Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war auch mal fanatisch!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Psychose, Wahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:33
@Malthael
Das erste Mal saß ich in der Badewanne und starrte an Shampooflaschen und merkte dann, je länger ich sie anstarrte, dass sie immer mehr verschwanden. Dann musste ich blinzeln und sie waren wieder da.
Ich habe dann daraufhin hier im Forum einen "Freund" von mir angeschrieben und der meinte, dass sei eben eine Fähigkeit (irgendwas mit Dimensionsverschiebungen oder so?!) und ich müsste das noch weiter üben, sodass das klappen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:34
@moredread

Du verstehst offensichtlich das Wort ''Ausfallend werden"nicht, denn es bedeutet wenn ich dich mal aufklären darf ''in grober Weise beleidigend werden'' und ich habe niemanden beleidigt. Also google erstmal bevor du Wörter benutzt von deren Bedeutung du nicht die geringste Ahnung hast.


1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:35
Zitat von AineeAinee schrieb:Das erste Mal saß ich in der Badewanne und starrte an Shampooflaschen und merkte dann, je länger ich sie anstarrte, dass sie immer mehr verschwanden. Dann musste ich blinzeln und sie waren wieder da.
da kann ich dir nur ein tipp geben. studiere die anatomie des menschen, insbesondere die augen.
bl-flek
halte ein auge geschlossen sieht auf einen der punkte und bewegen dich vor und zurück. du wirst überrascht sein.
das nennt man den blinden fleck


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:38
@the_georg
Habe ich ja auch! Aber das waren eben keine wahren Begebenheiten, sondern krankhafte Mechanismen und sonst was. Oder meinst du, nur weil ich Pillen schlucke, lassen die mich plötzlich alleine? Guck mal im Internet nach, wie die Dinger wirken. ;)

@Malthael
Jap. :)
Durch so ähnliche Beispiele und Gespräche bin ich eben weider zur "Besinnung" gekommen.


1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:42
@Ainee
das kommt davon, wenn man informationen aus nur einer quelle bezieht. das einzige was man dir vorwerfen kann ist naivität.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:43
Tja @Ainee das war echt ziemlich naiv ^^


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:48
Zitat von AineeAinee schrieb:Oder meinst du, nur weil ich Pillen schlucke, lassen die mich plötzlich alleine?
@Ainee

btw das hab ich schon erklärt, das könnte durchaus sein

Aber das was du wegen der Aura oder Shampooflaschen geschrieben hast, war wirklich nur unsinn ^^


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:50
@the_georg
Fängst du jetzt an die Teile rauszufiltern, die dir gefallen und den Rest dann doch als Schwachsinn abzustempeln? ;)


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:51
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:'in grober Weise beleidigend werden
Schön, das Du Google benutzen und aus einem Lexikon zitieren kannst, das freut mich für Dich (das kennzeichnen von Zitaten solltest Du noch ein wenig üben, da Du googlen kannst empfehle ich als Suchbegriff "Gutenberg"). Jetzt musst Du nur noch das gelesene Wort in gelebtes Verständnis umsetzen und versuchen, Dich deinen Mitmenschen höflich mitzuteilen. Zu dem Zweck würde ich empfehlen, in Zukunft auf ad hominem zu verzichten. Ich bin mir sicher, das Du das schaffst.

Nachdem wir nun Artigkeiten ausgetauscht haben, können wir ja zum Thema zurückkommen, zu dem Du dich überraschenderweise nicht mehr geäußert hast. Sollten Deine per Definition ausfallende Wortwahl etwa überdecken, das Du gar nicht gelesen hast, was der OP geschrieben hat? Ich bin mir unsicher, zum Thema kam nämlich nichts mehr. Die Möglichkeit eines Irrtums räume ich natürlich ein. Ich bin ja nur ein Mensch. Allerdings einer, der nicht so schnell ausfallend wird, sondern (manchmal recht verzweifelt) nach einem Inhalt sucht, der zum Thema passt. Ich konnte da bis jetzt bei Dir nichts entdecken.

Der OP ist also ignorant, seine Äußerungen eine absurde Frechheit, weil...?


1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:54
@Ainee
also wenn ich ehrlich bin, finde ich es war so ziemlich alles humbug was du damals geschrieben hast. ich habe zwar nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe bringt mich zum schmunzeln xD


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 00:58
@Malthael
Ich musste auch ein paar mal lachen.
Mein Profil finde ich aber noch am lustigsten. :D
Die Beiträge haben auch so einen Hauch an Traurigkeit an sich, weil ich ja weiß, was zu der Zeit so los war.

Nur ist es ja so, dass es hier so einige gibt, die ähnliche Dinge vertreten oder sogar noch kränkere Dinge.


1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:01
@moredread


Du musstest googeln um herauszufinden was es bedeutet? Ich habe nich googeln müssen da ich weiss was es heisst du anscheinend nicht.

