Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:23
@docmccoy
Ich leider aber weder and Migräneattacken noch nehme ich irgendwelche Drogen.

-------

Eine ganz andere Frage:
Es ist ja so das ich das alles (und noch vieles) schon als Kind wahrgenommen habe,.. aber eben nur ab und zu. Kann es sein, das noch andere Menschen es so sehen? So empfinden? Ist es möglich das ich meine Denkweise als nicht normal bezeichne, weil ich sonst anders sehe/fühle/denke?

Anzeige
1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:25
@Belhaven
Oder durch das epstein-Barr-Virus

@Saphiral

hattest du schonmal Pfeiffersches-Drüsenfieber?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:25
@der-Ferengi

dein ist so kannst du dir sparen ist so gibt es nicht nur weil du es so siehst heißt es nicht das es so ist
fürher konnten die menschen auch nicht fliegen heute schon also nur weil nach deinem wissen etwas nicht möglich ist heißt es nicht das es nicht ist

wegen arzt ich rate nicht ab ich sage nur das es unsinnig ist weil was soll man finden als arzt wo soll man schauen es ist einfach zu schwer und die meisten ärzte denken dann nur in eine richtung und bei übernatürlichen sachen sollte man das auch mit ein beziehen und das tun ärzte nun mal nicht


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:26
Ich sag da nur, trotzdem zum Arzt. Vorbeugen ist besser aus auf die Füße kotzen.

Vor einiger Zeit gabs hier mal nin Tread wo eine Mutter auch merkwürdiges über ihren Sohn berichtete. Stellte sich nachher raus das er einen schweren Hirntumor hatte.

Ich will nichts außschließen aber es ist besser einmal um sonst zu Arzt zu gehen als später fest zu stellen das es etwas Medizinisches ist und nun zu spät für eine Behandlung.
Man sollte auch schon sagen worum es geht. Es kommt da nur auf die Art an wie man es sagt, dann wird man auch nicht für verrückt gehalten und ein CT z.b. müssen sie auch ohne Grund auf wunsch des Patienten machen.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:26
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:es ist fast unmöglich etwas zu finden wenn man nicht weiß wo man suchen muss
Dafür haben Psychiater auch lange studieren müssen,
um die Akobation zum Psychiater zu erhalten.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:26
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:er geht jetzt alle ärzte ab geht in mrt erkennt man nichts weil kein tumor da
geht zum neurologen dort wird nichts erkannt weil das eeg nicht tief genug geht
auch ein psychloge kann bei so was schwer helfen weil der nur seine bücher durch geht im normal fall und schaut was passt wenn nichts passt das umfeld okay ist und sonst auch der patient io ausschaut ist der typ laut arzt gesund
Hammerhart und dreist!
Ärzte anzweifeln, quasi davon abraten, dann noch von positiven und negativen energien schwafeln und zu guter Letzt noch behaupten, man kann Gedanken lesen. Wie weltfremd muss ein Mensch sein, um solchen Müll von sich zu geben?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:26
In lezter Zeit sehe ich wie Gegenstände
Zitat von SaphiralSaphiral schrieb:Es ist ja so das ich das alles (und noch vieles) schon als Kind wahrgenommen habe,.. aber eben nur ab und zu
zum glück hast du noch 'nur ab und zu' hinzugefügt, aber trotzdem...


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:28
@J-Dark187
Ich besitze keinerlei medizinische Kenntnisse,also bin ich überfragt .
Aber es geht hier nicht nur um diese eine" Gabe" des nennen wir es mal Hellsehens.Er hat ja noch ein viel größeres Problem.In dem moment wo er solche seltsamen Dinge sieht,wie Stühle die zur Seite weggehen weil jemand durch möchte,findest du das normal? Und ich denke wenn er sich seinem Arzt anvertraut wird er sicher erstmal an die richtigen Stellen verwiesen.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:28
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:fürher konnten die menschen auch nicht fliegen heute schon
Menschen können noch immer nicht fliegen,
dafür braucht man eine Maschine, nicht wahr?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:28
@docmccoy
Das ist in lezter Zeit vermehrt aufgetaucht und ich habe mich mehr damit beschäftigt weil ich erst sehr spät bemerkt habe das die menschen um mich nicht alles so empfanden wie ich..


