Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:26
@leserin
Man fühlt tatsächlich das beschriebene in Anwesenheit solcher Wesen- das hat aber keineswegs ein Aussagewert über die Gesinnung solcher Wesen- keine Sorge

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:31
Diese Geister, die treiben nur böse Sachen.. was wollen Sie uns mitteilen


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:31
Sicher glaub ich dir das....(Ich hab mich jetzt so erschreckt - laufe in den Flur zur Küche. Im Flur "steht" da so ein riesen Ding, wirft nen übelsten Schatten übers Flurlicht....Nach deinem Thread echt gemein :D :D Wars der Gasluftballon meiner Tochter von der Kirmes) HERRRJEEEE :D

Wollte ja nur noch nen Vorschlag machen...jetzt fallen mir auch keine mehr ein :) Dachte ja nur, man könnte es doch irgendwie erklären.
Bewegen die sich denn langsam? Also wirklich wie...irgendwie Rauch, oder ganz schnell und wirklich richtig dunkel? Oder durscheinend?

Ich glaube, die Ausführungen würden hier zu lange dauern, für deinen Thread :)
Aber soviel. Ich glaube, je länger diese Erlebnisse zurückliegen, desto weniger "glaubt" sie daran. Bis vor zwei Jahren war sie noch fest der Überzeugung, es gehe weiter danach. Und es wäre schön, weil alle Menschen, die vor ihr gegangen waren da standen. Ihr Vater, der liebste Mensch ihres Lebens nahm sie in Empfang. Komisch war nur, dass auch zwei schon dort waren, die heute noch immer leben. Sie sah sie allerdings nicht als Menschen sondern spürte nur, dass sie es waren. Sie erzählte das übliche. Helles Licht, alles wunderschön warm. Und es war ein Kampf für sie, wieder gehen zu müssen. Danach hatte sie regelrechte Todessehnsucht.

Ich weiß es nicht. Auf der einen Seite wünsche ich es mir klar, auf der anderen habe ich glaube ich viel zu komplexe GEdanken. Wie gesagt, es ist hier glaub ich zu lang, ich müsste es ausführlicher erklären.

Was ich aber glaube, wenn es Geister gibt, dann sind es bestimmt die Seelen, die es noch nicht geschafft haben, sich von der Welt zu lösen - warum auch immer. :)

Ich hab auch schon in den Raum gerufen - im übrigen :)....kenn das GEfühl also auch


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:37
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Man fühlt tatsächlich das beschriebene in Anwesenheit solcher Wesen- das hat aber keineswegs ein Aussagewert über die Gesinnung solcher Wesen- keine Sorge
hier kann ich aber sagen.., dass ich dass vielleicht nur mir einbilde.., das gefühl zu haben , in einen Moment mich beobachtet zu fühlen..,
weil dann seh ich ja nichts.., oder höre nichts.

das kann von mir her aus .., aus dem innern kommen..

das seh ich nicht ernst-

LG Dir
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Diese Geister, die treiben nur böse Sachen.. was wollen Sie uns mitteilen
Wenn das Geister sind, wo ich ja wirklich gar nicht weiss.., vielleicht wissen sie gar nicht , dass sie mich ärgern.., vielleicht wissen sie nichtmal dass ich da bin.

vielleicht sind es welche , und freuen sich darüber uns ein wenig zu erschrecken.., vielleicht wissen sie gar nicht , dass sie erschrecken..

vielleicht gibts gar keine Geister.., vielleicht ja.., ich sags wieder.., ich weiss das alles nicht.
Ich war noch nie tot.., ich weiss nicht was nach dem Tod kommt.., möglicherweise trennt sich der Geist vom Körper-- oder die Seele.., vielleicht ist das das Gleiche.., vielleicht gibts aber nichtmal die Seele.. vielleicht hat man keinen eignen Geist ..., ich weiss das doch nicht.., ich hab nur Nebeldinger.. die in größeren Abständen ab und an durchwandeln.oder schweben..


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:38
@Shiaki

"Diese Geister, die treiben nur böse Sachen"
Dem ist nicht nur so

"was wollen Sie uns mitteilen"
Das ist verschieden- von Fachinformationen bis gar nichts

@Shirimasen

"Ich hab auch schon in den Raum gerufen - im übrigen ....kenn das GEfühl also auch"
Dementsprechend sind wir entweder 3 verrückte oder wir machen irgendwas richtig :)


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:42
@Godofwar
Vielleicht sind wir auch nur sensibler und empfänglicher für solche Dinge??? :)
Ich weiß es doch auch nicht...
Ist bei mir nicht permanent so...nur manchmal...so ein Gefühl.....
Aber kein schlechtes....na manchmal doch...ich kanns nicht erklären :)

Bei Dingen, die passieren versuch ich mir nie viel Kopf zu machen, sonst würd ichs glaub ich auch mit der Angst bekommen :) Bin halt doch ein Mädchen....


