Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 08:26
ja toleranz,jeder spinner(ich auch)ist anders.grins

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 08:32
wenn ich mal aus dem nähkästchen plaudern würde,würde dir der gummi aus der hose springen
(auch vor lachen).da du ja ein realist und beweismensch bist.


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 09:06
Frage mich worauf Basieren folgende Aussagen?????
Zitat von ivanosivanos schrieb: Ich denke es war keine Halluzination. Du hast einfach die Gabe mit Ihnen kommunizieren zu können.
Zitat von ivanosivanos schrieb:Ich kenne mich zwar nicht aus mit Geistern, aber irgendwie weiss ich es, dass es das gibt.
Zitat von ivanosivanos schrieb:wissen, dass sie nichts schlechtes von dir wollen,
Zitat von ivanosivanos schrieb:Also, da du die Gabe hast, nutze sie !
Wie kann man hier von "Begabung" reden, was veranlasst dich @ivanos dazu??

Würde auch sehr gerne erfahren woher dein Wissen stammt das es Geister gibt und diese nichts schlechtes wollen??

Das man aufgrund einer Behauptung, ohne jegliche Überprüfung, von Begabungen redet ist etwas überhastet.


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 09:09
@ingeengel
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:hast du schonmal geträumt jemand unterhält sich mit dir,aber komischerweise bewegt sich sein mund nicht. das passiert dann auf einer ebene die ich nicht erklären kann.
Diese Ebene nennt man, wie du es selbst sehr schön geschrieben hast, TRAUM!! ^.^


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 10:46
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:wenn ich mal aus dem nähkästchen plaudern würde,würde dir der gummi aus der hose springen
(auch vor lachen).da du ja ein realist und beweismensch bist.
Na dann ... immer frei raus damit ... bin schon gespannt!


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 12:04
@ivanos
So etwas wie die Gabe gibt es nicht.

Denn die Augen empfangen Licht und das Gehirn verarbeitet das zu Bildern.
Bei JEDEM Menschen gleich.
Die Gabe müsste also sein, dass jemand ANDERE Augen oder ein anderes Gehirn hat.

Das ist aber nicht möglich....
Die gabe gibt es nicht....
Wie schonmal gesagt: entweder JEDER (auch Kameras) sieht es oder niemand.
Wenn niemand es sieht, außer einem, dann ist es eine Halluzination.


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 12:06
habe schon einige menschen begleitet auf dem weg zu ihrem irdischen ende.es ist jedesmal anders.
aber drei menschen,die sich nicht kannten und unterschiedliche wohnorte.machten mich darauf aufmerksam das ein sehr lieber netter gutaussehender mann sich mit uns im zimmer befindet.alle meinten er hätte zu ihnen gesagt,gleich kommt inge sie wird euch helfen und zu trinken geben.sie wird sich um euch kümmern.auch das ich ein sehr guter und liebenswerter mensch sei.
natürlich habe ich beim erstenmal gedacht,jo klar,scheint wohl ein bisschen verwirrt zu sein.so ging ich hin und lies mir erklären wie der mann denn aussieht.
das passierte innerhalb von ca.einem halben jahr.ungefähr ein jahr weiter bekam ich ein buch empfohlen und kaufte es mir.hätte ich nicht schon gesessen,dann wäre ich mit garantie umgefallen.da stand genau das drin,was mir die alten leutchen so weit wie sie es konnten erzählt haben.


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 12:11
@ingeengel
@ivanos

ich schliesse mich eurer meinung an!
lg


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 12:12
mit den jahren kam ich das ein oder andere mal ab und zu damit in berührung.entweder weil der mensch sehr sehr krank war oder weil auch dieser mensch kurz davor war zu gehen.
nur habe ich jetzt keine angst mehr davor.als ich das buch gelesen hatte,habe ich so schiss gehabt das ich immer mit festbeleuchtung ins bett ging.


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 14:22
beneidenswert i-wie...so eine gabe zu haben...ich darf gott sei dank meine dual seele ab und an mal bei mir spüren/sehen...selbst das ist schon einzigartig...nutzt eure gaben, sie ist ein geschenk gottes


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 15:03
Zitat von Misery2kxMisery2kx schrieb:beneidenswert i-wie...so eine gabe zu haben..
Ich persönlich bin auf jeden Fall noch meilenweit davon entfernt, der TE irgendeine Art von "Gabe" zu unterstellen ...

