Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:32
@leserin
Sage ich ja die Holztüren sind ein guter Schutzwall gegen ungebetene Gäste. Da brauch man eine Weile eh man die Tür aufgebrochen hat. Der Riegel ist ja auch massiver Stahl und da brauch man mehr als eine Brechstange. Also fällt somit meine Theorie mit den Penner weg. Aber egal dat Ding ist nu schon lange geklärt. Aber eine These zum Foto ist mir gerade eingefallen, bringt die Erfahrung mit sich falls ich es überlesen tuts mir leid. Dieses Bild hast du am Tag gemacht denke ich mir und da stand vielleicht die Sonne ungünstig und deine Lampe hat diesen kuriosen Schatten geworfen kann das vielleicht sein?

Anzeige
melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:34
Nein.., die schatten an der Lampe findet man , es sind harte Schatten.., genau wie beim Mobile auch.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:39
@leserin
Ok fällt die These auch weg mmh da weiß ich im moment nicht weiter. Schatten von Möbel sind es auch nicht solange die Möbel nicht abstrakt sind. Es gibt ja Designermöbel wo der Schatten von den Möbeln die kuriosesten Formen zeigt. Und wie ich auf den anderen Fotos gesehen habe, sind neben dem Windspiel nix weiter an Gegenstände vorhanden.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:40
Nein., und rechts kommt nur die Wand..


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:46
@leserin
Ich finde keine rationelle Erklärung. Aus diversen Berichte und auch hier verbreiten Geister eine Grabeskälte spürst du da irgendwas? am Arm oder so oder eher garnichts?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:49
gar nichts.., das haus selbst empfinde ich als sehr warm und wohlbehagen.., seitdenn die Bodentür schlagt auf und zu.., dann hab ich halt Angst.


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:57
@leserin
Ach die Bodentür schlägt auf und zu und ich dachte die schlug nur einmal zu. Geister werfen in der Regel keine Schatten wie denn auch die sind ja körperlos ist mir jedenfalls nicht bekannt. Ok mit der Tür sagtest du ist eine massive Holztür die würde nur in eine Richtung einschlagen durch das Gewicht Wenn das jetzt eine normale Presspappentür wäre ist das möglich aber eine massive Holztür mmh komisch. Auf dem Boden wart ihr und habt nix gesehen. Ich weiß nicht ob das Gerücht stimmt aber Geister bleiben nur an dem Ort wo sie gestorben sind berichtigt mich wenn ich falsch liege. Du sagtest auch, die Mutter und die beiden Söhne sind in dem Haus gestorben ich weiß auch nur von Erzählungen, dass manche Geister garnicht wissen das die tod sind weiß ich auch nicht ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber weißt du wo die gestorben sind?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:03
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:massive Holztür
das hab ich nie geschrieben.., ich schrieb es ist eine alte Holztüre.. dass sie massiv ist.., hab ich nie geschrieben,
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Geister bleiben nur an dem Ort wo sie gestorben sind berichtigt mich wenn ich falsch liege
ich weiss zwar nicht woher Du sowas weisst , ich weiss sowas nicht.
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:ich weiß auch nur von Erzählungen, dass manche Geister garnicht wissen das die tod sind
ich weiß auch sowas nicht.., ich weiss ja nichtmal ob es Geister gibt. Hier ist noch niemand gewesen und hat gesagt : Hi , ich bin ein Geist , ich bleibe da wo ich gestorben bin.., wo genau war das nochmal?? :-) **lächelt**

Ich weiss es nicht..

ich weiss auch nicht wo genau sie gestorben sind. Ich mag das auch nicht wissen.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:11
@leserin
OK die Holztür das Haus hat ja schon paar Tage auf dem Buckel mein HAus ist 112 Jahre alt und nur noch bei uns auf dem Dachboden gibt es massive Holztüren gehörte wie jeder weiß früher zum Standard. Wenn eine Holztür durch den Wind sich bewegt habe ich gerade getestet bewegt die sich paar Zentimeter hin und her kaum spürbar aber in deinem Fall schlägt die ja auf und zu ich stelle mir das so vor, dass deine Tür etwas weiter ausgeschlagen ist naja ok ich weiß nicht was daa für Tür ist kann auch leichtes Holz gewesen sein meistens Kiefer das geht auch noch das die auf und zu schlägt gut genug von der Tür. Ich würde es an deiner Stelle mehre Tage beobachten baue mal eine Kamera in der Nähe von der Bodentür auf und beobachte das mal also wenn es nochmal vorkommen sollte. Ich weiß nicht ob das etwas bringt aber ein Versuch ist es wert.