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:45
Wie ich auch schon sagte Geistwesen oder was immer Sie sind sind nicht nur da um böses anzurichten ich denke mehr als wollen sie auf sich aufmerksam machen evtl.was sagen..


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:46
@Shirimasen
"Vielleicht sind wir auch nur sensibler und empfänglicher für solche Dinge??? "
Naja, ich mache gewisse "Aufrufungen" häufiger und kenne daher sowas ganz gut. Empfänglicher? Kann sein, schliesse sowas nicht aus. Laut meiner Erfahrung sind Frauen sogar sensibler auf sowas als Männer

@Scarryandy
"Wie ich auch schon sagte Geistwesen oder was immer Sie sind sind nicht nur da um böses anzurichten ich denke mehr als wollen sie auf sich aufmerksam machen evtl.was sagen.."
- Nich immer, aber dem ist des öfteren so


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:48
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Helles Licht, alles wunderschön warm. Und es war ein Kampf für sie, wieder gehen zu müssen. Danach hatte sie regelrechte Todessehnsucht.
dann denke ich geht es irgendwohin wo es schön ist.., hoffentlich kommen mir eines Tages meine Lieben und meine tiere auf mich zu,...
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Bewegen die sich denn langsam? Also wirklich wie...irgendwie Rauch, oder ganz schnell und wirklich richtig dunkel? Oder durscheinend?
als ich im bett lag und etwas über mein gesicht kam.. wirkte das schnell..

als ich das nebelding Im Raum sah.., als ich auch gleich die Kamera nahm.., um zu versuchen ein Bild zu kriegen.., sah ich .., **ich habs** schaute auf .., und es war weg.

Einmal kam ein Nebelding langsam hier rein.., mein Hund knurrte.., und ich schimpfte leise..,

ich sah nicht dass er was bemerkte.., er bellte und immer mehr und war dann ausser sich..
das Nebelding blieb vor meinem Hund.., und er ging geduckt mit dem Köpfchen nach unten..
der Hund musste Angst bekommen haben.. **ich weiss nicht was es ist**
und dann weiter durch die Wand..

ja ich weiss.., es klingt unglaublich.., **ich hab geschrieben.., ich hab hier im haus eben ganz viel erlebt..**

da war es langsam..

es schaut aus.., wie eine Nebelmenge.. eine etwas leicht dunklere.. es reicht auch nicht bis zum Boden..

es hat nicht die Form wie eine Gestalt.. oder das man sagen könnte, jaja .., das sieht aus.., wie ein geist eines Menschen..,
es ist wie nur eine nebelmenge,..
Wie eine rundliche Nebelmenge.., die durch den Raum schwebt oder wandelt.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:56
Ich hoffe auch, dass es irgendwohin geht, wo es schön ist. IRgendein Sinn muss ja das Leben haben, sonst könnten wir ja alle leben wie wir wollten. Ohne moralischen und ethischen Vorstellungen, wenn man nicht vor so etwas wie dem jüngsten Gericht treten müsste....Na ja, schön wärs wohl schon. ABer was ist dann nach diesem Leben?...Na ja.

Okay, da hätte ich dann doch richtig Angst bekommen.
Tiere sind für so etwas ja auch sehr empfänglich.

Mein Kater hatte so etwas mal. Er kreischte, machte nen Buckel und sträubte sein Fell so. Ich lag grad bei meiner Mutter im SChlafzimmer, weil ich dort übernachtete. Wir sind dann raus, aus dem Zimmer, weil wir sehen wollten, es er hat. Da ging dann plötzlich das Radio im Wohnzimmer an. Wir sind dann rein, Radio ausgestellt und in diesem Moment fiel ein schweres Bild, das über dem Bett meiner Eltern hing herunter. Ohne Verletzung wäre das nicht ausgegangen.

ICh hatte noch einmal so etwas ähnliches. In meiner Wohnung. Schwere Lampe mit 6 Zylindern an der Decke. Ich saß da immer zum Zeichnen drunter. An dem Abend klingelte mein Telefon. War noch eins mit Schnur. Ich stand auf, das war vielleicht ein halber bis ein Meter zum Tisch. War keiner dran. Wieder hingesetzt. Wieder klingelte das Ding. Wieder niemand dran. Wieder zurück. Dann klingelte es wieder, ich hob ab und hab reingeflucht wie sonst nochmal was. Da krachte das Ding runter, genau da, wo ich gesessen hatte. Das war schon arg gruselig.. Das Ding war echt schwer, mussten wir damals zu 4. aufhängen....

Ach ja....vielleicht mach ich irgendwann doch mal einen Thread auf...aber jetzt ist seit Jahren nihts mehr passiert....glaub ich...nichts wirkliches :)

Ich find das wie gesagt echt gruselig....Ich hätte die schönsten Wahnvorstellungen. Die Nebeldinger würden inmeinen Körper wollen und lauter so zeugs. Echt gruselig...ääääää


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:56
es ist keine kohlrabenschwarze Masse.., das ist wie dunklerer Nebel.., an erkennt ihn..Ich überleg was vergleichbar ist..wasserdampf schaut dichter aus.