Zumal es auch an konkreten Informationen mangelt ...

Wenn das Phänomen in irgendeiner Weise zu dokumentieren is (z.B. filmen, fotografieren), sollte man dieses auch tun, wie ich finde ...

So kann man der Sache sicher nicht auf den Grund gehen ... falls das überhaupt beabsichtigt wird, was ich bezweifel ...

Ich frage mich grade ganz allgemein, und nich speziell auf die TE bezogen, ob eine Mischung von fehlendem Hinterfragen der eigenen Wahrnehmung aufgrund einer entsprechend generell unkritischen Art eben diese zu bewerten und sehr lebhafter, wenn auch "düsterer", Fantasie bewirken kann, dass Menschen wirklich in einem Schatten (beispielsweise) einen "Geist" sehen, und auch selbst völlig überzeugt davon sind ...

Daher bin ich auch allgemein mit Fake-Unterstellungen sehr vorsichtig, weil ich doch immer noch in Betracht ziehe, dass entsprechender TE wirklich selbst glaubt, was er/sie schildert ...

@Elementerin
Bitte nicht persönlich nehmen wenn ich (und andere Leute) sehr skeptisch daherkommen ... Is nich böse gemeint :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 15:27
@Gorgarius
die gabe an für sich ist ja nicht bei jedem menschen gleich. jeder hat sie aus einem anderen grund. und jeder, der lernt sie zu nützen, wird sie so verwenden, wie es ihm entspricht!
man kann diese gabe nicht mit körperlichen sinnen erklären, sie kommt von innen.
man könnte es vielleicht so erklären, dass jeder mensch im grunde sich eine schachtel zigaretten kaufen kann. wenn du jetzt aber kein feuerzeug hast, wirst du diese zigaretten nicht anzünden können, also es fehlt dir der entscheidende punkt. das feuer...
und das findet man in keinem menschlichen auge, in keinem ohr, in keinem gehirn ...


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 15:32
@Elementerin
Weil ich das Gefühl habe, das sie das nicht wollen und es muss ja nicht jeder wissen das es Geister gibt und wie sie aussehen
ICH WILL.....gesehen hab ich selbst noch keinen.....und warum hast du das Gefühl das sie das nicht wollen? haben sie dir das mitgeteilt?


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 15:45
@Elementerin
Ich würde Dir wirklich nahelegen, zu versuchen die Phänomene zu dokumentieren ... und wenns nur für Dich selbst is ...

Aber ich wäre an dem entsprechenden Material natürlich mindestens genauso interessiert, wie die meisten anderen hier ...


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 16:33
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:.ungefähr ein jahr weiter bekam ich ein buch empfohlen und kaufte es mir.hätte ich nicht schon gesessen,dann wäre ich mit garantie umgefallen.da stand genau das drin,was mir die alten leutchen so weit wie sie es konnten erzählt haben.
:D

Ist dir auch in den Sinn gekommen das diese Informationen aus solchen Büchern und Dokus stammen könnten?? ^.^

Würde mich aber sehr interessieren was dich so "umgehauen" hatte?? @ingeengel


Jetzt zum anderen die hier eine Begabung entdeckt haben;

ist es für euch wirklich nicht mehr nötig als ein einzige Behauptung??


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 16:36
@Keysibuna
@x-ray-2
@titus1960
@Haret
@Gorgarius
@jofe

Hab ich was verpasst?
Sind die Beweisfotos/Videos schon da?


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 16:37
@Amsivarier

Nein keine Fotos, Videos, nicht ein Mal Antworten auf die gestellten Fragen ^.^


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 16:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab ich was verpasst?
Sind die Beweisfotos/Videos schon da?
Nope ... Wir warten ... und warten ...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nein keine Fotos, Videos, nicht ein Mal Antworten auf die gestellten Fragen ^.^
Wie nicht anders zu erwarten war?


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 16:38
@Elementerin

Warum ist mein Leben nicht so spannend, ich würde gerne mal solche Erscheinungen haben.


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 16:39
@Amsivarier
Nein die Videos sind noch nich da ...


Anzeige

melden