Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:27
@x-ray-2

Naja, so weit wollte ich eigentlich nicht gehen. Aber, wenn er sehr große Sehnsucht nach ihr hatte und es kaum aushielt, dann hätte es doch sein können, dass er ihr erschienen ist. Oder der Fall, dass sie Sehnsucht hatte und ihn zu sich rief, das würde dann erklären, warum er gezittert hat.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:27
@x-ray-2
oder dass es dem jungen nicht gut ging, und sein "hilferuf" -bewusst oder unbewusst-bei ihr landete...;))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:28
@deadlyBanshee
auch gute erklärung!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:30
@deadlyBanshee
Naja ich tendiere doch eher dazu, dass sie diejenige war, die Sehnsucht hatte ...

@Haret

Ja genau das mein ich ... aber nur rein hypothetisch ... nich dass ich daran glaube dass es so war ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:33
@x-ray-2
ja nur hypothetisch natürlich;))
rein praktisch und logisch -für mich jedenfalls- kanns nur das ein oder andere gewesen sein...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:33
dann hoffen wir mal, dass es dem Jungen gut geht.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 20:32
Fotos Sonst CLOSE!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 20:49
@SkyTheBest

DAS hätte ich mir nicht getraut so laut zu rufen...
:D


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 21:38
plz fotos ey -.-
Sonst:
100% FAKE,Wir denken du bist psychish krank!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 21:47
hab mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und sage mal 100% FAKE


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 22:05
wie alt ist sie? weiß das jemand?


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 22:16
Ich glaub sie ist 16
aber was wenn aber nur wenn sie nicht lügt und die Geister echt sind und sie fotografiert sie aber auf dem Foto sieht man nichts


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 23:55
@Liena
Was das menschliche Auge sieht, wird erst recht von einer Kamera erfasst. ;)
ist nichts auf den Bildrn, dann gibt es auch keine Geister bei ihr und sie bildet es sich nur ein.


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 07:15
Nun wie würde ich mich fühlen wenn mir das passiert. Ich denke es war keine Halluzination. Du hast einfach die Gabe mit Ihnen kommunizieren zu können.
Keine Angst, Fotos musst du mir nicht zeigen, ich glaube dir auch so.
Ich kenne mich zwar nicht aus mit Geistern, aber irgendwie weiss ich es, dass es das gibt.
Als erstes musst du einfach mal die Angst ablegen und wissen, dass sie nichts schlechtes von dir wollen, und dann sprich mit Ihnen. Es sind "nur" verstorbene die vielleicht umherirren und es nicht kapieren, dass sie Tod sind. Das gibt es.

Also, da du die Gabe hast, nutze sie !

Gruss

Ivanos


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 07:52
da gebe ich ivanos aus vollem herzen recht.


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 08:08
Zitat von LienaLiena schrieb:sie fotografiert sie aber auf dem Foto sieht man nichts
Die modernen Kameras sind um ein zigfaches Empfindlicher und können Lichtspektren sichtbar machen, welches unser Auge nicht wahrzunehmen vermag!
Wenn unser Auge es wahrnimmt, dann erszt recht eine Kamera!

Wenn nichts zu sehen ist, kann man, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, davon ausgehen das alles nur im Kopf stattfindet!


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 08:09
hast du schonmal geträumt jemand unterhält sich mit dir,aber komischerweise bewegt sich sein mund nicht.das passiert dann auf einer ebene die ich nicht erklären kann. genauso kann man sich mit verstorbenen unterhalten,was aber übung braucht.da wir dann von schrecken und angst vor dem unbekannten kopfkino haben und uns ins hemd scheißen,blockieren wir uns.sie tuen nichts schlimmes .sie brauchen hilfe denn sie sind noch sehr erdgebunden durch kummer oder weil sie zu schnell gestorben sind und es nicht mitbekommen haben. es gibt auch noch andere ursachen,wieso sie noch hier sind.ich habe da schon meine erfahrungen gemacht und habe mich nicht getraut darüber zu sprechen,denn es ist heute noch irgendwie ein tabu.viele schauen sich z.b. filme an aber im wahren leben,neee geht garnicht


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 08:14
@Elementerin
Du hast ja schon geschrieben, das SIE mit Dir kommunizieren wollten ...
Einer hat mich sogar schoneinmal um Hilfe gebeten.
Geister im Zimmer

... daher ... währe es auch möglich, Tonaufnahmen zu machen (Für die modernen Aufzeichnungsgeräte gilt prinzipiell das gleiche wie für Kameras ... wenn WIR es hören, die die Geräte erst recht) und diese hier mal reinzustellen, wenn eine erneute Kontaktaufnahme Ihreseits stattfinden sollte?

Ansonsten gilt auch hier ...
Wenn nichts zu sehen hören ist, kann man, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, davon ausgehen das alles nur im Kopf stattfindet!



melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 08:21
selbst wenn sie es beweisen würde und dein kopf es aufnimmt hättest du immer noch zweifel und würdest nach wegen suchen,es zu wiederlegen.stimmts?!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 08:25
@ingeengel
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:selbst wenn sie es beweisen würde und dein kopf es aufnimmt hättest du immer noch zweifel und würdest nach wegen suchen,es zu wiederlegen.stimmts?!
Rationalität geht bei vielen Menschen halt vor Spiritualität ... und solange es Erklärungen gibt, die rational Erklärbar sind, bevorzuge ICH halt diese! ^^

Aber Jeder soll (so Er will) glauben was Er mag!


PS:
Warum soll mein Kopf es aufnehmen ... Nah meinen Schilderungen passiert es doch genau dort ...

Beweise, das etwas vorhanden ist/war wären eher AUfzeichnungen mit "externen" Aufnahmequellen!

Das Thema "Was es war" kann man dann explizit und genauer erläutern und ergründen! ^^


Anzeige

melden