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:29
@onuba

erstens wenn du daran nicht glaubst deine sache
und zweitens wie ich schon sagte ich rate nicht ab vom arzt besuch nur bezweifle ich das es was bringt weil ein arzt nur in eine richtung denkt

@der-Ferengi

und weiter nur weil einer lange studiert hat ist er nicht in der lage alles richtig zu machen
jeder arzt ist auch nur ein mensch und denkt in den bahnen die er hat und wenn er nicht für übernatürliche sachen offen ist sucher er eine krankheit die vielleicht nicht da ist


2x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:30
@Saphiral
zu deiner neuen Frage: Gemäß dem Ansatz, daß alle Menschen erstmal dasselbe Basisprogramm zum Interpretieren ihrer Umwelt seit Geburt haben, kann es doch Variationen genug geben. Wäre also möglich, daß es noch andere Menschen gibt, die entweder dasselbe Phänomen wie du wahrnehmen oder in einer anderen Form. Nur... wer kann Dir das sagen?

Bei Matrix wurde den Leuten ja direkt ins Hirn eine alternierende Realität injiziert, also war dies für sie die echte Realität. Wenn man das nicht vom Standpunkt eines Dritten beobachten kann, wird Dir sicherlich nur derjenige eine Antwort geben können, der dasselbe Phänomen wie Du beobachten kann.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:31
@samara
..wird er sicher erstmal an die richtigen Stellen verwiesen.

Was meinst du damit?
(ich bin eine SIE)


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:31
@J-Dark187

Klar weiß man, wo man da mit der Suche anfangen muss, natürlich erstmal im Kopf! Und es kann gar nicht sinnlos oder nutzlos sein, mit Hilfe eines Arztes lebensbedrohliche, körperliche Ursachen für das Ganze auszuschließen. Was stellst du dir denn unter nem Arzt vor? Meinste der klopft ihr, wenn sie mit solchen Beschwerden kommt, erstmal den kleinen Zeh ab, oder wat?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:31
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:weil ein arzt nur in eine richtung denkt
und das ist auch richtig so.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:34
@Saphiral
Entschuldige, aber ich sehe hier nicht immer Männlein oder Weiblein in erster Linie ist es immer " Der TE" Also nicht böse gemeint.
Und ich meinte mit den Richtigen Stellen( blöd ausgedrückt) Fachärzte ,die erstmal Ahnung von der Materie haben und dir vielleicht weiterhelfen können.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:34
@onuba

oh ja wie richtig nur in eine richtung denken ist vollkommen der beste weg
schön viel spaß gibt genug fälle wo ärzte die richte krankheit nicht erkannt haben weil sie zu schnell gesagt haben es ist die andere

@samara

okay nehmen wir das mit den gedanken lesen raus
dann muss ich sagen bin ich überfragt ich verstehe es jetzt etwas bessre was der te damit meint mit dem was er sieht aber komme immer noch nicht auf ein grünen zweig
ob man das bei einem arzt feststellen kann weiß ich auch nicht wäre möglich muss aber nicht


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:34
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:nur bezweifle ich das es was bringt weil ein arzt nur in eine richtung denkt
Gottseidank bist Du kein Arzt und ich habe keinen Termin bei Dir.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:34
Bin erst seit Kurzem angemeldet, doch lese ich schon seit einer ganzen Weile ;) mit.

Um die Sache abzukürzen:

http://www.logwave.com/blogs/slayer/entry/Q8NGGFZ7H33S2POGBIYVB8EMLISA3ZH7/james-randi-1-million-dollar-fuer-unerklaerli.htm


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:36
@der-Ferengi

hättest wohl angst das ich zu viele fragen stellen würde oder warum


Anzeige

1x zitiertmelden