Zum 2ten mal bin ich nicht ausfallend geworden du weisst nicht was das wort bedeutet also geh lieber gleich schlafen denn ich will mich nicht dauernd Wiederholen müssen
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Der OP ist also ignorant, seine Äußerungen eine absurde Frechheit, weil...?
Wer lesen kann ist klar im vorteil! Ich habe bereits geschrieben WARUM!


1x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:04
@Windlicht
@moredread
ruhe bitte, alle beide, sonst müsst ihr vor die tür.

@Ainee
du steigerst dich wieder in was hinnein und verallgemeinerst wieder.
diesen leuten und dir auch kann man nur vorwerfen, dass sie leichtgläubig sind. nur die wenigsten sind wirklich krank.


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:04
@Malthael

Ich bin ruhig nur Himself macht einen riesen aufstand und hackt auf meinen geschriebenem rum. Anstatt sich dem Thema des Threads zu widmen ;)


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:05
@Windlicht
es ist mir egal wer angefangen hat, ich werde es aufjedenfall beenden ;)


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:06
@Malthael

Kannst du nich beenden weil du kein Mod bist - bitte spiel dich nich so auf okay? Wir wissen beide das du nich so großkotzig bist sangi


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:07
Zitat von AineeAinee schrieb: Nur ist es ja so, dass es hier so einige gibt, die ähnliche Dinge
vertreten oder sogar noch kränkere Dinge.
ok erzähl doch was du meinst


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:12
@Malthael
Das kommt jetzt darauf an, was für Ideologien vertreten werden und wie die Person auf Argumente die dagegen sprechen reagiert. Das Mädchen, dass davon überzeugt ist, Nachts würden Geister in ihrem Zimmer sein, würde ich auch nicht als krank bezeichnen.
Der Junge, der glaubt eine für ihn unerklärbare Lichtreflektion war eine Elfe oder ein Orb, ist auch wahrscheinlich nicht krank. Diese Menschen sind dann aber auch mit wissenschaftlichen Beweisen gut von ihrem Glauben abzubringen.

Ich sprach aber von den Fanatikern, die auch hier im Forum rumerzählen, dass Nibiru mit den Ankakankas (oder was auch immer) um 2012 auf jeeeden Fall auf die Erde kommen und Nibiru gibt es ja auch auf jeden Fall, weil die alten Erdgötter irgendeinen Planeten damals geklaut haben und bla bla bla. Sowas gibt es beispielsweise in der Rubrik Astronomie auch zur Genüge. ;)

Und nochmal: Ich benutze nicht für umsonst die Wörter "meist" "wahrscheinlich" und so weiter. Ich verallgemeinere generell nie. Und wenn das den Anschein macht, tut es mir Leid.

@the_georg
Höö? Das war ein Fakt. Guck dich doch mal hier um. :D


melden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:14
@Ainee
keinen von denen die du hier aufgeführt hast würde ich als krank bezeichnen.
und was die nibirugläubigen angeht, wird die zeit ihren glauben widerlegen.


2x zitiertmelden

Ich war auch mal fanatisch!

24.04.2012 um 01:16
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Du musstest googeln um herauszufinden was es bedeutet? Ich habe nich googeln müssen da ich weiss was es heisst du anscheinend nicht.
Natürlich. Du hast rein zufällig die selbe Formulierung benutzt wie das Online Wörterbuch in Deutsch. Natürlich ist die identische Wortwahl - das Zitat - reiner Zufall. Das kenne ich von einem gewissen Guttenberg :) . Auch er ist eine missverstandene Seele. Nur böse Nachrede!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Zum 2ten mal bin ich nicht ausfallend geworden du weisst nicht was das wort bedeutet also geh lieber gleich schlafen denn ich will mich nicht dauernd Wiederholen müssen
Doch, das war per Definition ausfallend. Ich schätze, ich muss Dir doch noch meinen Knigge überlassen. Der kann recht hilfreich sein.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Wer lesen kann ist klar im vorteil! Ich habe bereits geschrieben WARUM!
Nein, Du wurdest ausfallend wegen etwas, das der OP gar nicht geschrieben hat. Darauf habe ich Dich hingewiesen, aber es kam gar keine Antwort. Wenn man davon absieht, das Du ausfallend wirst, wenn man Dich darauf hinweist, das Du ausfallend wirst. Wie nennt man sowas? Iterative ad hominems?

Ganz sicher bin ich mir da nicht, aber wenn jemand nicht auf das Thema eingeht und anstelle dessen auf Wortdefinitionen rumreitet, um der eigentlichen Diskussion zu entgehen, dafür gibt es eine Bezeichnung: Spitzfindigkeit. Es ändert aber nichts daran, das die in Deinem ersten Posting vorgebrachten Argumente auf etwas beruhen, das der OP gar nicht geschrieben hat.


Anzeige

1x zitiertmelden