Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:17
@leserin


Ich kann Dich sehr gut verstehen dass Du so eine Angst hast,
aber was ich weiss das Geister es nicht mögen wenn man sich vor ihnen erschreckt.
Ich weiss, leicht gesagt, ich bin zwar eine Realistin glaube jedoch an Geister, und ich weiss das viele von diesen noch nicht loslassen konnten, ich weiss noch als meine Oma verstarb hörte ich immer in der Küche als würde Jemand dort Kaffee kochen, Brot schmieren, und ganz allgemein kochen, ich wunderte mich und ging immer mit einem mulmigen Gefühl in die Küche, bis mir einfiel, meine Oma hat meiner Mutter die neue Küche vererbt, und fast 2-3 wochelang habe ich diese Geräusche wahrgenommen, habe mich auch daran dann gewöhnt, weil ich wusste es ist meine Oma, man sagt auch Tote machen immer dass was sie in den Lebzeiten getan haben, meine Oma stand sehr oft in der Küche, und kochte leckere Gerichte etc. Ich habe als Kind auch immer einen kleinen blonden Jungen gesehen der damals in meinen Alter war, und heute noch sehe ich manchmal Dinge bzw Menschen die nicht mehr bei uns in der physikalischen Welt sind, aber zurzeit denke ich habe ich zuviel Stress. Nur was ich noch sagen wollte wegen dem Dachboden, man darf nicht alles hinein intrapetieren, sonst besteht die Gefahr das man verrückt und ängstlich wird und man vergisst das Leben hier und jetzt, es ist wichtig dass man auf dem Boden bleibt, nehme es als Geschenk nicht jeder Mensch spür /sieht Geister!


Also Kopfhoch und versuche weiter zu leben, und sag dem Geist/er deine Meinung,
dass du Dich fürchtest , aber Du sie wahrgenommen hast...

Anzeige
melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:22
@leserin
oh ja du glaubst an eine allmächtige entität im paradies, aber dämonen sind voodoo. du ziehst ziemlich willkürliche grenzen. oder bist du einfach nur ein troll und willst aufmerksamkeit.
versuchst hier an den vaterkomplex von manchen männern zu appelieren indem du auf hilfloses kleines mädchen machst?


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:22
spürt*


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:23
@Malthael


Finde ich nicht gerade freundlich von dir,
und nun ja woher möchtest du dass wissen? psychologie studiert?



Nun ist ja auch egal, ich denke diese Geschichte ist glaubhaft,
aber ich merke sie steigert sich in was hinein, vor Angst.


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:27
@BackToLife
tut mir leid mir sind die samthandschuhe ausgegangen. und ausserdem ist es nicht meine aufgabe menschen zu gefallen.
wegen solchen geschichte, werden menschen die ernsthafte probleme haben nicht mehr wahrgenommen und für verrückt gehalten. ganz einfach.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:29
@Malthael


Lustig, lustig.


Wie kannst du unterscheiden ob es jetzt wirklich ein nicht ernsthaftes Problem ist?


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:32
Über uns ist aber niemand.., und ich trau mich nicht nachzusehen...

wenn ihr wissen wollt , warum ich den Thread schreibe, vielleicht kann mir mal jemand die Angst nehmen..

wegen solchen sprüchen.
ich habe ihr gesagt wie man die angst besiegt. indem man sich gewissheit verschafft.
aber sie will es garnicht wissen. nein sie will lieber sich in ihre angst und phantasie weiter hinnein steigern.


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:38
@Malthael


Okey jetzt verstehe ich Dich besser, ja da muss ich dir wohl Recht geben,
lieber nachschauen was einen Angst macht, als sich weiter verrückt zu machen/zu wollen.

Deswegen meinte ich ja auch sie soll sich nicht in diese Angst hineinsteigern, aber es soll Menschen geben, die die Angst vor den Unbekannten haben bzw es sogar genießen unbewusst.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 11:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habe ihr gesagt wie man die angst besiegt. indem man sich gewissheit verschafft.
aber sie will es garnicht wissen. nein sie will lieber sich in ihre angst und phantasie weiter hinnein steigern.
das ist ja nicht richtig, ich habe mir Gewissheit geschafft .., am Tag .., weil ich in der Nacht Angst hatte..

Mach mal ne Umfrage , wieviele Frauen sich nachts nicht auf dem Dachboden trauen , wenn es dort Geräusche gibt. Ich bin sicher nicht die Erste.

Und Aufmerksamkeit brauch ich auch nicht auf mich zu ziehen.., ich bin schon länger hier im Forum.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 12:33
@leserin
Stimmt, ich würde nachts nichtmal auf den Dachboden gehen gehen, selbst wenn es keine Geräusche gibt.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 12:41
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Nun ist ja auch egal, ich denke diese Geschichte ist glaubhaft,
aber ich merke sie steigert sich in was hinein, vor Angst.
meine Geschichten sind wahr.., ich hab es so erlebt, meine Erfahrungen..,

ich hab das erzählt, weil ich auch anfangs schrieb.. oberflächlich, ich habe schon viele komische Dinge erlebt.

das mit dem reinsteigern ist auch richtig.., jetzt nicht mehr..,

aber wenn Angst da ist , kommt das automatisch , versuche mir aber auch zusagen.., bestimmt wars nichts schlimmes..,

In 2008 , war das ganz schlimm..., weil heir ganz viel komisches passiert ist , war meine Angst enorm.. , ich steigerte mich autzomatisch rein.. hörte um so mehr.., und ich war sehr aufmerksam.

