Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:06
@Giant
Ansich ist das verständlich und zielt auf das hinaus, was ich meinte,... die Antwort wäre interessant

Anzeige
melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:06
@Giant

Weiß nicht ob sie das auch auf ihre Kindheit bezog oder nur auf die Zeit in der sie dort wohnt??


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:08
@Keysibuna
Stimmt, hätte man genauer definieren können. Man schreibt weniger als man denkt...


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:09
@Giant

FÜr einen selbst kann die Fragestellung richtig erscheinen aber das heißt nicht zwingend das es auch für anderen gelten muss ^.^


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:10
@Giant
@Keysibuna
Man muß alle eventualitäten ausschließen und doch verstehen es einige noch falsch,...


1x zitiertmelden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:11
@Keysibuna
@shi
Nun denn, für mich ist die Quintessenz bisher:
Endlich hat mal jemand einen "Nebel" fotografiert. Mit Nachbearbeitung erscheint der mir so ähnlich wie ich mal einen sah. nämlich dreidimensional wie auf dem s/w-pic zu sehen...
Das alleine ist es für mich schon wert gewesen hier reinzuschauen. Dieser Unsinn mit der Speichertüre ist da völlig irrelevant... ;)


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:13
übrigens: Dieses weiße Quadrat an der Decke, mit etwas Fantasie, sieht aus wie der Mond über dem Meer... wie ein Fenster in eine andere Dimension. Wie seht ihr das?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:13
Zitat von GiantGiant schrieb:Für mich ist das jedenfalls das einzig glaubwürdige Bild eines "Geistes/Nebels/feinstofflichen Körpers", das ich kenne. Danke dafür.
LG
ok..ich danke auch .

LG Dir


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:14
Nabend leserin


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:14
@leserin
darf ich dich fragen ob du in der kindheit schonmal irgendwas mystisches erlebt hast? wenn dus nich öffentlich schrieben willst, gehts auch gern per pn


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:15
@shi
Zitat von shishi schrieb:Man muß alle eventualitäten ausschließen und doch verstehen es einige noch falsch,...
Weil sie so weit nicht mitdenken können, warum auch immer.

Aber macht man sie darauf Aufmerksam so sind sie meistens sauer weil sie sich ertappt fühlen.

@Giant
Zitat von GiantGiant schrieb:Dieses weiße Quadrat an der Decke, mit etwas Fantasie, sieht aus wie der Mond über dem Meer... wie ein Fenster in eine andere Dimension. Wie seht ihr das?
Unter Pareidolie (von griechisch para, „daneben, vorbei“, und eidolon, „Bild, Erscheinung“) versteht man die Tendenz des Gehirns, bei seiner stetigen Suche nach Mustern und Bildern in der Wahrnehmung diese auch selbst in zufälligen Strukturen oder in Sinneseindrücken geringen Informationsgehalts zu finden. Ein typisches Beispiel sind Figuren, die wir in vorbeitreibenden Wolken oder in den Formen von Bergrücken zu erkennen glauben.

Wikipedia: Pareidolie


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:17
Nabend :-)


Dir auch :-) auch den anderen
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:at den Thread eröffnet, weil mitten in der Nacht laute Geräusche auf dem Dachboden waren und sie Angst hatte. Am nächsten Tag hat sie nachgesehen und gemerkt, dass es bloß die Tür war, die nicht zu gemacht wurde. Sie denkt nicht dass es ein Geist war, sie weiß, dass es keiner war!!!

Alles andere was sie hier erzählt hat, hat nichts mit dem Thread Namen zu tun, sie hat davor keine Angst mehr. Sie hat es nur auf nachfragen anderer User hin erzählt.

@leserin
Ich an deiner Stelle würde den Thread schließen lassen, sonst musst du noch 100 mal erklären, dass es nur die Tür war...

Aber falls nochmal was passier mach bitte einen neuen auf, ich find es sehr spannend!

Natürlich wünsche ich dir, dass nichts mehr passiert :)
Sie hat das sehr schön erkannt.., vielen Dank für Deine wirklich einfach verstehende Erklärung.
so werden wir das auch machen .., den Thread beenden..
an alle...
danke für die Aufmerksamkeit, wir schließen hier.., ich muss mal schauen wer sowas macht..,
denn andere haben auch ihre Erfahrungen und würden gerne Aufmerksamkeit finden.

LG Euch


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:19
@leserin
naja,.. das sagte ich ja,... dann schließt mal und ich werde nie eine antwort auf meine frage bekommen...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:21
Nein hab ich nie erlebt.., ok :-)

so.., aber nun darf geschlossen werden

LG Euch

danke


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:23
@leserin

Schade, weil genau dort sind die Antworten, die du so gerne verdrängen versuchst.

In der Vergangenheit/ Kindheit.


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:24
@Giant
@Keysibuna
@shi
Wo finde ich denn dieses Bild ?
Will jetzt nicht alle 21 Seiten durchblättern.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:24
Wieso die Dachbodentüre rumpelte? :-)

LG


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:24
@der-Ferengi
kannst auch unter bilder gucken,.. und mach dir die mühe, sonst blickste nich durch,...!


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:26
@der-Ferengi

http://www.allmystery.de/bilder/mt87103


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:26
@der-Ferengi
Seite 8


Anzeige

melden