Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:54
@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Um mal bei einem Berg stehen zu bleiben, für dich ist er ein Berg, für einen anderen nur ein Hügel.
Vor allem aber können diese Berg/Hügel alle wahrnehmen :D

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:54
@Keysibuna

Und wenn diese Mutationen nicht messbar sind, sind sie dann automatisch nicht vorhanden?


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:55
@Keysibuna

Mir ging es nur darum, dass es unterschiedliche Ansichten gibt, der eine sieht einen Schatten, der andere einen Geist, um mal ein anderes Beispiel zu nennen. ^^


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:56
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:sind sie dann automatisch nicht vorhanden?
Ich würde behaupten, "ja", aber ist nur meine Meinung.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:57
@deadlyBanshee

Wenn man diese Mutationen nicht erfassen kann dann gehe ich davon aus das sie nicht vorhanden sind.
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb: der eine sieht einen Schatten, der andere einen Geist, um mal ein anderes Beispiel zu nennen.
Genau so entstanden diese Geister Geschichten, weil die Menschheit die sich einiges nicht erklären konnten wurden Schatten zu Geister :D


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:57
@Aniara

Naja, die Luft kann ich auch nicht anfassen, aber sie ist da, man kann natürlich auf beweisen, dass sie da ist. ^^


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:57
@deadlyBanshee
Wir sprechen nicht von einem Schatten, sondern von einer Erscheinung die EINDEUTIG als Geist einzustufen ist.

Hier geht es nicht um die Interpretation, sondern darum, ob man es sieht oder nicht sieht.
Und wenn ein Mensch es sieht, sieht es der andere auch ;)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:58
@deadlyBanshee
Luft sieht aber NIEMAND ;)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:58
@Keysibuna

Und Pferde mit einer Beule am Kopf zu Einhörnern, schöne Vorstellung. XD


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:59
@deadlyBanshee

Die Spanier wurden von den wilden Azteken als ein ganzes Tier angesehen und nicht Tier und Mensch ^.^


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:59
@Gorgarius

Habe ich gesagt, dass man sie sieht? Ich glaube nicht, aber es ist wahr, man sieht sie nicht und kann sie auch nicht anfassen, aber sie ist da. Richtig? ^^


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:01
@Keysibuna

Wie kamen die denn dazu, waren die so wild?


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:02
@deadlyBanshee
richtig

Es ging mir aber darum, dass KEIN Mensch auf der Welt ie sieht.
NIEMAND!

Aber jeder sieht kalte Luft die in warme strömt... als Rauch.
Wenn ein Mensch diesen Rauch sieht, dann auch jeder andere... wie es auch bei Geistern der Fall wäre.

Mir ist klar, dass nicht alles existente sichtbar ist.
Aber jeder gesunde Mensch nimmt die gleichen Dinge wahr.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:02
@deadlyBanshee

Weil sie zuvor noch nie ein Reiter gesehen hatten ^.^


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:06
@Gorgarius

Sie nehmen die gleichen Dinge wahr, aber sehen sie dennoch anders. Der eine sagt, es ist blau, der andere grün und der dritte sagt, es ist türkis. Aber es stimmt schon, ein Schatten, der nicht da ist, der kann nicht gesehen werden. ^^


@Keysibuna

Ahsoo, meinst du das, das ist einleuchten, aber haben die nie versucht ihre eigenen Pferde zu reiten oder gab es da keine? Wir schweifen vom Thema ab, kann das sein. XD


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:06
@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:man sieht sie nicht und kann sie auch nicht anfassen, aber sie ist da. Richtig? ^^
Nicht ganz ... Es gibt ja auch den Begriff "Luftwiderstand" ... also so gesehen kann man Luft schon "anfassen" ...

(ich weiss ich bin kleinlich ... ;) )


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:08
@deadlyBanshee

Nein hatten sie nicht und deshalb war es so erschreckend für sie als man die spanische Reiter gesehen hatte, aber so und ähnlich entstehen solche Fabelwesen ^.^


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:15
Ähm,kommt die TE heute noch?


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:15
@x-ray-2

Es ist nichts Schlimmes, kleinlich zu sein. Man nimmt es eben genau. ^^



@Keysibuna

Wobei Geister für mich jetzt nicht unbedingt zu den Fabelwesen gehören.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:16
@Amsivarier

Ich glaube gelesen zu haben, dass sie spätestens Morgen wieder schreibt.


Anzeige

melden