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:58
Sind die Dinger groß`?...Mit welcher Größenordnung verlgeichbar? Fußball? Größer? ....


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:00
"Ich find das wie gesagt echt gruselig....Ich hätte die schönsten Wahnvorstellungen. Die Nebeldinger würden inmeinen Körper wollen und lauter so zeugs. Echt gruselig...ääääää"
- Na ganz so einfach funktioniert das nicht, keine Sorge


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:01
@Godofwar
Bin ein Horror - und Thrillerfan :D :D ...da schaut man sich so Manches ab ;)


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:03
@Godofwar
Ja bei mir ist es meist so wenn ich Besuch hab das wieder irgendwas geschieht..anfangs hatten meine freund auch echt schiss aber es geschehn hallt nur harmlose Dinge ebend spielchen.Wenn ich wüsste nur wüsste was ,, Er,, damit sagen will...


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:03
@Shirimasen
Aso, dann verstehe ich dich. Bin es nähmlich auch :)


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:04
@Scarryandy
Och weisst du- siehe es nicht so kompliziert- vielleicht will es dir auch nichts sagen. Hattest du nach sowas Symptome einer Müdigkeit?
Aber ansonsten: so ein Wesen ist nur so Mächtig, wie mächtig man es selber macht


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:06
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Die Nebeldinger würden inmeinen Körper wollen und lauter so zeugs.
das geht nur hier durch.., die haben kein gesicht keine Amre nichts.. nebelfeld..dunkleres..aber nicht sehr dicht..damals hatte ich Angst davor heute nicht .., hab ja keine Ahnung was es ist.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:ICh hatte noch einmal so etwas ähnliches. In meiner Wohnung. Schwere Lampe mit 6 Zylindern an der Decke. Ich saß da immer zum Zeichnen drunter. An dem Abend klingelte mein Telefon. War noch eins mit Schnur. Ich stand auf, das war vielleicht ein halber bis ein Meter zum Tisch. War keiner dran. Wieder hingesetzt. Wieder klingelte das Ding. Wieder niemand dran. Wieder zurück. Dann klingelte es wieder, ich hob ab und hab reingeflucht wie sonst nochmal was. Da krachte das Ding runter, genau da, wo ich gesessen hatte. Das war schon arg gruselig.. Das Ding war echt schwer, mussten wir damals zu 4. aufhängen....

Ach ja....vielleicht mach ich irgendwann doch mal einen Thread auf..
ja das ist auch gruselig..

ich denke Du kannst ruhig einen Thread aufmachen..Es wird wie bei mir auch User geben.., die Dich belächeln oder schreiben.. Du wolltest Dich nur wichtig machen..

aber ich bin sicher.., andere die auch komische Dinge erlebt haben.., werden Deine Erfahrungen auch mit Interesse verfolgen.., und sich vielleicht ab und an sagen: Ups, wie bei mir ..

Liebe Grüsse
Dir

Ich wünsche Dir gute Nacht

das mit der Nahtoderfahrung hat mir gefallen. Das ist schön , sie soll nur daran festhalten..


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:10
@leserin
Wenn dieser Nebel kommt hast du dann auch Temperatur unterschiede bemerkt zb.das es kalt wird. Bei mir ist das meist das ein kalter Luftzug aufkommt wenn ,,Er,, unmittelbar im Raum ist,


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:12
Aber wenn ich immer wieder so ein Nebelfeld bei mir hätte, würde mir das schon Angst machen....*lach* ich stell mir gerade vor, wahrscheinlich würde ich einfach mal fragen, obs denn einen Tee mit mir trinken möchte, oder warum es immer wieder unangemeldet vorbeisieht :D ....
Musst für das Ding auch rehct komisch sein...auf die Art...WUhuuuu ich mach jetzt jemanden Angst...wie Tee? :D :D...Ja...Entschuldige...jetzt wirds wirklich zu spät für mich :)

Find ich jedenfalls echt interessant....Von so Nebelfeldern hab ich noch nichts gehört...Haben die auch nen Geruch?...

Ja, mal sehen. Das ist alles schon so lange her....

Ja, gruselig wars echt. Ich war fix und fertig an dem ABend. Seitdem hab ich nicht einmal Regale da hängen, wo ich sitzen oder liegen könnte. Auch keine Lampen direkt über meinem Kopf. Da ergreife ich sofort die Flucht :)...
ICh glaub ja, es war damals meine Omi....ach, ich werds nie überwinden.

Ja, glaub auch, Viele trauen sich gar nicht etwas zu sagen, weil in Foren doch sehr zerpflückt und belächelt wird. Schade, dass es in Foren so ist, die eigentlich dafür ausgelegt sind.

Glaube es wäre für Jeden besser, an schöne Dinge nach dem Tod festzuhalten...Vielleicht überdenke ich meine eigenen Thesen ja doch noch einmal :)

Wünsche dir auch eine gute Nacht....
mein Bett ruft :)


Anzeige

melden