Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:37
Dieser Ansatz mit dem Alice-Im-Wunderland Syndrom und den sich verändernden Bildern im Kopf kann man aber auch als Kleinkind mit Fieber bekommen. Zumindest habe ich da ab und an "gesehen", wie mein Kinderzimmer damals von riiiiiiiiiiiiiiiiesiggroß auf wiiiiiiiiiiiiiiiinzig klein und umgekehrt expandierte bzw. schrumpfte. Da hatte das Fieber bei mir aber voll auf die Festplatte gekloppt...

Anzeige
melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:38
Zitat von BenutzRBenutzR schrieb:doch lese ich schon seit einer ganzen Weile
wage ich zu bezweifeln, denn das Thema Randi wurde schon 2x angesprochen.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:das ich zu viele fragen stellen würde
Wieso? kannst doch eh Gedanken lesen.....


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:38
@J-Dark187
Nein, vor Deinem Unwissen.
Wahrscheinlich hast Du auch ein Krankenhaus noch nie von innen gesehen.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:40
@J-Dark187

Wäre er deiner Feder entsprungen, hätte der Erlkönig bestimmt ein Happy End.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:43
@Strigoaica
Hey, bin kein Erlkönig.

Obwohl - wenn ich so recht überlege, bin ich ja König
über die Holosuiten.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:43
@onuba

und du kannst nicht lesen aber macht nichts

@der-Ferengi
habe für krankenhäuser gearbeitet also doch war sogar schon an orten in krankenhäuser wo du nicht hin darfst

und warum unwissen ziehe mehr sachen in mien beurteilung mit ein als die normalen ärzte


2x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:45
@Saphiral
http://www.helles-koepfchen.de/optische-taeuschungen.html
Vielleicht hilft das hier schonaml weiter....


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:45
@BenutzR
Ich weiss nicht, was das mit meiner Frage zu tun haben soll.

Wie ich schon erwähnte beruht alles auf wiederholtem Zufall. Ich rede weder von übernatürlichen Kräften oder sonst was.. Noch möchte ich eine million-dollar.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:45
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und warum unwissen ziehe mehr sachen in mien beurteilung mit ein als die normalen ärzte
ich b in raus aus der Diskussion.... *facepalm*


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:49
@Saphiral
Okay, ich spreche eig. nicht so gern drüber aber vielleicht hilft es dir etwas.
Mir ging es vor einiger Zeit ähnlich. Zwar hatten meine Wahrnehmungen nichts mit deinen zu tun aber es ging auch um etwas was ich mir nicht erklären konnte und hier im Forum riet man mir auch zu einem Arzt zu gehen. Klar, das ist sicher unangenehm aber wenn du mal ganz tief in dich hinein hörst sind da bestimmt auch diese Ängste das da etwas mit dir nicht stimmt. Wie gesagt, es kommt daruf an wie man auf den Arzt zu geht und sein Leiden beschreibt. Aber im Normalfall sollte er dich weder für verrückt halten noch dir schnell irgendeine Krankheit aufschwatzen. Es geht auch erstmal darum alles Medizinische auszuschließen und das schöne ist, das du das recht hast den Arzt sofort zu wechseln solltest du dich missverstanden oder unwohl fühlen...

Dann, wenn alles Andere ausgeschlossen ist, fühlst du dich erstens auch besser und zweitens kann mann dann ganz gefahrlos in andere richtungen sehen.

Ich hab das alles erst durch, und ich kann dir aus Erfahrung sagen das es auch Ärzte gibt den man auch in solchen Dingen vertraun kann. Und wenn du dich nicht an der Medizinischen Varriante festhalten möchtest dann ermittle zusätzlich auch in Richtung "Übersinnliches" aber wichtig ist das du schwere Schäden schnellstmöglich ausschließen kannst.

Wenn du noch was Fragen willst, etwas was ein wenig persönlicher ist, gerne per PN da ich da so öffendlich nicht drauf eingehen will.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:49
@samara
Hmm.. das Problem ist das ich nicht erkenne bei denen angeblich eine optische Täuschung dargestellt wird. Z.b wo die 2 Frauen drauf sind sehen sie alle für mich gleich gross aus und unter links woman angeblich einen würfel oder sowas erennen sollte habe ich auch nichts erkannt erst nach dem lesen.. genauso wie bei den schregen linien die für mich alle gerade aussahen.. :/


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:52
@sassi
Vielen Dank für deinen Beitrag und deinen Rat


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:54
@Saphiral
Da ich davon ausgehe, das Du Dir etwas einbildest oder ausdenkst .....

@onuba
Deswegen schrieb ich: um es abzukürzen.


Da diese Diskussion genauso abläuft, wie ein Hund hinter seinem Schwanz.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:55
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:habe für krankenhäuser gearbeitet also doch war sogar schon an orten in krankenhäuser wo du nicht hin darfst
Sicher kommt man als "Putzfee" in Bereiche,
wo "Otto-Normalo" nichts zu suchen hat. Da-
durch erlangst Du aber trotzdem kein Wissen
darüber, wie die dort angestellten Ärzte und
Chirurgen ihre Arbeiten machen.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:57
@der-Ferengi

okay kommen vom thema ab lassen wir das okay
du hast deine ansicht ich meine


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:58
@Saphiral
Damit wollte ich nur nochmals darauf hinweisen das unser Auge tatsächlich auf unser Gehirn angwiesen ist,um die gesehenen Informationen richtig zu verarbeiten. Und falls aus irgendeinem Grund,das bei dir nicht ganz so Reibungslos klappt ,kann dir vielleicht geholfen werden.
Da glaube ich bist du gut beraten wenn du wie@sassi
schon sagte einen Arzt mal zu Rate ziehst.Sollte nichts sein,würde es mich natürlich um so mehr freuen für dich.
Denn dann kannst du dich beruhigt zurücklehnen und nach anderen ,vielleicht übersinnliche Fähigkeiten ausschau halten.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 01:00
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:okay kommen vom thema ab ...
Dann lass' aber auch Deine esoterischen Andeutungen hier,
die sind nämlich auch OT.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 01:02
@Saphiral

Gern geschehen :D

Vielleicht noch eines dazu:
Man schickte mich mit dem "Urteil" du bist volkommen gesund nach Hause.
Sollte das auch in deinem Fall so sein das die Ärzte nichts finden, kann man sich immer nochmal unterhalten, oder besser dann kannst du dich auch mit einigen Usern hier in Ruhe unterhalten und wirst so vielleicht deine Erklärung finden. Es gibt einige hier die dir dann sicher mir Freuden weiterhelfen.


So, ich verabschide mich jetzt, ich muss arbeiten
Eine gute Nacht und diskutiert noch fleißig :D


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 01:04
@Saphiral
Warst du schonmal beim Optiker ? Vielleicht stimmt ja was mit deinen Augen nicht. Bei mir ist es zum beispiel so das dass eine Auge weitsichtig ist und das andere nicht und wen ich Auto fahre muss ich eine Brille aufsetzen -,-.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 01:07
@Saphiral
Kann mich @sassi nur anschließen und gebe Dir noch auf den Weg,
daß Du dem Facharzt (wenn Du die Überweisung von Deinem Hausarzt hast), ruhig darauf ansprechen, wie sich Gegenstände in Deiner Umgebung "bewegen", wie Du offensichtliche opt. Täuschungen wahrnimmst etc.

So - Aufbruchstimmung. Bin dann auch raus.
N8.


Anzeige

melden