Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:11
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Da sind die Lampen ja auch nicht in der Position, wie sie 2010 waren. Auf dem neuen Bild strahlen sie ja direkt in deine Kamera.
naja in zwei Jahren dreh ich auch schonmal an den Birnen der Lampe.., die Lampe hat aber ihren Eignen Schatten dennoch, es ist deutlich der Harte Schatten der Lampe zu erkennen , ganz gleich wie nurn die Birnen stehen. Die Lampe war damals aus und heute.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Bei mir wars der Daumen, der vor der Linse lag, leicht lag, darum war der Umriss davon auch nur als Nebel zu erkennen.
wenn ich fotografiere , liegt kein Finger vor drauf.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Wohnt ihr in einem Dorf? Abgelegen oder in der Stadt?
Ist es ein freistehendes Haus? Habt ihr gleich neben euch Nachbarn?
auf einem Dorf.., das Haus ist freistehend ..

Nachbar sind drei rundherum gestorben.., ich hab nur noch die Nachbarn unterhalb der Strasse.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Habt ihr denn schon Erkundungen über das Haus eingezogen. Was soll denn passiert sein in dem Haus? Anscheinend spielt es ja doch eine Rolle für dich, weil es desöfteren erwähnt wurde.
vorher wußte ich davon nichts , dass hier Leute gestorben sind.



Das erste mal fragte ich eine alte Frau-- wir wir uns eigelebt hätten.-., da ich die Frau nicht kannte, sagte hm gut, erzählte nichts.., dass immer mal was komisches Passiert..
Darauf hin Staunte die Frau, weil das Haus seit 8 Jahren leer stände , Dort würden so seltsame dinge passieren.., als ich sie fragte was sie meinte :: da kam nur ein ernster Blick.

In 2009 oder 2010 unterhielt ich mich mit einem Fotografen einer unserer Dorfbewohner.., auch ein älterer Herr. Er fotografiert Analog ich , digital..

Auch er fragte: ob uns was seltsames in dem Haus aufgefallen wäre..
naja nach dne ganzen Begebenheiten erzählte ich von den Komischen Dingen.
Fragte ihn dann.., wie die Söhne als Kinder ausschauten..., er zeigte mir Bilder.

Seitenscheidel und Blonde Haare..

** So sah ich in der ersten zeit, dieses Klein Kind, dass sich im Tv spiegelte.**
Dem Mann waren die Komischen Dinge Klar.., weitläufig verwandt mit den die hier Verstorben sind.

Hier lebte eine Frau mit ihren Söhnen..,
der Mann kam aus dem Krieg nicht mehr zurück , es hieß er sei in Gefangeschaft getötet worden.

Die Frau lebte mit Ihren Söhnen., hier im Haus weiter.

Beide starben hier mit Anfang 40 Jahren.., kurz nacheinander
Beide waren trinker, Arbeitslos und als Kinder Echte Rüpel- welche sogar dem Nachbarn Steine in die Fensterscheiben schmiß und kaputt machte..

Die Mutter soll mit ihnen nicht fertig geworden sein, als die Söhne erwachsen waren.
Sie soll sich , wie es damals oft üblich war , erhangen haben. Den Freitod gewählt.

2009 starb der nachbar rechts vom haus.., sein Haus steht leer.
dann unten von der gasse ein alter mann.
Ungefähr ein Jahr später.., starb die nachbarin .. im haus , das Hinter unserem haus ist.
Ihr sohn nahm sich das Leben mit 17 Jahren...

das Haus steht auch leer.

kurz darauf starb der Nachbar links im haus.-.. Selbstmord, er hatte sich zu Tode getrunken.

das haus steht auch leer. :-/
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Es gibt auch episoden Schizophrenie. Sie tritt unter großem Stress auf. Sind bei den Geschehnissen immer dein Mann oder andere anwesend?
Anfangs glaubte ich das sogar.., mit der Schizophrenie..

Bei manchen Geschehnissen war ich allein.., bei einigen Geschehnissen. war meine Mutter, mein Mann und mein Sohn dabei..,**mittlerweile erwachsen und ausgezogen**
daher wusste ich das ist keine Schizophrenie.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Was sollte geschehen, wie sollte es sein, damit du dich wohl fühlst?
Ich fühl mich hier wohl..,ichliebe dieses Kleine Haus.. , es war nur die Angst , wenn es am Dachboden sich anhört, als würde jemand umräumen.. und nochmal.. **das war nur die Bodentür..**

alles andere macht mir schon lange keine Angst mehr.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Wie erklärst du dir denn die Vorfälle?
keine Ahnung wie das zu erklären ist ..., es gibt Dinge im Leben , die kann man eben nicht erklären.
Sollte es Geister geben.., leben sie hier vielleicht paralell mit uns.., solange sie mich nicht erschrecken soll es mir Recht sein.. Sie waren ja eher hier als ich .
Ich weiss aber.., das andere Menschen auch komische Dinge erleben .., ich bin nicht mit sowas allein.-.. und nur weil man etwas nicht erklären kann, heisst das nicht ,... das gar nichts war.., dass man blöd ist..
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Vielleicht bekomme ich eine Antwort.
Klingt für mich , als hätte ich niemanden eine Antwort gegeben ,... dabei habe ich ausführlich versucht alles zu erzählen..

Man hat sich zum teil Lächerlich über mich gemacht , was solls..

ich weiss aber , wenn andere Begebenheiten erzählen , die nicht so einfach zu erklären sind.., dass ich da weiss.., es könnte was an der Geschichte sein.