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:13
Sehr unheimlich.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:13
also die Türe die wir oben haben , ist mal so ungefähr wie eine Scheunentür... nur nicht so groß..

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:14
@leserin Es ist nur Nachts, richtig?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:17
wenn die Bodentür offen ist und es windig draussen ist.Am tag weiss nicht,

, da hör ich auch nichts.. hab Musik den ganzen Tag an :-) Nachts ists ruhig..


1x zitiertmelden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:22
Bin nochmal kurz da, um eine gute Nacht zu wünschen.

Also, nochmal zur Klarheit, und das habe ich ja auch per PN geschrieben: Ich glaube Dir diesen Schatten, weil ich eine solchen im Beisein eines Zeugen ebenso sah, dreidimensional und auch nachts. Der "Schatten" war in der Lage, einen Kerzenflamme zu verkleinern beim Durchgehen.
Das mit den Geräuschen (von Geistern) bezweifelte ich dagegen, weil da keine Angriffsfläche besteht, sonst könnten die "Nebel" ja auch nicht durch Wände gehen.
Da hier viel Mist und Fakes aus welchen Gründen auch immer gepostet wurden sind viele jetzt natürlich skeptisch. Verständlich.
Nun, bei mir waren es zwei unabhängige Erscheinungen, die jedesmal "menschenförmig" waren.
Daher versuche ich erstmal, die Form eines Menschen zu finden, was mir bei diesem Bild allerdings nicht gelang. Erscheinung 2 ist übrigens nach Erscheinen in die Zimmerecke oben verschwunden.
So, gute (und ruhige) Nacht zusammen. Türe ist verriegelt? ;)
LG


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:22
normal hab ich die Bodentüre ja auch zu..da scheib ich den Riegel vor..

hatte es aber vergessen.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 02:25
Zitat von GiantGiant schrieb:Türe ist verriegelt? ;)
LG
ja :-)
Ich bin nicht neu bei Allmy.., hatte nicht vor andere zu ärgern .., oder zu veräppeln, wie gesagt .., das Bild mit dem Nebelding , hatte ich auch ursprünglich nicht für allmystery gemacht..

ich sendete es per Email an meine Schwester..

und an dem Bild ist ja auch nichts gefaked.., nur verkleinert und das andere aufgehellt..

ist mir egal , was das ist , aber ich hab eben Nebeldinger im Haus :-)

oder nur eins? , ich weiss es nicht.

es tut mir nichts.Ich lebe noch und verflucht bin ich auch nicht oder sowas.
Gute Nacht LG


1x zitiert2x verlinktmelden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 11:15
Zitat von leserinleserin schrieb:ist mir egal , was das ist ,
so egal scheint es dir ja nicht zu sein, wenn du so eine aufregung drum machst.


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 11:57
Zitat von leserinleserin schrieb:wenn die Bodentür offen ist und es windig draussen ist
Dann passiert was genau? Ich hab irgendwie den Faden verloren....


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 12:43
@Alarmi
dann klappert die Türe und man hat Angst

@leserin
Für mich ist das jedenfalls das einzig glaubwürdige Bild eines "Geistes/Nebels/feinstofflichen Körpers", das ich kenne. Danke dafür.
LG


2x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 12:51
Zitat von GiantGiant schrieb:dann klappert die Türe und man hat Angst
Und wenn die Tuere eh offen ist und es draussen windig ist, wieso denkt man dann einen Geist und nicht an Wind??


Anzeige

melden