang keine drohung...


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:42
@Haret
@Keysibuna
Ich wollte nur mal anmerken das diese "Gabe" jeder Mensch besitzt....nur ist das bei vielen Menschen sehr wie soll ich sagen verschüttet...! niemand ist etwas besonderes wenn diese verschüttenden Eigenschaften sich zeigen....und damit umzugehen ist auch nicht so einfach....


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:43
@Haret

VOn wem werden diese Regeln festgelegt??

@titus1960

Jede Begabte ist in meinem Thread eingeladen um mich davon zu überzeugen :D


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:44
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jede Begabte ist in meinem Thread eingeladen um mich davon zu überzeugen
verstehst du nicht? Jeder (du eingeschlossen) !


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 20:45
@titus1960

Sry. aber ich bediene mich an solchen Behauptungen und Märchen ^.^


Anzeige

1x zitiertmelden