Weiss selbst.., das ist gefährlich..

ich weiss, wie dreckig es mir damals ging.- es ging mir dann nicht mehr so dreckig , als ich merkte, ich höre nicht nur allein.., komische Dinge passieren sogar , wenn meine Mutter mein mann und ich im Wohnzimmer sitzen. zeigte mir damals , das ist keine Schizophrenie.., das sind einfach unerklärliche Dinge.., oder auch erklärliche Dinge..,

wie die Bodentür , die vorgestern Nacht krach machte.

Ich bin keine Frau, die geisterbeschwörung betreibt, Hexenbretter befummelt ..

selbst , wenn ich so ein nebelding seh..,

sag ich mir.., das ist ein Nebelding.., weiss nicht was es ist .., mal jagt es mir halt Angst ein.., mal nicht.Ich sga nicht , das ist der geist von sowieso ..,
weil ich damit gar nichts zu tun haben möchte..

es ist aber auch möglich , dass es Geister gibt .., es gibt für mich die Seele , die sich bestimmt von einem toten Körper löst.

Und wir .. oder die , die da alle behaupten.., Geister gibt es nicht , --- aber das weiss man doch gar nicht wirklich..., wer weiss denn was nach dem Tod kommt.

Ich glaube an Gott.., normal demnach .. geht die Seele zu Gott.., also was immer dass dann ist .. dann sind es eben für mich Nebeldinger..


mir macht da auch schon lange nichts mehr soviel Angst ..., ausser, wenn das am Dachboden brumbelt mitten in der Nacht ..
Wenn hier am Tag vor meinen Augen , die Türe aufgeht..., oder was runterfällt.., da hab ich keine Angst ..,
im Gegenteil.., meist bin ich dann sauer darüber.., wenn was kaputt gegangen ist dabei..

wenn was fällt , was nicht schnell kaputt geht etwas leichetres oder aus Plastik.., dann seh ich das , sage , jo danke..
ich befass mich dann nicht sehr damit.., hier passieren nunmal in gewissen Abständen komische Dinge.

Wenn hier tatsächlich geister sein sollten.. , ja ihr habt Euer Bereich ich meinen.., ich red sicher nichts an.. Wer bist Du , oder sowas ..

weil ich sowas für gefährlich halte.Das ist für mich dann tatsächliches Reinsteigern.

LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 12:48
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Stimmt, ich würde nachts nichtmal auf den Dachboden gehen gehen, selbst wenn es keine Geräusche gibt.
meine Geschwister.., alle weiblich , da würde sich auch keins hochtrauen.., meine Mutter auch nicht..,
Nur mein Mann.., ja aber er ist ja auch ein Mann.., die sind viel mutiger..

ich schau mir ja nichtmal Horrofilme an.., nur Dokus,.. oder wenn was lustiges zu sehen gibt..

bei Horrorfilme würd ich mich ja nicht mal mehr ins bad trauen :-) Könnte ja ein Zombie um die ecke kommen :-)..

ist doof , aber auch ganz vielen Frauen geht es so.. ist so..

LG


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 12:50
@leserin
da geb ich dir recht,ich bekomm auch immer mega Bammel wenn ich nen Horrorfilm gesehen hab,muss dann immer in Schränke und unters Bett schauen,ob auch ja keiner da ist :D


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 12:52
@leserin
Richtig...mein Mann würde wohl auch hoch gehen..ich selber bin da ein absoluter Angsthase.
horrorfilme etc schaue ich mir gerne an, aber sobald es dunkel ist, bekomm ich angst.
Nachs unterwegs sein, oder im dunkeln in der Wohnung ..geht garnicht.
Theoretisch könnte man sagen ich habe angst vor der dunkelheit... Und ich denke auch, das es vielen Frauen so geht.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 16:33
leserin
Diskussionsleiter
Profil von leserin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habe irgendwie Angstgestern um 01:46

ich schau mal ob ich das Bild mit dem Neblding noch finde.., ich müsste es noch auf der externen festplatte haben.
Wenn ich es heute Nacht nicht merh finde, dann vielleicht morgen.


LGEuch

melden
Türkis
Profil von Türkis
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habe irgendwie Angstgestern um 01:47

@MrUncut
Ah ok.
@leserin
Das Bild wäre vielleicht interessant. :)
Ich hab doch gerade ein Bild gefunden. Ich dachte ich hab da nichts mehr..

Ich lad es mal rein.

LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 16:39
G47KR0 gdfg

das hab ich nochmal heller gemacht.., das Originalgröße find ich nicht mehr- ich nehm an es war gelöscht. Dies hier ist kleiner gemacht , weil ich es mal meiner Schwester per Email sandte.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 16:42
@leserin
Auf dem Foto seh ich nichts Ungewöhnliches?!


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 16:43
hier hatte ich heller gemacht. wenn man hinsieht ,..sieht man das ist kein Schatten.., denn das Mobile, ist hinter dem Nebelding.
qsE1ww ertrOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 16:44
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Auf dem Foto seh ich nichts Ungewöhnliches?!
das dunkle rechts im Bild.. , das ist kein Schatten der Lampe.., es ist kein Schatten.., es ist zwischen meiner Kamera und dem Mobile..


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 16:48
Man sieht den Schatten der Lampe auch.., er ist hart mit Rand... das nebelding... das ist das was ich ab und an eben sehe. Weiss ich nicht , was das ist. das ist wie wenn das wandelt..


Anzeige

melden