Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war auch mal fanatisch!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Psychose, Wahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:50
@the_georg
Oh man, ich lasse mich jetzt mal auf diese Spielchen ein und schlage dir was vor.
Mach dir einen Account und ich schicke dir eine private Nachricht mit meinem Account dort. ;)

Anzeige
melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:50
Zitat von FlaffiusFlaffius schrieb:Nach über fünf Jahren Therapien und circa zwei Jahren davon auf psychiatrischen Stationen ist man auch schon fast selbst ein Psychologe.
nach 5 jahren therapie und 2 jahren in der psychatrie würde ich auch alles gestehen nur damit man mich endlich rauslässt.
was sagen denn knackis im knast. ich bin unschuldig oder was ein ein verrückter in der psychatrie. ich bin nicht verrückt.

skeptiker haben wenigstens beweise oder indizien, aber du hast garnix.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:51
@Eya

Ordne deine Gedanken und schreibe wenn du so weit bist bitte, jetzt hast du bis Morgen (von mir aus auch länger) Zeit dafür.

Gute Nacht an alle.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:51
@Flaffius
Das Password kennst du noch? soweit ich weiss konntest du dich nichtmal an dein Account bei Allmy erinnern es existiert ja nichtmals :D

aber ist ok ^^ Das beweist auch nix, wenn mans so sieht ^^


melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:53
@Malthael
Der Unterschied ist nur, dass ich in der Psychiatrie größtenteils, bis auf ein paar Ausnahmen, freiwillig war. ;)
Und du als Skeptiker meiner Geschichte, was hast du denn so für Beweise?

@the_georg
Jap, das weiß ich noch, da ich überall das selbe Passwort habe. Benutzernamen habe ich allerdings oft verschiedene.
Erst forderst du mich auf, es dir zu beweisen und wo ich es jetzt beweisen kann, drückst du dich? Schon lächerlich.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:54
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:http://www.ipn.at/ipn.asp?BWM
Sicher auch nur Einbildung oder?
Entgeht mir da was, oder versuchst Du gerade, esoterisches Gedöhns mit esoterischem Gedöhns zu belegen? Das ist 'ne Seite, die allen möglichen Kram zu verkaufen versucht. Wenn Du versuchst, ernsthafte Belege zu bringen, solltest Du auf eine ernsthafte Seite verweisen.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:55
@Flaffius
Weil es doch sinnlos ist, du würdest es mir wohl kaum anbieten wenn du wüsstest dass es nicht dein acc ist ^^


melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:55
@Keysibuna
Meine Gedanken sind völlig geordnet aber danke für deinen Ratschlag...

Für dich mag es bitter schmecken wenn du solche Sachen liest, für mich ist es ein Zeichen dass unsere Gedanken viel mehr können.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:56
@the_georg
Bravo! Wir machen Fortschritte. ;)


1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:56
@moredread
Die Shaolin Mönche gibt es real...


melden

Ich war auch mal fanatisch!

23.04.2012 um 23:59
@Eya

Das weiß ich. Ändert nichts daran, das ziemlich viel Murks darüber geschrieben wird, was sie können. Ich habe auch schon ernsthafte wissenschaftliche Untersuchungen darüber gelesen. Ja, sie können erstaunliches Zeugs. Aber nichts, was man nicht selbst lernen könnte, wenn man einfach nur lange genug übt. Und zwar ganz ohne Chi oder geheimnisvolle Meditationstechniken.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:02
@moredread
Morgen such ich was raus ... Jetzt bin ich schon zu müde ...
Verlinke doch mal deine Seiten ..


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:02
@Eya
nichts für ungut, aber an der existenz von shaolinmönchen zweifelt keiner. ihre mentalen und körperlichen fähigkeiten sind zwar sehr ausgeprägt aber bei den vorführungen wird sehr viel getrixt.
und das wird auch langsam OT ^^


1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:03
@Malthael
Ok ok :D


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:04
@Flaffius

Ich kann Dir dabei helfen, Deinen alten Namen zu finden. Zuerst einmal suchst Du einen Thread (oder mehrere) in dem Du damals aktiv warst. Dann öffnest Du den Thread und klickst oben auf "Info". Da öffnet sich dann eine Seite, wo als oberster Eintrag alle User gelistet sind, die dort etwas geschrieben haben. In einer Namensliste zu suchen sollte einfacher sein als der Versuch, für den selben Zweck den gesamten Thread zu durchsuchen.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:06
@moredread
Ah, danke! Dann geh ich mal auf die Suche. :)


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:06
@moredread
Hahaha! Sofort gefunden! :D
Profil von Ainee

Oh mein Gooooott, schon alleine dieses Profil bringt mich zum Lachen. :D


1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:10
@Eya

Das...
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nichts für ungut, aber an der existenz von shaolinmönchen zweifelt keiner. ihre mentalen und körperlichen fähigkeiten sind zwar sehr ausgeprägt aber bei den vorführungen wird sehr viel getrixt.
und das wird auch langsam OT ^^
...ist eine gute Zusammenfassung.

Darüberhinaus, was soll ich verlinken? Ich behaupte nichts außergewöhnliches über Shaolin-Mönche, das machst Du. Wer außergewöhnliches behauptet, muss auch außergewöhnliche Belege vorlegen können. Ich könnte zwar jetzt allerlei raussuchen, aber da wäre nichts dabei, dem Du oder ich widersprechen würden. Ich schätze, das ist bei denen Dingen, die Du belegen möchtest anders.

Andererseits würde das aber vom Thema ablenken (ich fände es ehrlich gesagt eher langweilig). Wenn es Dich wirklich interessiert, kannst Du ja einen Thread aufmachen und wir können uns da unterhalten. Allerdings würde ich nicht wetten, das es einen solchen Thread nicht schon lange gibt.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:14
@Flaffius
Zitat von FlaffiusFlaffius schrieb:Hahaha! Sofort gefunden! :D
Freut mich, das ich Dir habe helfen können :). Ich klicke mich jetzt über Dein Profil mal durch Deine alten Beiträge, da sollte sich ja eigentlich eine Entwicklung abzeichnen. So jedenfalls wirkt es, wenn man Deine ersten und Deine letzten Einträge durchliest.

Achja, Du kannst DNS mal anschreiben. Er schickt dann einen Passwortrücksetzungslink an die Mailadresse, mit der Du das alte Profil erstellt hast. Sofern die Mailadresse noch existiert, könntest Du dann wieder unter Deinem alten Namen schreiben. Wäre ja sowas wie der ultimative Beleg.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:16
Ainee schreibt schon... ich bin gespannt ^^


Anzeige

melden