Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 16:51
@leserin
sehr ungewöhnlich

Anzeige
melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 16:55
am Anfang hat mir hier das daheim keiner geglaubt, aber irgendwann sah das dann auch mein Mann.es ist wirklich kein Schatten.., und ich hab es auch nicht reingemalt..,

ich weiss nicht was das ist.., diese Nebeldinger..


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 17:04
MCWbhZ kleinerOriginal anzeigen (0,3 MB)

man sieht hier-- auch den Schatten der Lampe an der Decke.., hinten den Schatten vom Mobile..
normal ist kein Nebelding da.
das schaut wenn ich es seh , einfach aus , wie ein dunklerer Dunst.
Aber da war schon lange nichts mehr, dass ich es sah.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 17:07
tpg77pb qsE1ww ertrOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zum Vergleich nochmal
auch hier erkennt man , den Schatten vom Mobile und der der Lampe, und auch das Dunkle nebelding


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 17:31
@leserin
ich kann dir nur den tip geben, dir vielleicht einen priester ins haus zu holen und es komplett aussegnen zu lassen! hat glaub ich schon jemand hier vorgeschlagen... die renovierungen am haus passen auch zu deinen erzaehlungen, ich hab sowas selbst schon erlebt! allerdings noch eine nummer heftiger:-\


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 17:45
meine güte du steigerst dich ja mächtig in etwas rein.

die zwei bilder wurden aus unterschiedlichen blinkwinkeln gemacht also kann ich da auch nichts grossartig beunruhigendes feststellen.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 18:01
die untere Aufnahme, machte ich einen Tag später.. ,


auch wenn ich jetzt zwei Zentimeter weiter rüber wäre.. , sieht man doch , bei Lampenbereich und Mobile.., das normal da nichts mehr ist.., rechts kommt die Wand.

Ich steigere mich nicht in etwas rein.., ich sah das Nebliding öfters.., und konnte es einmal fotografieren.., ich schrieb weiter vorne .. wenn ich die Bilder finde zeig ich das mal.., die Bilder sind in 2010 aufgenommen.., wenn ich Show oder so machen wollte , hätte ich das damals schon in allen möglichen Foren gezeigt.., **hab ein gespenst fotografiert**
zeigte es aber nur meiner Schwester..per Email..

ich wollte nur zeigen, dass ich nichts erfunden habe. ich schrieb anfangs weil hier komische Dinge passiert sind.., und das ist ja auch so.., und wollte das nebelding mal zeigen.., was immer das auch ist .
So kann man glaub ich mich verstehen, dass ich nachts nicht auf den Dachboden wollte um da nachzusehen , was sich so anhört , als würde jemand umräumen.

das ich dann Muffesausen krieg .., ist normal.


LG Euch


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 18:13
die schatten fallen einfach anders beim zweiten bild mehr ist da nicht. ich wette du könntest dutzende bilder aus dieser position machen und es würde immer das gleiche schatten bild ergeben. du versuchst nur in allem möglichen was zu sehen.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 18:17
also ich würd auch nachts auf keinen dachboden gehen. selbst mit dem hund geh ich ungern raus wenn es dunkel ist. ich denke so gibt es viele frauen. ich denke das mit dem foto könnte man einfach beweisen indem man jetzt ein bild aus dem selben winkel machen würde, als wie das bild mit dem nebelding geschossen wurde.
um noch mal auf die geräusche vom dachboden zurück zu kommen - wie wäre es mal damit den boden mit mehl zu bestäuben um evtl. tierspuren zu sehen? dann könnte man die ausschließen oder könnte anhand der spuren erkennen um welches tier es sich handelt ;-)


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 20:26
@Shiaki
aber sonst gehts dir gut?!


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 20:44
@Shiaki
Ihniz afrad delmon drazak melda
welche Sprache soll das sein? und kannst du das auch mal übersetzen? danke...

@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:So kann man glaub ich mich verstehen, dass ich nachts nicht auf den Dachboden wollte um da nachzusehen , was sich so anhört , als würde jemand umräumen.
Bei mir waren auch letztens irgendwelche Geräusche dem Dachboden.....bevor ich (spät abends) da hoch ging um nachzugucken hab ich mich erstmal bewaffnet...aber mir hätte es keine Ruhe gelassen nicht nachzuschauen.....(bin auch ne Frau)...und ich hab noch einen durchgeknallten Nachbarn dem ich irgendwie alles zutraue!
Als ich nämlich vom Treppenhaus hochschaute sah ich wie die Tür sperrangelweit aufstand....ich wohne genau unter dem Dachboden und ich hatte schon immer Angst vor Dachböden....aber man muss versuchen diese Angst zu überwinden.....auch wenns schwer fällt..
also egal was ist immer nachschauen.......sonst steigert man sich nur unnötig irgendwo rein....


2x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 20:48
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:welche Sprache soll das sein? und kannst du das auch mal übersetzen? danke...
Das ist nur getrolle, denke, wenn sie so weiter macht bald gesperrt wird.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 20:53
Zitat von Cora2804Cora2804 schrieb:ich denke das mit dem foto könnte man einfach beweisen indem man jetzt ein bild aus dem selben winkel machen würde, als wie das bild mit dem nebelding geschossen wurde.
ok habe ich gerade gemacht .., ich hoffe es kommt hin
also das ist von heute Abend
XFZ4lb aOriginal anzeigen (0,3 MB)

jetzt von 2010 mit dem Nebelding.

tpg77pb qsE1ww ertrOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:aber man muss versuchen diese Angst zu überwinden.....auch wenns schwer fällt..
also egal was ist immer nachschauen.......sonst steigert man sich nur unnötig irgendwo rein....
hab auch schon ganz viel Angst überwunden.., nur manchmal dann klappt das bei mir nicht...

danke Dir

LG Euch


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 20:58
@leserin
Ich sehe da oben einen Fleck an der Decke.....ist der "normalen" Ursprungs?


2x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:06
Warum ist der Fleck nur da, wenn Deine Strahler aus sind? Komisch? Schatten gibts nur bei Hintergrundstrahlung!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:07
ich weiss nicht .. er war aber vor zwei Jahren auch .., sieht man auf der unteren Aufnahme


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:08
Und diese "Nebeldinger", kann das einfach nur Zigarrettenrauch sein?


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:10
Nimm Deinen Mann, nen großen Prügel, geh nach oben und geh der sache nach! Sonst wirst ewig Angst haben!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:12
tpg77pb G47KR0 gdfg

so sah damals die Originalaufnahme auf..mit dem Nebelding

dann hab ich aufgehellt, weil ich sehen wollte , was das ist aufgehelltes Nebelding

das Mobile verschwindet oberhalb hinterdem Nebelding.., das ist Kein Schatten.

tYkEvPC tpg77pb qsE1ww ertrOriginal anzeigen (0,2 MB)

einen Abend später..

weil ich nochmal da fotografiert habe , um zu zeigen , dass da normal ausser der harten schatten von Lampe und Mobile nichts sein dürfte..
2010
tDROWMC MCWbhZ kleinerOriginal anzeigen (0,3 MB)
2012 heute Abend ohne nebelding.., ausser der Harten Schatten von Lampe und Mobile ist da nichts.
tBaIKal XFZ4lb aOriginal anzeigen (0,3 MB)


LG Euch


Anzeige

melden