Ich bin kein Geisterjäger.. :-) , die ausführlichen Geschichten kamen nur zustande , weil ich vorher gefragt wurde, was für komische Dinge passiert sind. Sonst hätte ich gar nicht soooviel getextet. Aber hier wird irgendwie jeder.., der etwas seltsames erlebt hatte, oder erlebt hat ..
als Blöd verurteilt.. ,oder gilt als unglaubwürdig.. das geht nicht nur mir so..

finde ich schade..., denn viele denken sich damit.., hätt ich nur nichts geschrieben.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Willst du überhaupt etwas ändern?
Was soll man denn ändern, hier ist seit Monaten nichts mehr passiert.

Dir auch gute Nacht Liebe Grüsse

Anzeige
2x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:19
@leserin

Wenn es ein älteres Haus ist- völlig normal, dass es Geräusche von sich gibt- hatte bereits 2 Jahre lang das vergnügen. Hier und da hats ständig geklappert. Wohnte in dem Haus alleine und könnte schwören nachts ständig jemanden schnarchen gehört zu haben- und das während ich wach war. Selbst wenns kein altes haus ist- man gewöhnt sich an alles mit der Zeit. Und wenns nichts weiter ist als Geräusche- ist doch ok
p.s. wenn du dich in diese Angst reinsteigerst- wird es gewiss nicht besser. Wenns erträglich ist- einfach ignorieren


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:25
eben.., soweit ich kann ignoriere ich :-)

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:28
@leserin
Ich hab die Geschichte verfolgt..das klappern auf den Dachboden ist bestimmt irgend ein Tier..aber der Rest zb..der seltsame Nebel ist arg merkwürdig..ich hab auch seltsames erlebt. und tipp mal auf ein - Geist..und ein Geist muss nicht immer anwesend sein.bei mir ist das jedenfalls so..meistens passieren seltsame dinge wenn ich Besuch hab.Ich bin der ansicht das es bei dir auch nichts böses ist.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:30
Ich denke auch nicht wirklich an was Böses..


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:34
Genau..ich denke das ,,er ,, auf sich aufmerksam machen will klingt zwar doof er macht seine spielchen..wie gesagt am Anfang hatten meine bekannten schon schiss aber jetz merken sie das nichts arges passiert..


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:35
@leserin
googele mal den Begriff "domowoj" vielleicht hilft es dir ja weiter


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:35
Das sind eindeutig Geister, aber vielleicht gute Geister die dich beschützen und die Moebel oben verrücken weil das Dacht vielleicht sonst einstürzt


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:36
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Das sind eindeutig Geister, aber vielleicht gute Geister die dich beschützen und die Moebel oben verrücken weil das Dacht vielleicht sonst einstürzt
eindeutige dinge kann man immer belegen. als belege mal deine stichfesten beweise die dich zu so einer aussage bringen.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:37
Ja hast du die Bilder nicht gesehen, auf dem einen ist nichts, auf dem anderen ein schwarzes Gebilde, alleine das man sie überhaupt erwischt ist eine seltene Sache und selbst dort sehen sie anders als als mit dem Auge


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:38
@Shiaki
Man möge mir die Aussage verzeihen, aber du redest eien ziemlichen Unsinn. Was macht dich denn so sicher, dass es Geister sind? Und wa smacht dich überhaupt so sicher, dass es Geister gibt?


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:38
@Shiaki

klar hab ich die bilder gesehen. dich lassen ein paar schatten also gleich von einem geist überzeugend? du scheinst ziemlich leichtgläubig zu sein.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:39
der Schatten ist aber auf der andere Seite, und Sie hat ein Bild gemacht wo er plötzlich weg ist und dann hat Sie noch die Geschichte mit dem Tod in Ihren Hause und das Gesicht was im Schlaf über ihr Bett fliegt...


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:39
@Shiaki
Spricht immer noch nichts für Geister.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:40
"
der Schatten ist aber auf der andere Seite, und Sie hat ein Bild gemacht wo er plötzlich weg ist und dann hat Sie noch die Geschichte mit dem Tod in Ihren Hause und das Gesicht was im Schlaf über ihr Bett fliegt..."

Das ist kein Beweis für Geist. Das sage ich auch als Eso


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wa smacht dich überhaupt so sicher, dass es Geister gibt?
ich denke niemand weiss , ob es Geister wirklich gibt, aber niemand weiss auch wirklich , ob es sie nicht gibt.

wenn mich jemand fragt , gibt es Geister..,
ich würde antworten..

"Ich weiss es nicht " , obwohl hier viele komische Dinge passiert sind.., aber ob man das Geister nennt.. hmm..., ich schreibs in die Sterne ..

ich weiss es nicht.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:domowoj
ich hab ihn noch nicht gesehen.., schaut trollig aus..

LG Euch


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:41
Kann ich genauso sagen, wer sagt dir dass es Geister nicht gibt. Es gibt soviele verrückte Dinge auf der Welt.. Wenn Sie so einfach zum fotografieren wären dann hätte es schon jemand gefunden
http://www.geisternet.com/gnetboard/print.php?threadid=3984&page=1&sid=ed3adacb07f3fe1a9392a934eab03b31
guck das an
507221
Das ist ein echtes Bild mit einem Geist


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:42
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Das ist kein Beweis für Geist. Das sage ich auch als Eso
aha. alles richtige bild bewertungs experten hier. beim ersten bild sieht es so aus als ob eine lichtuelle von irgendwo links unten kommt. beim zweiten bild von angeblich heute ist diese lichtquelle nicht vorhanden und die schatten bewegen sich nur nach hinten weil der blitz von vorne kommt.


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:42
@Shiaki
Nein, ist es nicht. :D *lach*


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:43
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:das Gesicht was im Schlaf über ihr Bett fliegt..."
Nebel.., dunkler.., kein Gesicht .., dieser Nebel ging über mein Gesicht hinweg..


Anzeige

melden